Das Jahr 2012 – eine Schwellenpforte in eine Neue Zeit

  • Entgegen aller Untergangsszenarien, die auf unserer Erde bezüglich des Jahres 2012 kursieren, ist das Jahr 2012 eher als eine Schwellenpforte in eine neue Zeit zu betrachten. In dieser Zeit des Übergangs, spielt das Wissen eine wichtige Rolle.

    Zu wissen, wo kommen wir her, warum sind wir hier und wo gehen wir hin ist hierbei entscheidend. Denn wenn wir unsere Herkunft und die Möglichkeiten unserer Zukunft kennen, können wir die Dinge, die auf dieser Welt geschehen besser verstehen und gelassener betrachten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unerwartete Geschehen wirken reizend auf Geist, Seele und Körper unabhängig, ob sie gut oder wenig gut sind. Bewusstlebende Menschen haben mehr Chance ohne Nebenwirkungen die plötzliche Fälle zu erleben. Das alles betrifft uns im täglichen Leben. Wenn wir an unsere Zukunft denken, die wir schon heute schöpfen, sollen wir uns jetzt mit höherem Wissen bewaffnen. Was für eine Neue Zeit wird kommen? Kommt 2013,"2014, 2015,..., oder Neue Zeit als neues Programm für Bewusstsein der Menschheit, des Planeten :?:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im ersten Buch Moses Kapitel 1/27 steht, das Gott den Menschen in seinem Bilde geschaffen hat. Das heißt, das der Mensch ein göttliches Wesen ist, das aus den Himmeln kommt.
    In Kapitel 2/7 wird gesagt das der Mensch aus dem Staub der Erde gemacht wurde. Das bedeutet für mich, das es zwei Schöpfungsebenen des Menschen gibt, eine Himmlische und eine Irdische.
    Bei Allem, was 2012 erwartet wird, darf man meiner Meinung nach nicht vergessen, das wir einen himmlischen Ursprung haben, der uns über das Irdische, Materielle erhebt. Unser eigentliches Wesen kommt aus den Himmeln. Dann brauche ich eigentlich keine Angst zu haben, wenn 2012 Veränderungen auftreten.
    Dieses Bewusstsein annehmen zu können, ist schwer. Und vielleicht liegt in diesem Annehmen können die eigentliche Prüfung dieses Jahres.

  • Das Ende eines Zyklus bedeutet, dass etwas Neues beginnt. Die Menschheit erlebt wie sich ein 26.000 Jahrezyklus (Erde,Sonne, Zentrum der Galaxie auf einer Linie), vollendet und wir sind dabei. Ich denke, wir sollten dankbar sein, dass wir das miterleben dürfen, es eröffnen sich für die Menschen und die gesamte Menschheit große Möglichkeiten des Fortschritts auf allen Ebenen. In einem offenendigen, sich stets erneuernden holografischen Universum, in dem sich die fraktalen Strukturen verändern, werden sich Veränderungen zeigen, die Auswirkungen auf alle Systeme haben, auf alle lebenden Wesen, wie Sterne, Planeten und Menschen. Auf quantenphysikalischer Ebene ist alles miteinander verbunden und steht in Resonanz zueinander, interagiert und diese Resonanzwellen fließen in die Sonne, die Erde und in die Menschen, in unser Gehirn, in unsere Chakren, bis in unsere DNS.
    Welche Veränderungen auch immer kommen werden, wir sollten sie in Liebe annehmen.
    Mögen unsere Herzen ruhig schlagen und unsere Gedanken kristallklar sein!