Gebet gegen Krieg Türkei v. Kurden

  • Einige Kriege sich erweitern und einige nur gerade weniger geworden, kommt eine neue Welle. Türkei bekriegt Kurden in Syrien. Kurden(syrien)krieg ist im Gange; Türkei startet neuen Krieg gegen Kurden in Irak.
    Geliebter Michael, wenn es richtig ist, beruhige bitte die heißen Köpfe in Türkei, Kurden und aller Beteiligen, um die kosmische Gerechtigkeit auf die Erde zu bringen. Mögen alle kriegsbessessene Seelen ihre unvermeidliche Verantwortung dafür begreifen.

    Michael Christus, Ain Soph x12 danke die Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. März 2018 um 07:43)

  • Ich visualisiere ein Lichtdreieck mit drei Vögeln (Ba-Bak-Bennu) in Assoziation mit der dreifältigen Symmetrie von Vater, Mutter, Sohn, aus der heraus der innere Frieden geboren wird. Mögen die Gedanken, Worte und Taten der Verantwortlichen Ausdruck ihres inneren Friedens sein und alle Konflikte friedlich gelöst werden. Dein Wille geschehe Theos Tes Eirenes, Shelomith Shalom Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte Erzengel Gabriel und Michael die Gravitations-Magnetische Kräfte auf unserem Planeten ins Gleichgewicht zu bringen. Diese Kräfte lenken das Denken und Handeln des Menschen. Göttlicher Vater JHWH, Atik Yomin, mögen die Menschen Deine Gedankenformen, die durch Gabriel und Michael gesteuert und beschützt werden, begreifen und verstehen.
    Möge Göttliche Vernunft auf der Erde herrschen.
    JHWH Atik Yomin, Gabriel-Christos, Michael-Christos Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mitgefühl zu allen Lebewesen hat Buddha geprägt. Mitgefühl für ganze Menschheit ist heute sehr wichtig, weil wir mittels Internet erfahren alle Ereignisse der Welt oft sehr schnell. So rufe ich Mitgefühl und Respekt zu allen Menschen aller Völker hervor, damit alle Seelen gleiches Recht zum Leben haben. Möge Buddha-Christos alle Konflikte auf Liebe-Mitgefühl-Ebene lösen.

    Buddha-Christos Ain Soph x12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha