Gebet für einen erkraknkten Verwandten

  • Ich bete für einen Verwandten, der im Moment im Krankenhaus liegt. Seit gestern hat er starke Magenbeschwerden und wird immer noch untersucht.

    Möge sein Behandlungsprozess sich positiv entwickeln. Mögen seine 5 Kreisläufe sich wieder in eine ausgeglichene Lage kommen, damit seine Beschwerden ablindern und komplett vergehen.

    Für die 5 Kreisläufe Shin Dalet Jod, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich schliesse mich den Gebeten an und schicke das Licht, die Liebe, die Hoffnung, die Zuversicht, das Vertrauen in den 72 lebendigen Göttliche Namen des Allerhöhsten an die Person im Krankenhaus. Ich bitte auch, dass die untersuchende Ärzte eine richtige Diagnose stellen können und um die Weisheit der weiteren Behandlung.

    Ani Yahweh Rofecha, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Im Krankenhaus zu liegen ohne Diagnose ist für die meisten Menschen zermürbend und mit Ängsten behaftet. Der Bereich Magen ist ein weites Feld in der Medizin, (der gesamte Verdauungstrakt ist zu berücksichtigen) und bedarf genauer Abklärung. Ich bitte Raffael, den Heiler, behilflich bei der Diagnose zu sein und alles Mögliche einzuleiten über den Geist der behandelnden Ärzte. Mögen keine negativen Gedanken bei der kranken Person aufkommen und Geist und Körper beeinflussen. Raffael, lass deine heilenden Hände über den Patienten kommen und deine göttliche Kraft den Körper gesunden lassen. :)
    Raffa, Raffaelilu, Raffael, Ain Soph 12 Mal Amen Amen Amen Amen

  • Ich visualisiere das Auge des Vaters im Kolob und wie aus ihm Licht-Strahlen schützenden Lichts zur Erde hinabkommen, zu der erkrankten Person und zu allen, die mit ähnlichen Problemen und ohne Gewissheit im Krankenhaus liegen. Weiss-gelb-blau-violette Strahlen umhüllen sie, zerstreuen ihre Sorgen und bringen ihre Gedanken, ihre Emotionen und ihre physichen Körper wieder in ein heilsames harmonisches Gleichgewicht. Abba Nartumid möge Dein Licht allezeit bei der/den erkrankten Person/Personen sein.

    Abba Nartumid Rapha Raphael Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir wollen die Kräfte des Heiligen Geistes an alle Menschen schicken, die sich in der gleichen Situation befinden und warten auf ihre Diagnose.

    Ich spreche 12x Rafael,Raphaim,Abba Ain Soph.Amen Amen Amen Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich visualisiere die fünf Lichtkreise um Körper N.V. und rezitiere fünf Namen des vielfarbigen Lichtgewands "Zama Zama Ozza Rachama Ozai", damit die Heilungsenergie erschaffen, um den Körper-Seele-Geist der Menschen zu heilen.
    Möge die Kraft aller Heiligen Formel die Weiße Lichtkreise herabrufen, die von Vateruniversum gesendet werden können, um die Schutz und Heilungsenergie für unseren Verwandten N.V. zu erschaffen.
    "Zama Zama Ozza Rachama Ozai" x12. Danke Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere die Ausgiessung der heilenden Kraft aus dem Herzen des Christus-Überselbst, die vollkommene Kraft der bedingungslosen Liebe, die über N.V. und über alle leidende Menschen kommt. Möge die Wiederherstellung vollständiger Gesundheit von Körper, Denken und Geist auf der ganzen Welt eintreten.
    Christus Jesus, El Ahava, Shekinah Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita