Gebet für die Heilung der Waldbrände in Portugal

  • In Portugal herrscht seit Tagen eine extreme Hitzewelle. Es wurden Temperaturen über 45 Grad gemessen. Die anhaltende Wärme verursachte den Ausbruch von dutzenden Waldbränden, die für noch mehr Hizte sorgen und Pflanzen, Menschen und Tiere gefährden.

    Ich visualisiere die göttliche Taube Shekinah über Portugal. Ihre Flügelschläge helfen die Waldbrände zu löschen und allen Menschen und Tieren sich vor den Flammen in Sicherheit zu bringen.

    HWHJ Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Brände auf unserem Planeten nehmen zu und selbst Regionen im hohen Norden von Europa und Kanada sind davon betroffen. Portugal als südlichstes europäisches Land ist seit Jahrhunderten davon betroffen, allerdings zunehmend intensiver und gefährlicher für die Menschen. Das alles verzehrende Feuer möge sich wandeln in ein lebendiges Feuer mit den göttlichen Flammen aus denen sich ein Jod nach dem anderen bildet. JOD JOD JOD .......
    Mit dem göttlichen Jod visualisieren wir kristalline Wasserstrukturen und lassen Portugal und alle anderen Flammenherde das heilende Wasser erhalten, welches in der Lage ist, verzehrendes Feuer und negative Gedanken zu eliminieren. Wir hören dabei Rauschen von Wasserfällen, die sich über alle Brennpunkte ergießen.
    SHIN DALET JOD SHIN DALET JOD 12X Amen Amen Amen Amen

  • Auch in Spanien brennen Wälder. Hier steht ein größerer Pinienwald in Flammen.
    Ich bitte Shekinah Esh, dass das irdische Feuer sich in himmlisches Feuer Ad-mod-u-esh, wachsendes, sich ausdehnendes Feuer (Energieprojektion von Licht), verwandelt... wenn es Dein Wille ist.
    Shekinah Esh Ad-mod-u-esh Ain Soph 12x. JHWH, He, Jesus, Elija. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita