Gebet für Florida

  • In diesen Minuten trifft Wirbelsturm Michael auf Florida. Die Behörden rechnen mit schlimmen Verwüstungen. Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 240 km/h wurde der Hurikan in der Kategorie 4, der zweithöchsten Kategorie eingestuft und könnte der stärkste Wirbesturm seit 150 Jahren werden, der auf diese Region getroffen ist. Tragisch ist ferner, dass eine halbe Million Menschen im Vorfeld aufgefordert worden waren sich in Sicherheit zu bringen, aber nur wenige Menschen die Warnungen ernst genommen haben. Jetzt ist es zu spät vor dem Sturm zu fliehen.

    Deshalb bitte ich den Herrn unseres lokalen Universums Michael um Schutz und Führung für die Menschen in Florida. Mit Gabriel und Raphael bildet Michael eine bedeutende Trinität. Möge das Schwert Michaels die Kraft des Sturms durchschneiden, möge die Schwingung Gabriels ihn mit seinen Klängen besänftigen, möge die Heilkraft Raphaels die Menschen, die Tiere, die Natur... in Florida umhüllen und vor dem schlimmsten bewahren. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael Gabriel Michael Rapha Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte um göttliche Hilfe,dass die Umwelt Veränderungen ins Gleichgewicht bringt.

    Höchster Gott YHWH sei gnädig mit uns.

    Michael Gabriel YHWH Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (11. Oktober 2018 um 05:49)

  • Das Nationale Hurrikanzentrum sprach von einem Rekordsturm in der Region, wobei das genaue Ausmaß der Folgen am Donnerstag noch unklar war.
    Tag zuvor war "Michael" mit Windgeschwindigkeiten von 250 Stundenkilometern auf die Küste getroffen.

    Ich bitte um Hilfe für alle betroffenen Menschen, Tiere, Natur und Helfer in dieser Zeit.
    Gabriel, Rafael, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba