Synchronisierung des Gehirns der Menschheit

  • Für die Heilung der Menschen ist eine Synchronisierung des Gehirns sehr effektiv. In letzter Zeit berichten viele Wissenschaftler über die Wichtigkeit dieses Themas.
    Heutzutage müssen viele Heiler sich damit auseinandersetzen.
    Menschen zu heilen, bzw. durch sich heilen zu lassen, ist, unter bestimmten Voraussetzungen, gleichzusetzen mit, die Erde und die Menschheit zu heilen. Wenn wir über der Synchronisierung des Gehirns des Menschen sprechen, dürfen wir auch an die Synchronisierung des Planeten denken und sie erwecken.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Synchronisieren wir unser Gehirn, kommen die rechte und linke Gehirnhemisphäre zusammen. Durch die Gleichschaltung der beiden Gehirnhälften können wir einen Informationskanal öffnen, der uns mit den morphogenetischen Feldern verbindet und wir können gezielt Informationen abrufen, Informationen die außerhalb von Zeit und Raum gespeichert sind. Dadurch hat der Mensch viele Möglichkeiten sein bisher ungenutztes, geistiges Potenzial einzusetzen.

  • Dadurch hat der Mensch viele Möglichkeiten sein bisher ungenutztes, geistiges Potenzial einzusetzen.

    Wenn es uns gelingt unsere Gehirnhälften zu synchronisieren, können wir eine gewaltige Erhöhung unserer Gehirnkapazität erfahren. Arbeitete beispielsweise zuvor die rechte Gehirnhälfte zu 90% und die linke demzufolge nur zu 10% und verändert sich die Aktivität der Hemisphären in ein Verhältnis von 70% (rechte Gehirnhälfte) zu 30% (linke Gehirnhälfte) bedeutet das eine Erhöhung der Gehirnkapazität um 300%. :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Was kann ich mir unter der Synchronisierung des Planeten vorstellen. Ist es im Sinne von MikroMakrokosmos gemeint? Das ich den Planeten durch mich synchronisiere? Mich würde die praktische Seite interessieren.

    Sicherlich kann man die Synchronisierung des Planeten auch auf der Ebene von mikro-makrokosmischen Verbindungen begreifen und durchführen, ähnlich wie wir es auch mit dem Lebensbaum gemacht haben. Aber bedenken wir, es gibt immer mindestens sieben Ebenen des Verstehens. Wir können deshalb auch die Erde selbst als ein großes Gehirn betrachten, das in eine linke und rechte Gehirnhälfte aufgeteilt ist. Durch das Studium heiliger Schriften wissen wir, dass Israel und Tibet mit den beiden Hemisphären des planetaren Gehrins gleichzusetzen sind.

    Jetzt können wir uns eine weiße Taube vorstellen, deren Schwingen sich über diesen Gebieten befinden und indem wir visualisieren, wie diese Taube ihre Flügel auf und ab-bewegt synchronisiert sie die beiden Gehirnhälften des Planeten :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Synchronisierung des Planeten
    Wir können den Lebensbaum auf die Erde legen. Wir sehen die Krone mit den 12 Zacken über der Erde und stellen uns einen Lichtstrahl vor, der in die Krone fließt, sich teilt und in Chokmah und Binah - Wissen und Verstehen, strömt. So haben wir 3 Punkte – eine Pyramide. Eine Pyramide trinisiert und führt zusammen, so werden die rechte und linke Seite des Planeten zusammen geführt und in einen Punkt gebracht. Das Wissen des Ostens wird mit dem Wissen des Westens verschmolzen, so entsteht eine Einheit, in der das Viele versammelt ist und das Bewusstsein wird angehoben.

  • So wie das Gehirn des Menschen, können wir das Gehirn des Planeten als ein Hologramm betrachten. Jeder Mensch ist ein Teil davon und stellt eine Zelle dar im planetaren Gehirn der Menschheit.

    Auf der physischen Ebene findet die Teilung des „planetaren Gehirns“ zwischen der Ost- und der Westhälfte statt. Als physische Grenze zwischen Ost und West (Europa und Asien) gilt das Uralgebirge bzw. der Uralfluss. Synchronisieren wir unseren Körper und unser Gehirn mit dem Lebensbaum, so können wir zum Beispiel anhand dieses Bildes gleichzeitig für die Verbindung und Synchronisierung des planetaren Körpers/Gehirns arbeiten. Die Synchronisierung erfolgt über die Mitelsäule.