Heilung-Aktivierung Deutschlands

• Das Ende der Bischofskonferenz 2025 und ein Neubeginn

Heute endet die Bischofskonferenz im Kloster Steinfeld. Mögen ihre Erkenntnisse, wie sie uns auch Angenie vermittelt hat über die 4 Tage hinausgehen und sich beständig weiterentwickeln, auch um immer mehr Befreiung zu erlangen von den vier Königen der Erde, die die Macht über die dreidimensionalen spirituellen, wirtschaftlichen ,wissenschaftlichen und politischen Ausrichtungen innehaben.

Mit der Klimakrise seien dramatische soziale Folgen verbunden. „Wir haben nichts verstanden, zu wenig gelernt.“ Barmherzigkeit gehe verloren, die Welt sei zynisch: Unrecht kein Thema, Solidarität nicht angesagt, Mitgefühl unbequem, eine „Nach uns die Sintflut-Mentalität“ erkennbar. Das Weltklimaabkommen drohe zu einer Farce zu werden. Die Menschheit sei wie ein Autofahrer im Nebel unterwegs, ohne das Ende des Staus zu erkennen. Zu viel Gier nach Konsum, wirtschaftliche Kurzsichtigkeit, Ausbeutung der Natur....

RE: Heilung gesellschaftlicher und politischer Denkstrukturen und Bürgerräte als neue Form demokratischer Bürgerbeteiligung, Teil 4

Eyeh Asher Eyeh Ain Soph
    Eyeh Asher Eyeh Ain Soph Or
    Eyeh Asher Eyeh Abba Ain Soph Or
    Eyeh Asher Eyeh Abba Ain Soph Or bemidbar.

Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen, 999 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (13. März 2025 um 11:08)

• Gebet für eine bewusste zukünftige Ausrichtung des deutschen Bundestages

....Vor etwa 90 Jahren waren sehr viele Parteien an der Regierung des Landes beteiligt. Jede Partei hatte ihre eigene Wahrheit. Deshalb war es den zukünftigen Tyrannen möglich, eine Spaltung der Gesellschaft herbeizuführen. Diese Spaltung führte dazu, dass der Zusammenhalt, die Ordnung und der Glaube an die eigene Gesellschaft leicht für den Zweck der Ablenkung missbraucht wurden, was in einen der brutalsten Kriege mündete.

Die Welt bewegt sich ziemlich genau wieder in diese Richtung. Es werden alte Dogmen hervorgeholt und längst überwundene Ansichten wieder in unsere Köpfe eingepflanzt.

Wir können es nur immer wieder wiederholen. Es ist wichtig ohne Unterlass für unsere Demokratie zu beten. Das was Torus hier beschreibt hat weiterhin seine Berechtigung. Wir sehen deutlich die Spaltung der demokratischen Parteien und hören die Stimmen gefallener Mächte, deren Ziel es ist die demokratischen Kräfte in Deutschland zu Fall zu bringen. Trotz der neuen Regierungsbildung können sich die demokratischen Parteien nicht einigen und scheinen die Brisanz der Zeit nicht zu verstehen. Die Gespräche der ersten, kurzfristig einberufenen Sondersitzung des alten Bundestags kamen zu keinem einheitlichen Ergebnis. Dabei geht es jetzt mehr als jemals zuvor darum schnelle und bewusste Entscheidungen in Deutschland zu treffen auch im Sinne einer Vorbildfunktion für ein geeintes Europa. Bereits am 18. März kommt der alte Bundestag wieder zusammen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Aber genau gegen diese Zusammenkunft klagen jetzt die Linke Partei und die AFD vor dem Bundesverfassungsgericht.

In diesem Sinne visualisiere wich, das Volk TAK Ami Shaddai, den Politik - Modulator der alle Ebenen der Politik im Sinne des Christusbewusstseins aktiviert, strukturiert, erneuert und rufe die Gedankenformen des Lichts mithilfe der heiligen göttlichen Namen auf die Erde. Mögen sie die Gedankenformen aller Politiker des alten und des künftigen neuen Bundestages in Deutschland nähren, damit sie sich bewusst für eine Stimme entscheiden, die gute Entscheidungen zum Wohle Deutschlands, zum Wohle Europas, zum Wohle der irdischen Menschheit trifft. Mögen dabei alle Ego- Prozesse in den Hintergrund treten.
    Dein Wille geschehe Vater, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

Kodoish Kodoish Kodoish Elohim Tsebayoth JHWH Leb Ahava 12x

Amen, Amen, Amen 111 Amin

• 2. Chronik 7, 14 " Und wenn dann mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, sich demütigt und zu mir betet, wenn es meine Gegenwart sucht und von seinen bösen Wegen umkehrt, dann werde ich es vom Himmel her hören, ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen."
    Göttlicher Vater JHWH in Dir ist alles, was unser Deutschland und seine Menschen jetzt und für die Zukunft brauchen.
    In Dir ist der Friede. Hilf unserem Land in alle politischen Auseinandersetzungen einander hören und achten.
    In Dir ist die Weisheit. Hilf den politisch Verantwortlichen in der Regierung und Bundestag/ Bundesrat weise Entscheidungen zu treffen, schenke ihnen ein Herz das weise redet und handelt.
    In Dir ist die Freiheit und Zukunft. Hilf nach der Bundestagswahl zu einer fähigen Regierung, die Recht und Gesetz achtet und das richtige tut, um die Zukunft in Frieden und Freiheit zu gestalten.
    JHWH Ain SophX12
    Amen Amen Amen Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Der neue Bundeskanzler für Deutschland:!:

Soeben wurde im zweiten Wahlgang der neue Bundeskanzler von Deutschland im Bundestag bestätigt. Friedrich Merz musste 7 Stunden warten für seine Wahl; im ersten Wahlgang hatten ihm einige Demokraten die Stimme verweigert. Wich hatte daraufhin ein kurzes Gebet gesprochen für gerechte und weise Entscheidungen im Bundestag, denn nur zusammen können Demokraten regieren und Entscheidungen treffen.

Der 10. Bundeskanzler Friedrich Merz möge sich seiner Aufgabe sehr bewusst sein und das Land gut führen unter Aufsicht der höchsten Meister. Wich bitten Melchizedek die Gerechtigkeit zu überwachen und Michael um Schutz, Raffael möge Herzen öffnen, Jophiel seine Augen wachsam schweifen lassen und Hanock alle Schriften kontrollieren dürfen, die diesen Bundestag verlassen zum Wohle des Landes, von Europa und der ganzen Welt.

Mögen alle Demokraten sich der Aufgabe bewusst sein und den 10. Bundeskanzler unterstützen.

Mögen Licht und Liebe in den Bundestag einziehen, wenn Du es erlaubst, JHWH. Wich bitten um Schutz vor den Archonten welche die Politiker wegführen von diesen Attributen, bitten um Öffnung für höchste Weisheit und Wissen, die unsere höchsten Meister zu uns senden dürfen in Deinem Namen, JHWH, wenn Du es zulässt und die Politiker ihrer würdig sind.

Danke, Lim Limpt , Melchizedek, Michael, Metatron, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Gebet für Deutschland

In dieser wandelnden Zeit in Deutschland bete WICH für die Menschen die besorgt sind und Angst um die Zukunft ihres Landes haben.
    Wir beten auch für die Politik, Wirtschaft und die Wissenschaft in Deutschland. Möge diesem Ganzen das Universum, Gott und Die Erde offenbart werden um die Ängste zu reduzieren. Möge das Vertrauen auf den Glauben wachsen um die Matrix zu verstehen.

Die drei Modulatoren, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft möge durch die heilige Kedusha, aktiviert werden.
    Kodoish, Kodoish, Kodoish … Vater dein Wille geschehe. Halelujah!

Layesh Shekinah x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Gebet für Deutschland

In einer Zeit der vielen Fragen, in der Zeit der Unsicherheiten in Deutschland und in der ganze Europa, in der Zeiten wo die Problematik in vielen Bereichen unseres Landes sich zugespitzt hat, bitten wir dich Göttlicher Vater JHWH um die Weisheit für alle, die Verantwortung tragen auf politische, wirtschaftliche Ebene und in viele andere Bereiche wo die verantwortungsvolle Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden müssen. Bitte segne unser Land, segne alle die hier eine Heimat gefunden haben mit deinem Licht, deiner Liebe, deinen Frieden.

Wir wisualisieren eine Lichtpyramide mit einer Lichtsäule über Deutschland, wir reinigen das Bewusstsein der regierenden und parlamentarischen Verantwortliche mit JHWH Shekinah Esh X12

Danke Vater JHWH, Dein Wille geschehe, Halleluja

Amen Amen Amen und Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Gebet für die Geistige Entwicklung in Deutschland

Deutschland war schon immer, ein Land welches einen großen Einfluss auf das Politische, Wirtschaftliche, Kulturelle und Religiöse Leben vieler Länder hat.
    Dieser Einfluss, war durch die Vergangenheit leider auch oft sehr negativ geprägt.
    Möge das Leben durch die Göttliche Warmherzigkeit, Weisheit und Bewusstsein sich weiter entwickeln.
    Und durch die Hilfe der heiligen Kedusha verstärkt aktiviert werden.
    Es muss immer eine Lichtpyramide über Deutschland, Europa und der ganzen Welt existieren, als Zeichen der Grenzenlosen Göttlichen Liebe.
    Danke Vater, Dein Wille geschehe.
    JHWH Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

• Ein Schutzgebet für die deutsche Weihnachtsmärkte

Wir erleben in Deutschland die Adventzeit und zu deutscher Tradition gehören auch Weihnachtsmärkte. Einige Weihnachtsmärkte haben eine sehr lange Tradition. Der Dresdner Striezelmarkt, ist Deutschlands ältester Weihnachtsmarktzieht und jährlich rund von 2,5 Millionen Menschen besucht wird.

Zu den Weihnachtsmärkten gehören Tannenbäume mit Baumkugel, der Glühwein, die Bratwurst und seit einer Zeit die Sicherheitssperren. Seit dem Anschlag in Magdeburg 2024 ist Sicherheit auf Weihnachtsmärkten ein zentrales Thema. Seit dieser Zeit ist es wichtig ein Gleichgewicht zwischen der Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt und der Sicherheit zu finden.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für die Sicherheit der Weihnachtsmärkte in Deutschland. Möge die schöne Atmosphäre der Weihnachtsmärkte in der Winterzeit von keinem gestört oder zerstört werden. Mögen Menschen nicht zu Schaden kommen. Mögen Familien mit Kindern, Freunde und Besucher die Atmosphäre geniessen können. Möge jeder Weihnachtmarktbesuch unter dem Schutz unseren himmlischen Vaters JHWH stehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine liebe sei.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich visualisieren das Schwert Michael über Deutschland, jeden Weihnachtsmarkt und jeden Besucher und sprechen: Cherub Michael x12. Melchizedek Jehovah- Jahweh. <3 Danke - Todah - Lim Limpt. <3 Amen, Amen, Amen, 111 und Amin

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (12. April 2026 um 18:45)

• Gebet für Europa

Trotz unterschiedlicher Kulturen ist Europa heute ein Symbol für Frieden, Freiheit und Kooperation, es werden gemeinsame Lösungen zwischen den Ländern gesucht.

Abba JHWH x12 wir bitten Deinen Sohn Jesus Christus der EU und Europa zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Zusammenarbeit mit der ganzen Menschheit zu verbinden und zu realisieren.

WICH sehen den Licht - Bewusstseinsmodulator um Europa, die Lichtpyramide und den ganzen Planeten herum und singen dabei „ Heilige Kedusha“. Kodoish, Kodoish, Kodoish …

Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, möge Europa bestärken, beschützen und begleiten. Halelujah!
    Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Gebet für Deutschland

Bundeskanzler M. stimmt Deutschland auf seine Verantwortung für Europa ein. Er hält Geduld für sehr wichtig im nächsten Jahr. Frieden, Freiheit und Sicherheit sind auf unserem ganzen Kontinent von großer Bedeutung.

Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit unseren Kontinent mit Gerechtigkeit, Wissen und Frieden erfüllen und in Deutschland integrieren. Unser Lied : Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah … singen wir 12 mal. Danke Vater, Sohn und Heiliger Geist, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

JHWH, Ain Soph Or 12x Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

• Gebet für rechtschaffene Politik: Verantwortung statt Vernichtung

Ich appelliere an die Verantwortung aller Politiker in Deutschland und auf dem gesamten Planeten. Politische Arbeit ist kein gewöhnlicher Beruf, den man mechanisch ausführt; sie prägt das Bewusstsein einer Gesellschaft und wirkt weit über das Tagesgeschäft hinaus.

Wer in sich spürt, dass er Entscheidungen trifft, die der Gesellschaft schaden, sollte ehrlich innehalten und sich fragen: Welche Schuld lade ich auf mich? Welche Folgen trage ich den Menschen auf, für die ich Verantwortung übernommen habe?

Es ist bemerkenswert, wie manche Politiker trotz der dunklen Seiten ihres Umfelds und trotz Lebensgefahr für sich und ihre Familien, ihrem Land dennoch verantwortungsvoll dienen. Wer der Menschheit wirklich dienen will, dient nicht der Zerstörung und Vernichtung. Wer jedoch Krieg und Zerstörung zum „Dienst“ erklärt und nicht mehr bereit ist, damit aufzuhören, steuert auf Selbstzerstörung zu; und beschleunigt nicht nur das Leid anderer, sondern auch die eigene innere Zerstörung seiner Seele.

Möge Melchizedek (König der Gerechtigkeit) und Michael (der Beschützer und Anführer der himmlischen Heere) über die rechtschaffenen Politiker wachen. Möge durch ihre Belehrung und ihren Schutz die Anzahl solcher weiter wachsen.

12-mal: Michael Ain Soph
    12-mal: Melchizedek Ain Soph

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Danke, Vater, Dein Wille geschehe.

Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Gebet/ Aktivierung Demokratie in Deutschland

„Es ist möglich, dass die Deutschen ihre eigene Demokratie abwählen“. Diese Prognose stellte der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts A.V. auf. Fast überall auf der Welt vollziehe sich ein Rechtsruck, und totalitäre Systeme bilden sich.

Möge das Christusnetzwerk der göttlichen Liebe die Tore der Gerechtigkeit, der Liebenden und von Güte und Wahrheit öffnen für Strukturierung, Reinigung und Stabilisierung in Deutschland, damit das Ewig Göttliche das primitiv Menschliche erfüllt, reinigt und mit neuem Bewusstsein aktiviert.

Feuertaube - Shekinah Esh x14 möge alle politischen Strukturen in Deutschland und der EU reinigen.

Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen und Amen.

• Brand-Anschlag in Berlin

In Berlin kam es in den vergangenen Tag zu einem Brandanschlag auf die Stromversorgung. 10.000 Haushalte, dazu verschiedenen Lokalitäten, Supermärkte und Unternehmen sind in der Hauptstadt Deutschlands seit Samstag ohne Strom und Heizung und das bei klirrenden Temperarturen. Dabei denke wich insbesondere an die alten und oder pflegebedürftigen Menschen und an ganz jungen, Babys, Kleinkinder, die auf Wärme und Energie angewiesen sind, damit man sie gut versorgen kann.

Und es ist nicht der 1. Anschlag dieser Art, seit 2011 werden immer wieder Brandanschläge in Berlin verübt, wohl auch um einen Druck auf die Politik Deutschlands auszuüben. Es gehe hierbei um den Schutz der Erde, so ist es einem Bekennerschreiben aus vergangenen Zeiten zu entnehmen,, und aktuell gehe es darum einen Kontrapunkt zu setzen gegen die "Gier nach Energie", die zur Erderwärmung und Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen führe und die vermehrt auch für den Ausbau der KI benötigt würde. Wenn dem so ist, stellt sich dennoch die Frage, ob Zerstörung das richtige Mittel der Wahl ist, um eine solche Entwicklung aufzuhalten.

Deshalb entscheide wich mich für ein Gebet, denn, wie wir schon häufig bemerken durften, unsere Gebete haben die Kraft unser Leben / unsere Umgebung zu verändern, so bete wich für all die betroffenen Seelen, mögen sie Schutz und Führung finden, für die Verursacher, mögen sie lernen mit dem Herzen zu Denken und andere Methoden zu finden, um einen politischen Wandel herbeizuführen, ohne dass unschuldige und hilflose Menschen unter ihren Aktionen leiden müssen. Und für die Politiker, mögen auch sie immer das Wohl der Menschen / der Menschheit im Fokus haben und nicht auf ihren eigenen Vorteil bedacht sein, bei allem was sie tun.

Möge die positive und reine Kraft der Geburah die Menschheit erfüllen
    Shem Shel Geburah Ain Soph 14x

Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

• Ein Gebet für alle Betroffenen in Berlin

Ich schliesse mich dem Gebet von Atlas gerne an. Nach dem Brandanschlag im Südwesten Berlins sind rund 28.000 Haushalte schon den vierten Tag ohne Strom. Betroffen sind die Stadtteile Nikolassee, Zehlendorf, Wannsee und Lichterfelde. Vom Stromausfall sind aber auch zahlreiche Pflegeeinrichtungen und pflegebedürftige Menschen in ihren Wohnungen betroffen. Feuerwehr und Hilfsorganisationen richteten Notunterkünfte ein. Die Versorgung soll nach Angaben von Stromnetz Berlin frühestens am Donnerstagnachmittag, dem 07.01.2026 vollständig wiederhergestellt sein.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich bete für alle Betroffenen in Berlin. Wir wissen, dass in der Zeit der Not die Hilfsbereitschaft der Menschen in Deutschland auch in anderen Ländern immer gross ist. Sie ist jetzt auch in Berlin gross. Wir haben draussen einen Winter mit Schnee und seinen Minustemperaturen. Im Zellendorder Rathaus haben einige Menschen übernachtet und konnten ihre Handys aufladen. Weiter wurden in Berlin Wärme-Anlaufpunkte in Sporthallen und Gemeinschaftszentren eingerichtet. Die Betroffenen werden dort mit warmen Getränken und Mahlzeiten versorgt. Wie hoch der Schaden durch den Stromausfall und Frost von mehreren Tagen bei den zehntausenden Menschen und Unternehmen in Berlin sein wird, kann man nur ahnen.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für die schnellst mögliche Wiederherstellung der Stromversorgung für alle Betroffener in den Bezirken. Möge die Menschen in ihren kalten Wohnungen ohne Strom, warmen Wasser und warmen Mahlzeiten nicht krank werden. Mögen sie sich nicht einsam und verlassen fühlen. Wir beten und danken in dieser Situation für alle freiwillige Helfer, Organisationen, dem THW, der Polizei und der Feuerwehr. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba-Vater JHWH - El Gibor - Melchizedek Jehovah-Jahweh x 12. Danke - Todah - Lim Lipt. Amen, Amen, Amen, 888 und Amin

Nachtrag 07.01.2027 Der Blackout in Berlin ist nun vorbei! Der Strom fließt wieder im Berliner Südwesten. Nicht alle Haushalte sind aber wieder am Netz. <3Danke!!!

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

4 Mal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:09)

• Gebet gegen die zunehmende Einmischung der USA in die Politik der Europäischen Länder

Die US-Regierung hat ihre neue nationale Sichercheitsstrategie vorgestellt und dabei angekündigt, sich zukünftig stärker in die Politik europäischer Staaten einmischen zu wollen. Das kann zur Folge haben, dass die EU-Staaten, zukünftig, nicht frei und selbstständig Entscheidungen treffen können. Dadurch entsteht Druck, z.B., Aufrüstung, Kauf von US-Waffen, Ausrichtung an US-Konflikten usw.

WICH verherrlichen und segnen Dich Vater "Abba JHWH x12", wir bitten dich, hilf der EU und dem gesamten Europa die richtigen Entscheidungen zu treffen und Christliche Lösungen für Eigenständigkeit, Regulierung und Herausforderungen unabhängig von der USA zu entwickeln, sodass die EU zu einer stärkeren europäischen Identität finden wird. Dein Wille geschehe. Danke Vater-Sohn-Heiliger geist. Halleluja!

Elohim JHWH, Ain Soph OR x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

• Gebet für Forschung in Deutschland

Das Bundeskabinett hat beschlossen ab diesem Jahr mehr Geld in Forschung und Entwicklung zu investieren, um den Wirtschaftsstandort in Deutschland zu stärken. Mit diesem Paket sollen die Attraktivität und die Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland gestärkt werden.

Mögen die Ereignisse in der Politik die Entwicklung in Deutschland unter den Orden Michaelilu im Christusnetzwerk der LICHTkontrolle stellen. Mögen die Menschen die Verantwortung in der Politik tragen und die die in der Forschung arbeiten in ihren Gedanken und Ideen wachsen und das Gemeinwohl über das Eigeninteresse stellen. Im Namen des Vaters, des göttlichen Sohnes und des Heiligen Geistes, wenn es Vater Abba, JHWH Wille ist, Deutschland zu begleiten. Halleluja!

Shekinah Esh Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonah (25. Januar 2026 um 10:54)

• Gebet für den Entwicklungsstandort Deutschland
    Deutschland, war, ist und bleibt vermutlich auch einer der innovativsten Standorte Weltweit für Entwicklungsprojekten in zahlreichen Branchen.
    Möge diese Projekte für gutes auf der Welt eingesetzt werden und das Leben vieler Menschen, Positiv beeinflussen.
    Alles was auf der Welt passiert, benötigt Unterstützung und Heilung durch höhere Kräfte.
    Joshua-Moshe-Elijahu
    Ba-Bak-Bennu (x12)
    Zion Zion Zion Zisch (x12)
    Danke Vater, Dein Wille Geschehe
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

• Gebet für Politik und Europäische Union

Die EU arbeitet gerade an Themen wie Sicherheit, der Wirtschaft und an aktuellen aussenpolitischen Fragen. Für Deutschland ist es wichtig den Wohlstand zu sichern, Frieden zu fördern und in der NATO verlässlich sein.

Mögen die Paradiesgottheiten Weisheit-Liebe-Frieden alle Herzen der Politiker aktivieren und richtige Entscheidungen treffen. So integrieren wir Christus' Bewusstseinsfeld durch Logos-Christus/Modulator ins Bewusstseinsfeld der Welt-Politik und erweitern dadurch Christus Netzwerk des Planeten.

Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Layuesh Shekinah, Ain Sohp x12 Danke Vater-Sohn-Heiligen Geist. Amen, Amen, Amen und Amen.

• Ein Gebet für Deutschland und seine Kommunen

Es gibt keine gute Nachrichten für viele deutsche Kommunen in diesem Jahr 2026. Die Kommunen befinden sich Anfang 2026 in einer der schwersten Finanzkrisen der Nachkriegszeit.

Die zentrale Problemfelder sind :

- Finanznot und Rekorddefizite,
    - massiv steigende Sozialausgaben,
    - Investitionsstau und Infrastruktur,
    - Fachkräftemangel und demografischer Wandel
    - Flüchtlingsunterbringung und einiges mehr.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich bete um Hilfe für Deutschland und Kommunen. Wich bete um Nach- und Umdenken, um Umstrukturierung und neu Orientierung der Finanzen. Mögen die Kommunalvertreter brauchbare Lösungen finden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Yahweh Yireh - Melchizedek Jehovah-Jahweh x 12. <3 Danke - Todah- Lim Limpt. <3Amen, Amen, Amen, 444 und Amin

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:09)

• Heilung Politik/Politiker Deutschlands

Vater JHWH erhöre uns, erhöre uns, erhöre uns

In Deutschland stehen viele Probleme an, durch finanzielle Engpässe, soll es Kürzungen der staatlichen Zuwendungen in vielen Bereichen des Lebens geben. Es werden Veränderungen kommen, die mit Verzicht zu tun haben. Auf einen Teil des Wohlstands zu verzichten, werden die Menschen nur schwer akzeptieren.

So beten, bitten wich, als Vehikel TAK Ammi Shaddai Chayah für unseren Kanzler Merz, für 16 Ministerpräsidenten, für 630 Abgeordnete des deutschen Bundestages, dass sie Lösungen finden, für die Probleme die anstehen, dass sie zusammenarbeiten, jenseits aller parteipolitischen Unterschiede, ohne Egoismus-Spielchen, damit sie wirkliche Diener des Volkes sind.

Wich visualisieren uns in unserem Habbitatsraum, mit Schwert Michael, mit Modulator Politik, und allen anderen Modulatoren, mit Mind II und Jod-Spektrum für Licht-Tranzendierung – 3x Metatron Gewiyyah Layuesh JHWH, in dieser Lichtsäule sehen wir Merz und alle Politiker Deutschlands. Sie sind in unserem Bewusstseinsfeld, das die Begrenzungen des Denkens durchbricht, für das Eins-sein des menschlichen mit dem Göttlichen.

3x Rosh Zeir Anpin-Metatron Gewiyyah Layuesh- Melchisedek Yehoshua Moshe Elijahu Hanok.

Als Vekikel TAK sind wir auch Horusauge Heru Ur/Or, so verbunden mit dem Horusauge Metatrons und dieses Hozusauge scannt, markiert alles falsche, trennendes, alle negativen Energien in Politik, es wird gereinigt und ins Tohuwabohu entsorgt.

3x Ba Bak Bennu Pchzaim Zion Zion Zion Zisch.

Jetzt werden alle schwachen, energielosen Politik-Programme gestärkt, verbessert durch Paradiesgottheiten und Paradiesvögel

3x Jehoshua Mosche Elijahu Pchzaim Ba Bak Bennu Zion Zion Zion Zisch

und neue Programme werden generiert, instaliert, durch alle Augen JHWH Elohim, Metatron Melchisedek Jehoshua Moshe Elijahu Hanok TAK Ammi Shaddai.

3x Ba Bak Bennu Pchzaim Shekinah Esh Ruach Ha Koidesh Ain Soph.

und die Gehirne der Politiker leuchten durch Yonah Shekinah Jehoshua Moshe Elijahu – mögen sie Deutschland erneuern, durch dienen glauben lieben – mögen sie ein Leuchtfeuer sein für Deutschland, Europa und alle Länder.

Göttlicher Vater – mögen diese Heilungsprozesse, durch deine Gnade und liebende Güte, in deinem Programm eingebunden sein. Dein Wille geschehe.

Danke Tudah Lim Limpt Amen Amen Amen und 888 Melchisedek Jehovah Jahwe Amin