Eine der 10 größten Inseln unseres Planeten ist bedroht

  • Eine der größten Inseln unserer Welt, Borneo, ist tief getroffen von einer Umweltkatastrophe. Ein riesiger Ölteppich, entstanden durch eine zerbrochene Ölleitung bedroht eines der schönsten Naturparadiese der Erde. Die gesamte Küste der Insel ist schon in Mitleidenschaft gezogen, eine große Fläche der Mangrovenwälder ist mit Öl verseucht. Indem einige Menschen den Ölteppich entzündet hatten um die Katastrophe zu vertuschen, brennt nun das Meer, mehrere Fischer sind in den Flammen umgekommen. Die Luft in den Küstenstädten ist durchseucht von Öl.
    Ich visualisiere die zehn großen Inseln des Planeten und verbinde sie mit den 10 Sephiren des Lebensbaumes. Ich bitte um Reinigung und Heilung für die betroffene Insel.Möge die Kraft Raffaels eine Heilung bewirken.
    Ani Yahwe Rofecha 12X Amen Amen Amen Amen

  • Mittlerweile wurde der Notstand aufgrund der Katastrophe auf Borneo ausgerufen. Hunderte Hilfskräfte errichteten inzwischen eine Barriere, um eine weitere Ausbreitung des Öls ins Meer zu verhindernn. Mögen alle Seelen, die helfen, diese Kastastrophe zu mindern gesegnet sein. Mögen die Verstorbenen in die höheren Welten aufgenommen und die Lebenden von Melchizedek und seinen Heerscharen geführt, werden, damit sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und die richtigen Maßnahmen ergreifen können, um die Folgen dieser Katastrophe zu reinigen und zu heilen. Wenn es Dein Wille ist, Vater, möge es geschehen.


    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meschiah, Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Malchi-Shua (mein König ist meine Rettung), Deine Ewige Kraft ist unsere Befreiung. Mögen Deine Gnade, Liebe und Barmherzigkeit zu den Menschen kommen, die Deine Hilfe benötigen, wenn es Dein Wille ist. Danke.
    Malchi-Shua Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita