Gebet für politische Verlierer

• Ich bete für politische Verlierer SPD und CDU, welche viele Wähler verloren haben. Mögen diese politischen Ergebnisse die Augen und Ohren öffnen, für die Bedürfnissen des Volkes.

Ich rufe das Kosmische Christus Bewusstsein, die Herzen der Politiker zu öffnen, damit sie zuerst die Interesse der Wähler und dann eigene erfüllen.

JHWH Christus Ain Soph x12. Danke dem Kosmischen Christus Bewusstsein.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Mögen die Herzen der Verlierer nicht verhärten, sondern sich für die Veränderungen öffnen.
    Möge die Öffnung ihnen ermöglichen positive Energie zu empfangen um die Veränderungen in die Taten umzusetzen.

Oh Herr Jesus Christus Unterstütze alle Verlierer und erfülle sie mit neuen positiven Energien, Gedanken, Taten.
    Amen Amen Amen Amen.

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• "Neue Menschen braucht das Land...." Ein Satz in einem Lied, der durch die Wahlen unterstrichen wird! Mögen neue Politiker, frei und ehrlich, die Bühne betreten. Das Wort Politiker beinhaltet die französische Silbe "poli" mit der Bedeutung glatt poliert, geschliffen. Mögen die neuen Politiker mit Ecken und Kanten erscheinen, unpoliert, und neue Denkanstöße geben. Die alte politische Garde möge ihre Erfahrungen beisteuern können indem sie christliche Werte neu belebt und eine neue prachtvolle Politur aufbringt zum Wohle des Planeten. Mögen die Verlierer mit göttlicher Hilfe erkennen, welche Aufgabe sie damit bewerkstelligen können, aus dem Verlierer wird ein Polierer!
    JHWH, ich bitte um Unterstützung für alle politischen Verlierer. Amen Amen Amen Amen

• Unsere Zukunft hängt immer davon ab, wie die Politiker sich entscheiden.
    Ich visualisiere CDU & SPD als zwei Kollektiven. CDU hat etwa 427 Mitglider und bei der SPD sind es ca 443 Menschen.
    Bitte kommt kosmischen Heerscharen mit einer mächtigen Heilung auf alle Politiker. Komm Christus Bewusstsein auf die beiden Gemeinschaften und reinige die Gedanken. Ich visualisiere unsere Licht Familie und auch die ca 870 Menschen die sich uns anschließen und wir erheben uns auf die galaktische Ebene und singen alle zusammen im himmlischen Chor. Erkenn uns Vater YHWH.

Kodoish, Kodoish, Kodoish A.... Ts.... x 12 Danke Liebe, Amen, Amen, Amen, Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

3 Mal editiert, zuletzt von Jonah (29. Oktober 2018 um 19:22)

• Politiker sagen nach einer Wahlniederlage fast immer: sie müssten den Grund der Niederlage erst einmal genau analysieren. Mögen diese Analysen durch das Christus- Bewusstsein geführt werden, damit sich die Niederlage in einen neuen Anfang spiegelt, der die Menschheit und den Planeten in eine Gott/Mensch-Partnerschaft führt.
    12x Yehoshua – Moshe – Elijahu -JHWH – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen

• "Mit alten Gedanken kann man nicht zu neuen Ufern kommen." (Erwin Koch).

Danke Göttlichen Ewigen Michael, Jehoschua, Metatron JHWH 12x, für die Erneuerungen der Regierungen in Deutschland und weltweit.
    Am Tag der Wav, Samek und Mem-sofit (gemeinsame Gematria = 666) als 3 Kapselzelle für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, und im Monat Michael bitten wir um Reinigung der vergangenen und Segnung der kommenden Politik. Dein Wille geschehe.
    Danke JHWH, Shekinah, Wav, Paulus, Michael. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Das Wahlergebnis in Hessen ist historisch, manche bezeichnen es auch als eine "historische Demontage" oder ein Zeichen, dass die bisherige Politik nicht mehr funktioniert. Dadurch ist der Weg frei geworden für eine neue Politik mit neuen Politikern.

Möge das Christusbewusstsein die neue Politik in Deutschland steuern und in richtige Bahnen lenken, möge sich das neue politische Denken ausdehenen auf ganz Europa...auf alle Länder der Erde, so dass die zukünftigen politischen Entscheidungen zum Wohle und zur Heilung des Planeten/der Menschheit getroffen werden. Vater, Dein Wille geschehe

Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden