ein Gebet/Heilung für S.R.

  • Ich bete für S.R., die morgen am 08 Mai wegen einer Onkodiagnose, an der Brust operiert wird. Es war für sie keine einfache Entscheideung, da sie schon ihre Erfahrung mit der Krebsbehandlung vor Jahren gemacht hat. Damals hatte S.R. eine liebevolle Begleitung und Unterstützung von ihrem Ehemann. Heute sieht die Situation anders aus, vor einem Jahr ist ihr Ehemann gestorben und sie vermisst ihn tagtäglich. Sie wird jetzt wohl von einer Tochter die Hilfe bekommen.

    Ich bete für S.R. und das Ärzteteam in diesem Krankenhaus in der Ukraine.
    Mögen alle Frauen mit dieser Diagnose, ob sie operiert oder eine Tumorbestrahlung bekommen, das Vertaruen, die Hoffnung und die Kraft der Heilung erfahren.
    Vater, wenn es Dein Wille ist.

    Ani Yahweh Rofecha, Rafael, Shekinai 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Wissenschaft des Lichts ergab, dass die Ursache für Krebserkrankungen im Festhalten negativer Gedenkenformen liegt, was sich ferner im Blut nachweisen lässt. Höhere Weisheitsleeren verbinden das Blut auch mit der Seele. Um es (in Assoziation mit der Seele) zu reinigen helfen uns die heiligen Namen.

    Für S.R. und alle Menschen, die an Krebs leiden, visualisiere ich die göttliche Taube, wie sie die niederen Ebenen (Diemensionen) des Denkens mit den höheren Bereichen/Gedankenformen des Lichts vernetzt.

    Möge die Stimme der Taube, das Blut/die Seele der Kranken heilen und sie in eine heilsame, harmonische Schwingung versetzten.
    Jahweh Shalom, Min - Ha -Adamah - Men - Ha -Adamah, Bath Kol Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Operation bei S.R. hat eine Woche später stattgefunden.
    Ein Knoten wurde auf der linken Seite entfernt, es war das Anfangsstadium der Erkrankung.
    Es ist alles seher gut gelaufen. S.R. fühlte sich nach paar Tagen so gut, dass sie das Wochenende zu Hause verbringen konnte.
    In dieser Zeit war ihre Tochtre in ihrer Nähe.

    Abba Vater, Rafael, Shekinah, ich bitte um Heilung für alle operierten Frauen mir dieser Diagnose. Danke 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba