Am 4.10. ist Welttierschutztag mit Franziskus

  • Morgen am 4.10.2018 ist Welttierschutztag und ein Gedenktag für den heiligen Franziskus, der mit den Tieren sehr verbunden war. Ich bitte um seinen Schutz für alle Tiere auf unserem Planeten denen Leid zugefügt wird durch uns Menschen. Franziskus war besonders den Vögeln sehr zugetan; für ihn waren sie Boten des Himmels.
    Seine Verbindung zum Göttlichen wird auch durch sein Todesdatum ausgedrückt: 03.10.1226 , Zahlen die für uns von großer Bedeutung sind.
    Mögen wir als Melchizedekianer eine Verbindung zu Franziskus haben und in seinem Sinne allen Tieren des Planeten den nötigen Respekt erweisen als Geschöpfe Gottes.
    Franziskus, JHWH Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen

  • Die Tiere sind unsere Begleiter und Helfer sowohl im physischen als auch geistigen Leben. Sie können sogar um uns kümmern, bewusst oder unbewusst.
    In Schöpfung der Welt (1.Mose 1:24 und 30) wurden die Tiere und dann die Menschen von Gott geschaffen.


    "Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.
    Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebende Seelen, ein jedes nach seiner Art Haustiere Vieh, Gewürm und Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art. Und es geschah so.
    Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah so."

    Möge die Menschen bewusstes Vernunft und Mitgefühl an alle Tiere der Welt offenbaren, da wir die göttlichen Geschöpfe sind und aus dem selben Licht!

    Eloha Elohim, JHWH, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gott hat den Tieren einen Lebensraum geschenkt, in dem sie alles finden, was sie brauchen, wie Futter, und Plätze, wo sie sich verstecken oder zurückziehen können.

    Mit dem Gesetz, das Gott den Israeliten gab, stellte er sicher, dass Tiere auch Ruhephasen haben, mit Futter versorgt werden, man ihnen hilft, wenn sie Hilfe brauchen, und darauf geachtet wird, dass sie nicht leiden
    ( Mose 22:10;25:4).

    Ich bitte um Verbindung zur kosmischen Gerechtigkeit, dass alle Menschen durch den heiligen Franziskus die Liebe zu den Tieren und Mitgefühl zu empfangen können.
    Sei geschehe wen Deine Wille ist der höchster Gott.

    Vater - Mutter YHWH, Franziskus, Ain Soph x 12 Dnke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wie Jesus gehörte Franziskus zu der Bruderschaft der Essener und war somit verbunden mit dem Christusbewusstsein. Das war wohl auch der Grund, warum er die Sprache der Tiere verstand und mit ihnen kommunizieren konnte.

    Mögen wir den heiligen Franziskus in unseren Herzen singen lassen und möge dieser Gesang das Herz der kollektiven Menschheit erfüllen, damit ein Umdenken stattfinden kann im Umgang mit den Tieren, die wir aus egoistischen Gründen töten und/oder misshandeln. Möge die göttliche Liebe mit uns sein.

    Ani Ahavah Jahweh Christus Jesus Manna Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Tanah hat geschrieben: "Die Tiere sind unsere Begleiter und Helfer sowohl im physischen als auch geistigen Leben. Sie können sich sogar um uns kümmern, bewusst oder unbewusst".

    Im Laufe der Zeit haben Menschen der heilenden Wirkung der Tiere erkannt und daraus ist eine Tiertherapie oder tiergestützte Therapie, auch AAT (animal assisted therapy) genannt, ist ein Verfahren zur Behandlung von körperlichen, sowie seelischen Beschwerden bei denen Tiere eingesetzt werden.

    Studien haben gezeigt, dass der Kontakt mit Tieren positive Auswirkungen auf den Menschen haben kann. So wird vor allem die Tiertherapie für Senioren (z.B. in Pflegeheimen und Residenzen) immer mehr angewandt. Doch auch in anderen Bereichen, beispielsweise bei körperlicher oder geistiger Behinderung, sowie bei Kindern, findet die Tiertherapie erfolgreich Anwendung.

    Die Ursprünge der Tiertherapie gehen auf die Arbeiten der britischen Krankenpflegerin Florence Nightingale ab 1853 zurück, die während des Krimkriegs stets eine Schildkröte im Krankenhaus hatte, da sie überzeugt war, dass diese eine tröstende und angstlindernde Wirkung auf die Patienten besäße.


    JHWH, Gabriel, Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba