• Nachdem das Gipfeltreffen von Russland, der Türkei und dem Iran in Teheran gescheitert ist, startete die syrische Regierung heute heftige Angriffe auf Idlib. Idlib ist die letzte Hochburg in Syrien, die von vorwiegend islamistischen Rebellen- Gruppen gehalten wird. Neben den vielen Rebellen leben hier auch ca 100.000 Zivilisten, die jetzt von der kriegerischen Offensive betroffen sind. Die UN hatte im Vorfeld eindringlich vor einer humanitären Katastrophe gewarnt, allerdings dauert diese bereits seit 7 Jahren an. Sieben Jahre Krieg haben hunderttausende Tote gefordert, Millionen Menschen vertrieben und die Infrastruktur in Syrien weitgehend zerstört. In welchem Interesse dieser Krieg eigentlich geführt wird ist kaum mehr zu sagen und aus dem niederen Blickwinkel des Planeten wohl auch nicht zu verstehen. Nur der Vater kennt die Wahrheit und weiß wie dieses Problem gelöst werden kann.

    Deshalb bitte ich um das Licht der Wahrheit, der Weisheit, der Erlösung und des Friedens. Möge es die göttliche Taube zu den vielen Zivilisten bringen, damit sie sich weitgehend vor den Angriffen schützen können, möge es die Herzen der Machthaber öffnen, die diesen Krieg verursacht haben und möge es dabei helfen die Wunden zu heilen, die durch diesen Krieg entstehen/entstanden sind.

    Yahweh Yireh Layuesh Shekinah Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (8. September 2018 um 14:45)

  • Die Schlacht um Idlib beginnt mit unabsehbaren Folgen für Syrien. Es ist so nach sieben Jahren des Krieges, dass die Menschen nur auf Wunder der Diplomatie und des Friedens entscheiden können.

    Ich bitte um das Licht des Friedens, das wir mit jedem Herzschlag für Syrien-Volk aussenden können, um die Energie der Heilung seiner Seele zu schaffen.
    Shalom Ahavah, Theos Tes Eirenes x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Die Großoffensive" gegen Idlib kann die Katastrophe nicht vermeiden, da viele Menschen sterben sollen.
    Idlib gilt als letzte Bastion der sunnitischen Rebellen gegen Assad, aber das politische Problem des Landes geht viel weiter über dieses inszeniertes Programm von Idlib.
    Ich bitte den Göttlichen Vater JHWH um die Gerechtigkeit von Melchizedek für Idlib und seine Bewohner.
    JHWH, Melchizedek, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bitte die Göttliche Dreifaltigkeit Melchizedek, Michael, Metatron und die Paradiestrinität Moses, Jesus und Elia, dass das Göttliche Wissen, die göttliche Wahrheit und die göttliche Weisheit auf unserem Planeten regieren.
    Frieden sei auf Erde. Ose Shalom, Shekinah Shalom, Shelomith Shalom Ain Soph 12x.
    JHWH, Mem, Paulus, Raphael. Amen 4x.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Kartell der Lüge manipuliert weiter alle Informationen des Syrien-Krieges und versucht Eskalation zu stiften. Ich bitte die Himmlischen Streitkräfte von Michael, die kosmischen Krieger zu beruhigen, welche die Kriege auf der Erde organisieren.
    Komm geliebter Michael, heute am Christus-Shabbath Raphaels Monat, lass die heißen Köpfe abkühlen.

    Michael, Adonai Tsebaoth x12. JHWH, nun-Hanock, Raphael, Danke, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha