Heilung des Syrien Krieges

  • In ca. 3 Stunden, um 18.00, wird in Brüssel eine Trinität Ursula von der Leyen - Erdogan - Michel über Syrien Krise sprechen. Ich möchte noch einige wichtigen Personen, welche im Syrien Konflikt stark mit wirken oder mitwirken können, dazu zufügen; sie sind Baschar Assad, Putin, Seehofer und Macron.
    So gestalten die sieben Energien in der Welt von den Sieben die Energie-Informationsräume des Syrien Ereignisses und haben die Möglichkeiten, den Konflikt richtig zu verstehen.
    Möge der König der Gerechtigkeit zusammen mit Michael und Hanock, Michael-Hanock-Christus den Sieben helfen, mit Mitgefühl, Respekt und Vernunft zu handeln.

    Danke Vater Jehovah Jahweh Melchizedek x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In ca. 3 Stunden, um 18.00, wird in Brüssel eine Trinität Ursula von der Leyen - Erdogan - Michel über Syrien Krise sprechen. Ich möchte noch einige wichtigen Personen, welche im Syrien Konflikt stark mit wirken oder mitwirken können, dazu zufügen; sie sind Baschar Assad, Putin, Seehofer und Macron.
    So gestalten die sieben Energien in der Welt von den Sieben die Energie-Informationsräume des Syrien Ereignisses und haben die Möglichkeiten, den Konflikt richtig zu verstehen.

    Ich unterstütze das Gebet von al-nil-Tak und visualisiere um die 7 politischen Machthaber 7 Lichtkugeln entsprechend der 7 Chakren im Körper der Menschheit in den Farben Rot-Orange-Gelb-Grün-Türkis-Dunkelblau-Violett und füge für die Reinigung und Heilung ihrer Gedankenformen zwei weitere Lichtkugeln in den Farben Purpurrot-Rosaweiss hinzu.

    Heilung des Körpers entlang des Nils
    Mögen die geführten Gespräche in ihren Köpfen nachhhallen, die Gedanken der 7 Machthaber mithilfe der Farben der Heilung gereinigt werden, damit sie klar denken und endlich eine Lösung des Konfliktes in Syrien zum Wohle der Menschheit herbeiführen können. Dein Wille geschehe, Vater

    Keshet Be´anan Ain Soph 12x Danke, JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich unterstütze das Gebet von al-nil-Tak und visualisiere um die 7 politischen Machthaber 7 Lichtkugeln entsprechend der 7 Chakren im Körper der Menschheit in den Farben Rot-Orange-Gelb-Grün-Türkis-Dunkelblau-Violett,

    Mögen die Sieben sichere Matrix für menschliches Leben auf ganze Menschheit des Planeten Erde ausstrahlen.


    Heilung der Erde und der Wasser

    Mögen die Melchizedek-Buchstaben-Licht-Lautwesen für den Frieden in Syrien dienen.

    Danke Melchizedek und Shalom. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Friedensvertrag von ägyptischen Pharao Ramses II und dem König der Hethiter Hattusilis III aus dem Jahre 1259 vor Chr. gilt als einer der wichtigsten offiziellen „internationalen“ Friedensverträge zwischen zwei Großmächten aus dem alten bekannten Nahen Osten. Die ägyptische Version des Friedensvertrages wurde in Hieroglyphen an der beiden Tempel, Ramesseum in West-Theben und Amun-Re in Karnak gezeichnet.
    In diesem Friedensvertrag wurde Syrien zwischen den Großmächten damahliger Zeit in zwei Einflusszonen geteilt, Süd-Syrien zum Ägypten, Nord-Syrien zum Hethiter. Es ist vergangen 3279 Jahren und das Land Syrien hat immer noch keine Ruhe.
    Ich bete für den Frieden für dieses Land und bitte dem König der Gerechtigkeit Melchizedek, den Friedenfürst Nasi Shalom helfen den Frieden in diesem Land zu bringen.
    Nasi Shalom Melchizedek X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (11. März 2020 um 12:47)