Bei Tschernobyl brennt der Wald

  • Es handle sich um den schwersten Waldbrand in der Nähe des havarierten AKW seit 1992, sagte der ukrainische
    Innenminister A.A. Die Anlage sei etwa 20 Kilometer vom Brandherd entfernt. Insgesamt sei eine Fläche von etwa 400 Hektar Wald von den
    Flammen erfasst worden.Mehr als 200 Helfer waren im Kampf gegen das Feuer im Einsatz.

    Ich bitte Dich o Abba Vater Mutter JHWH, Barmherziger und Gnädiger, mögen die Flammen sich beruhigen.
    EL Maleh Rachamim x 12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (5. Juni 2018 um 22:13)

  • Gerade erst hat sich die Natur nach der Reaktorkatastrophe alles zurückgeholt im direkten Gebiet um Tschernobyl. Die Pflanzen haben Straßen und Häuser überwuchert und viele Tiere haben sich dort wieder angesiedelt trotz der hohen radioaktiven Strahlung. Ich bitte JHWH und den heiligen Franziskus um Fürsorge für alle Tiere im Feuergebiet von Tschernobyl. Mögen die Flammen vor den angrenzenden bewohnten Ortschaften Halt machen und Menschen verschonen, die es schon schwer genug hatten in den vergangenen Jahren.
    JHWH, Franziskus, Shekinah Ain Soph Or 12X Amen Amen Amen Amen

  • Tschernobyl ist eine Mahnung an die verlorene Menschheit. Menschheit hat sich in eigenen Gadanken-Gefühlen-Worten-Taten verloren und begreift nicht was eigentlich geschieht.
    Wir bitten "die Liebe zum Wissen" und zum Verstehen in den Seele-Geister des Menschen aktivieren, um den Sinn des Lebens zu erfassen. Möge Tschenobyl-Fall unseren Seele-Geist wach halten.

    Eloha Umma, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke Seele-Geist! JHWH Amen Amen Amen Metatron Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Tschernobyl ist eine Mahnung an die verlorene Menschheit. Menschheit hat sich in eigenen Gadanken-Gefühlen-Worten-Taten verloren und begreift nicht was eigentlich geschieht.

    Das Feuer in Tschernobyl zeigt einmal mehr: Die Menschheit setzt ihren Fokus auf die falschen Energie-Systeme. Wie die atomaren Katastrophen von Tschernobyl und Fukushima zeigen wirkt die Atomkraft zerstörend auf Tier/Mensch/Umwelt. Zudem gibt es bis heute keine sichere Endlagerung für den Atommüll, den wir fortlaufend produzieren, anstatt nach alternativen, umweltfreundlichen Energiemodellen zu suchen, die unbegrenzt zur Verfügung stehen. Das es sie gibt ist längst schon kein Geheimnis mehr.

    Deshalb visualisiere ich am letzten Sabbattag im Monat Metatron den Körper der Menschheit entlang des Nils und bitte den allmächtigen Gott El Shaddai uns/der kollektiven Menschheit zu helfen sich wieder auf die saubere, freie, unbegrenzte oder Nullpunktenergie zurück zu besinnen.

    Ani Ahavah Yahweh - Metatron El Shaddai Elef Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für Menschen, Tiere und Pflanzen, die jetzt an dem schwersten Waldbrand und seit der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl am 26. April 1986
    im Reaktor 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl nahe der ukrainischen Stadt Prypjat schon viele Jahre an Folgen leiden.

    Ani Yahewh Rofecha, Rafael, Shekinah 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Tschernobyl befindet sich auf dem 51-52 Längengrad, wie auch ein paar andere wichtige Orte (siehe Karte). Zwei Orte (Stonehenge, Externsteine) befinden sich im Westen (=links) und zwei (Erkaim, Arzhan) im Osten (=rechts) von Tschernobyl. Für die Synchronisierung der Energie auf dem 51°-52° der Erde, visualisiere ich einen Lebensbaum: Mittlere Säule strahlt durch Tschernobyl, linke Säule geht durch Stonehenge und Externstein und rechte Säule -durch Erkaim und Arzhan. Ich bitte Abba, Imma, JHWH Ain Soph 12x, die Energie des Planeten ins Gleichgewicht zu bringen, sofern es auch Dein Wille ist.
    Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (7. Juni 2018 um 12:21)