ein Gebet/ Heilung für N.N.

  • Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin N.N., die seit dem 30.04.2018 krankgeschrieben ist und mit den Folgen von zwei Bandscheibenvorfällen L1und L5
    versucht ihr Leben zu meistern. In dieser Zeit hatte sie einige Untersuchungen gehabt, war auch zur Abklärung der genauer Diagnose eine Zeit im Krankenhaus,
    hat unterschiedliche Schmerzmittel eingenommen, inzwischen sind schon BTM-Mittel verschrieben worden.
    Heute fängt ihre Rehazeit in einer orthopädeschen Klinik in Vlotho an.

    Ich bete für N.N. und alle betroffenen Meschen mir Rückenproblemen. Mögen diese Menschen eine Linderung ihrer Schmerzen erfahren und im Leben wieder voll dabei sein.
    Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Yahweh Rofecha, Shekinah12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gestern habe ich einen Anruf von N.N. mit einer guten Nachricht bekommen. In der Zwischenzeit vom 30.04 bis Juli kam es zu weiteren Bandscheibenvorfällen und sie musste in einem Krankenhaus in Bad Pyrmont dringend operiert werden. In der Vlothoer Rehaklinik hatte N.N.
    4 Wochen mit einem guten Ergebnis verbracht. N.N. hat keine Schmerzem mehr, die Schmerzmedikamente werden seit einer Zeit schleichend abgesetzt.
    Sie kann schon weitere Strecken wieder laufen und traut sich auch langsam ihren Haushalt selbständig zu erledigen.
    Ende September wird sie im Lemgoer Krankenhaus um eine Arbeitsplatzversetzung bitten.

    JHWH, Danke für Deine Hilfe in einer brenzlicher, ungewisser, schmerzvoller, langen Zeit. Du bist JHWJ, der uns heilt. Exodus 15:26

    Ich bette weiter um Heilung und Göttliche Begleitung von N.N.
    Möge das Gespräch mit ihrer Vorgesetzter mit einem passenden Arbeitsplatz für N.N. enden.

    JHWH, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba