Gebet für die Opfer des Attentats in Münster

  • Kleintransporter fährt in Menschenmenge in Münster; mindestens drei Tote und 20 Verletzte. Attentäter erschießt sich. Die Schwingen Shekinah Ain Soph x12 überwinden die Schwingen des Hasses und erfüllen alle betroffene Seelen mit universeller Kraft des Verstehens; Liebe-Weisheit-Mitgefühl strömen nach Münster, erweitern sich auf Deutschland-Europa-Welt und bringen die Seele-Geist der Menschheit in Schwingungen von Weisheit-Liebe-Verstehen, welche Hass und Ängste überwinden.
    Möge Melchizedek die karmischen Programme der Teilnehmer nach kosmischem Gesetz bewerten und regulieren. Melchizedek Shekinah, Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Möge Melchizedek diese Seelen helfen, die Lichtsphären zu erreichen.

    El Malech Rachamim, Melchizedek,Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Münster: Fahrzeug fährt in Restaurant Kiepenkerl in Menschengruppe - 3 Menschen sind getötet, 20 Menschen sind verletzt und 6 Menschen sind schwerverletzt.
    Nach der blutigen Tat in Münster gehen die Ermittler nach ersten Ermittlungen nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Bei dem Mann am Steuer des Kleintransporters, der am Samstag in Münster in eine Menschenmenge gerast war, handelt es sich nach dpa-Informationen möglicherweise um einem psychisch labilen Einzeltäter.

    Ich bete für die Seelen, die ihren Körper verlassen mussten und jetzt aufsteigen; für die verletzten Menschen, die im Krankenhaus sind und alle Familienangehörige und Freunde. Mögen alle Betroffene diese Situation verkraften und die Seelen heilen.

    El Maleh Rachamim, Ani Yahweh Rofecha, Shekinah 12x Danke Amen, Amen, Amen Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In der Stadt Münster sind die Menschen nun sehr aufgebracht und Gedanken sind von Wut und Hass geprägt. Ich habe meine Kindheit und Jugend dort verbracht und nehme den Faktor Zeit aus dieser Vergangenheit jetzt in die Zukunft um die Gegenwart dort vor Ort zu stabilisieren. Des weiteren haben wir Jemand aus unserem Vehikel vor Ort, wodurch es ermöglicht wird, unsere Pyramide der Gruppe dort stabil zu etablieren. Wir verbinden die Gruppenpyramide mit der Pyramide der Menschheit und entfalten für die Gedanken der Menschen in Münster die reinigende Kraft, die eine göttliche Liebe entfalten kann. Lass die Zeit unter göttlicher Führung sein um die Herzen zu trösten, die diese Liebe brauchen, lass die schöne Stadt Münster wieder lächeln.
    Ani Ahava Jahwe 12 X Amen Amen Amen Amen

  • Des weiteren haben wir Jemand aus unserem Vehikel vor Ort, wodurch es ermöglicht wird, unsere Pyramide der Gruppe dort stabil zu etablieren.

    Scheint funktioniert zu haben. "Die Stadt und ihre Bewohner haben gezeigt, was wirklich zählt, wenn das gewohnte Leben so plötzlich und so unerklärlich aus den Fugen gerät: Zusammenhalt. Zahlreiche Menschen folgten dem Aufruf der Uni-Klinik und kamen zum Blutspenden. Andere boten Betroffenen der Räumung ihre Hilfe an. Vorbildlich!...Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet lobte die Solidarität und Besonnehit der Münsteraner..." (Osnabrücker Zeitung).

    So wie es im Moment aussieht, war der Amoklauf in Münster ein Akt höchster Verzweiflung, der Attentäter offensichtlich psychisch labil. Wie jüngste
    Untersuchungen zeigen, häufen sich psychische Erkrankungen. So stiegen In den vergangen zehn Jahren beispielsweise psychisch bedingte Arbeitsausfälle um 80 %.

    In diesem Sinne möchte ich beten für die Opfer des Amoklaufs in Münster, für die verstorbenen Seelen, ihre Angehörigen und für all die Menschen, die durch das Attentat Ängste entwickelt haben. Gleichzeitig bete ich für alle psychisch labilen Menschen. Möge die göttliche Shekinah sich ihrer Seelen annehmen, sie trösten und in höhere Bewusstseinsräume führen. Möge die Liebe des Vaters sie umarmen und heilen.

    Layuesh Shekinah Ani Yahweh Rofecha Theos Agape Estin Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (9. April 2018 um 14:56)

  • Ich bete für den Attentäter, der Erzeugnis unserer Gesellschaft ist. Seine Zellen wurden von Umweltgiften belastet und von Pharmaindustrie vergiftet, seine Gedankenformen wurden mit Medien der Lüge erfüllt. Sein Leben war eine Hölle und er hatte wenig Kraft sich dagegen zu wären - Ergebnis daraus ist grausam.
    Ich bete für die menschliche Gesellschaft auf dem Planeten Erde. Mögen die richtigen menschlichen Seelen aufwachen und Nein der unmenschlichen Politik sagen! Möge die neue Politik und neue menschenfreundliche Industrie geboren werden, zum Wohl der Erde und zum Wohl der Menschheit.

    Melchizedek-Michael-Jesus Shekinah Ain Soph x12 Danke die universelle Gnade des Heiligen Geistes! JHWH Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha