Gebet/Heilung für die Menschen in der Stadt Kertsch

  • Bei einem Angriff auf eine Schule auf der Krim sind mindestens 17 Menschen getötet und mehr als 40 verletzt worden. Die russischen Behörden gingen am Mittwoch erst von einem Terroranschlag in der Stadt Kertsch aus. Sie setzten auf der Halbinsel, starke Sicherheitskräfte in Marsch.

    Später wurde indes ein Schüler der Berufsschule als mutmaßlicher Täter identifiziert, so dass nur noch wegen Mordes ermittelt wird. Der 18-Jährige soll in der Schule um sich geschossen und in der Kantine einen Sprengsatz gezündet haben.

    Ich bete für alle verletzten Menschen, die jetzt im Krankenhaus sind. Mögen ihre Seelen diese Situation verkraften und wieder heilen.
    Ich bete für alle Seelen, die heute ihren Körper ganz plötzlich verlassen mussten. Mögen unsere Gebete sie schützen und zu der Jungfrau des Lichts begleiten.
    Wenn es Dein Wille ist, Vater.

    Melchizedek, Rachmana, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Bei den körperlich-verletzten Menschen werden auch Geist und Seele verletzen, die sich durch jede Zelle des Körpers von Angst und Schmerzen quellen
    Um die Seele, Geist und Körper zu heilen, rufe ich die Trinität der Erzengel Michael, Gabriel und Raphael und bitte, durch ihre heilende Kraft die verletzten zu heilen.
    Für die Seelen, die ihre Körper verlassen haben, lese ich während drei Tage die 15 Psalmen des Aufstiegs 120-134. Ich bitte die Jungfrau des Lichts und Empfänger der Seelen Melchizedek um die Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs des Aufstiegs für verstorbenen.
    Michael, Gabriel und Raphael, Melchizedek, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Abschied von den Verstorbenen wird am 19. Oktober um 10:00 Uhr stattfinden.
    Gabriel, Michael, Melchizedek, Christos 12x, bitte segnet und begleitet die Seelen, die den Körper verlassen haben und beschützt alle Verletzten, die im Moment Deine Hilfe benötigen. Danke JHWH, Gabriel, Tav-Alef, Abraham, Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (19. Oktober 2018 um 19:39)

  • Für die verletzten Menschen visualisiere ich eine Licht-Pyramide, die als das Haus Gottes die Heilung ihrer verletzten Körper - Geist - Seelen fördert und beschleunig und für die verstorbenen Seelen visualisiere ich die Hand Melchizedeks, die Ihnen das heilige ägyptische Symbol für das ewige Leben, das Ankh überreicht. Mit dem Ankh kommen die Schlüssel des Lebens, welche Ihnen die Türen in die höheren Lichtfelder aufschließen.

    Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen
    Per net jer Melchizedek Ankh Ain Soph 12, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden