"Goldene Regel" praktizieren

  • Das neuen Programm als Gesetz der höheren Liebe hat Jesus Christus den Menschen gegeben. Dieses wurde in grausamer Zeit für die Menschen wie eine Rettung. Ist dieses Programm nach 2000 Jahren immer noch aktuell? Im Lukas 6:27-31 "Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Fahrt fort, eure Feinde zu lieben, denen Gutes zu tun, die euch hassen, die zu segnen, die euch fluchen, für die zu beten, die euch beleidigen. Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halte auch die andere hin; und dem, der dir dein äußeres Kleid wegnimmt, enthalte auch nicht das untere Kleid vor. Gib jedem, der dich bittet , und von dem, der dir das Deine wegnimmt, fordere es nicht zurück."
    Ich weiß, dass, alles, was in der Bibel ist, muss auf mehreren Ebenen betrachtet werden. Wie denn? Ohne höhere Wissen, aber, diese "Goldene Regel" praktizieren, geht gar nicht.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir bedingungslose Liebe praktizieren wollen, müssen wir Schlechtes mit Gutem vergelten, wie Jesus es uns vorgelebt hat. Dann können wir es auflösen und transformieren.
    Lassen wir uns auf die Spielchen der Welt ein – nach dem Motto - wie du mir – so ich dir – wird sich nichts ändern.
    Es sollte uns bewusst sein, dass negative Handlungen durch mechanistisches Denken ausgelöst werden können – mechanistisches Denken bedeutet – jemand denkt durch uns!
    Wir müssen Unterscheidung treffen. Wer denkt durch uns? Der Mensch als Biotransducer wird gesteuert. Mögen wir erkennen wer uns steuert.

  • Ja, wer steuert uns? Wer steuert diese Welt? Die Bibel macht dazu eine klare und deutliche Aussage so können wir in Johannes 8,44: lesen:"Ihr habt den Teufel zum Vater, und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge."

    Andere Namen für den Teufel sind Luzifur, oder Sataniel wobei die Endung Ur für Licht steht und die Endung El für Engel. Viele Menschen verbinden sich auf diesem Planeten mit Lichtwesen oder Engeln und arbeiten mit ihnen, ohne aber unterscheiden zu können, mit wem sie da arbeiten. Woher wissen sie, dass sie nicht mit Luzifur und seinen Heerscharen arbeiten?

    Sie vertrauen Ihnen, weil es intelligente Wesen sind, die sie führen, oder besser gesagt verführen. Mögen die Menschen ihr Bewusstsein erheben lernen und Unterscheidungsvermögen ausbilden. Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden