Gebet für Hurrikan Irma

  • Der schlimmste Tropensturm allerzeiten versetzt die Menschen in der Karibik in Angst und Schrecken. Mit bis zu 300 km pro Stunde fegt der Hurrikan Irma zurzeit über den Atlantik hinweg, somit ist er der schlimmste Orkan, der in dieser Region jemals gemessen wurde. Für einige karibische Inseln wurde bereits der Notstand ausgerufen und Behörden der USA warnten vor katastrophalen Folgen.

    Ich ersetze Irma durch Imma und bitte die göttliche Mutter die zerstörerische Kraft des Tropensturms abzuschwächen. Vater, Dein Wille geschehe
    Abba Imma Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Abwun D`Bwaschmaya (unser Vater, der im größeren Himmel ist), möge Dein Merkabah-Vehikel die zerstörerische Energie wie “Hurrikan Irma” neutralisieren, wenn es auch Dein Wille ist. Danke.
    “Unser Vater im Himmel, dein Name werde geheiligt, dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf der Erde.”
    Abwun D`Bwaschmaya, Maassebah Merkabah Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Harvey, Irma, Jose ... - Hurrikans sind immer häufiger und oft stärke als zuvor. Es wird oft in Zusammenhang mit Wetter Katastrophen über HAARP Projekt gesprochen. Es ist auch bekannt, dass die Wetter-Waffen werden intensiv geforscht und s.w.
    Ich bitte die kosmischen Wissenschaftler die Wissenschaft der Menschheit führen und die menschlich feindlichen Projekte stoppen im Namen der kosmischen Gerechtigkeit.
    Möge alle Seele, welche von allen Hurrikans und jetzt von "Irma" leiden die rechtzeitige Hilfe von Himmeln und von der Menschheit kriegen. König der Gerechtigkeit geliebter Melchizedek Meshiah Ain Sophx12 bitte ich die betroffenen Seele begleiten. Danke Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Leider wurden Karibik-Inseln verwüstet und "Irma" bewegt sich Richtung Florida. Ich verteile Energien Hurrikans auf ganzer Erde gleichmäßig und sehe eine starke Milderung "Irmas".
    Möge die Kraft der Zerstörung in die Energie der Schöpfung verwandelt werden, damit Yin & Yang des Planeten als Energien der Harmonie verstanden werden!

    Shekinah & Meshiah Ain Sophx12 Danke Liebe und Weisheit! Für den Raum und Zeit Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere das Auge des Hurrikan Irma. Das Auge befindet sich im Zentrum des riesigen Sturmwirbels. Dieses Auge verbinde ich mit den Augen der Delfine und Wale in den Meeren vor den Küsten der betroffenen Landstriche. Die Delphine und Wale sind die Vehikel für höhere Kommunikation. Sie tragen das Wissen um die Kataklysmen vergangener Zeiten in sich und sind die Überbringer von Musik aus den höheren Reichen, verbunden mit Gabriel. Möge das Auge des Hurrikans sich verbinden mit den Augen der Delphine und Wale und damit eine Verbindung schaffen zu den Augen des Horus und zum göttlichen Auge. Mögen aus den Wolken, dem Blitz und Donner des Hurrikan Irma jetzt göttliche Wolken entstehen als Zeichen der Shekinah, die sich schützend über die Region legt und mit ihrer Kraft die gewaltigen Wassermengen zurückhalten kann.
    Freunde von mir leben genau dort wo der Sturm als erstes in Florida auftreffen wird. Sie sind rechtzeitig von dort geflüchtet und befinden sich in Sicherheit. Ich bitte um Schutzräume für alle Menschen dort vor Ort; mögen sie nicht der Angst unterliegen und sich im Gebet unter den Schutz von JHWH stellen.
    Shekinah, im Zeichen der Jungfrau ( August/ September) geschehen diese gewaltigen Stürme; mögest Du sie lenken und den Menschen deine Gnade erweisen.
    12X Layuesh Shekinah, Maria, Sophia Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Die stärke "Irmas" nimmt ab und jetzt kommt die Zeit die Schaden Hurrikans verstehen und die Opfer dieser Katastrophe <3 zu unterstützen.
    Ich bete für die betroffenen Seelen, dass der Heilige Geist Ruach Ha Kodeshx12 aller Hurrikans Opfer tröstet und Hilfe bringt auf emotionalen und physischen Ebenen. Physis ist ein Abbild des Geistigen und die richtigen positiven Gedankenformen verändern das Ganze. Danke Vater/Mutter Abba/Imma, danke Heiligem Geist! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha