Gebet für die Brandopfer von Kemerovo-Sibirien

  • In einem sibirischen Einkaufszentrum von Kemerovo bei dem Brand sind mindestens 50 Menschen gestorben und viele, unter ihnen mehr Kinder, sind verletzt.
    Eine strahlende Lichtpyramide visualisiere ich für die allen Opfer des Brandes und bitte Melchizedek den König der Gerechtigkeit alle Seelen von Gestorbenen und Gebliebenen auf ihren Wegen zu begleiten. Komm geliebter Heilige Geist, lass die innere Harmonie finden!

    Melchizedek Shekinah, Ain Soph x12 Danke die Göttliche Gnade! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 3. Sterntortag unter Leitung des Licht- und Klangwesens ל visualisiere ich eine Schutz-Lichtsäule für die Brandopfer von Kemerovov- Sibirien. Möge die göttliche Gegenwart Shekinah die verstorbenen Seelen zu den höheren Lichttoren begleiten, die Heilung aller Verletzten überwachen und alle Angehörigen trösten und beschützen. Mögen sie alle den Weg finden, betreten und gehen der sie zu ihrem "wahren Ursprung" zum "wahren" Vater führt. Vater, möge Dein Wille geschehen.

    Layuesh Shekinah J - H - W - H Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Brandverletzungen gehören zu den schlimmsten Folgen nach einem Feuer. Insbesondere die Haut als größtes Organ des Menschen ist davon betroffen.
    Ich bitte für die vielen Verletzten in Kemerovo um eine schnelle und professionelle Versorgung durch Spezialisten. Mögen alle Patienten unter dem Schutz der Shekinah sein, die mit ihrem Flügelschlag eine Linderung der Schmerzen bewirken kann; ich visualisiere eine kühle Brise, die Shekinah über die Verbrennungen streichen lässt. Mit göttlicher Gnade werden Wunden geschlossen, wird Haut wieder wachsen und das Trauma überwunden. Lass allen Menschen dort diese Heilung zuteil werden.
    Layuesh Shekinah Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen

  • Die Zahl der Opfer hat sich inzwischen auf 64 Menschen erhöht. Laut einem russischen Ministerium sei das die vorläufig endgültige Opfer-Zahl.
    Es seien viele Kinder unter den Toten. Laut Medienberichten brach der Brand in der Nähe einer Spielecke in dem Einkaufszentrum der sibirischen Stadt Kemerowo aus.

    El Maleh Rachamim, wir bitten um Erbarmen für die verstorbenen Seelen und um den Trost der hinterbliebenen Familienangehörigen, Verwandten und Freunden.

    El Maleh Rachamim 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich visualisiere eine Lichtsäule für die verstorbenen Menschen.
    Möge die Jungfrau des Lichts die Seelen empfangen und sie zum Licht führen... Mögen die Seelen aufsteigen.

    El Hanun Rachmana 12x ich bitte um Gnade und Erbarmen für die Seelen.

    Für alle Verletzten visualisiere ich die Strahlen der Heilung und der Liebe die Genesung bringen...
    El Ahava JHWH, Shikaina Esh Ain Soph 12x

  • Große Mutter, אמא אלה Imma Ilaah Ain Soph x 12, erbarme dich über die Brandopfern von Kemerovo. Möge Dein salbendes Licht die Menschen trösten und heilen. Und führe bitte die Seelen, die den Körper verlassen haben, ins göttliche Licht zurück. Dein Wille geschehe.
    Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita