Gebet für Heilung der Mutter-Erde

  • Mutter Erde ist ein Hoch-intelligentes Wesen. Die ist auch unsere Gastgeberin, Hüterin und alle Zellen in unserem Körper bestehen aus Mikro-Elementen der Irdischen Mutter.
    Ich bete für Mutter-Erde und bitte, die Energien des Heiligen Geistes ganzen Planeten zu erfüllen und von allen negativen Wirkungen des kosmischen Lebens zu beschützen.

    Shekinah, Ha-Eretz, Ain Soph x12. Danke Gayia, Kaph-Mose-Michael, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Erde erlebt an sich ständig die Verletzungen aus kosmischen kranken Himmelskörpern. Darum heilen wir nicht nur den Planeten, sondern bereits andere Planeten unseres Sonnensystems, Galaxie, Universen, die als Sprungbrett existieren, damit wir und Erde direkt die Schmerzsignale an den Höheren Geist des Vaters-Universum senden können. Die Hilfe kommt zur Erde dank dem Menschheitsbewusstsein.
    Wir bitten die Höhere Denkende Membran des Vaters-Universum, das Bewusstsein der Menschheit zu erheben und die Mutter-Erde zu heilen.

    JHWH, Shalom Ha-Eretz, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Bitte, Göttliche Liebe Ani Ahavah Jahweh, nehme durch neue Wellenstrukturen von Deinem Licht und Deiner Liebe die nötigen Reparaturen vor, um die Mutter Erde Gaia, Ha-Aretz auf alle 7 Ebenen zu heilen.
    Ani Ahavah Jahweh, Shekinah Schalom, Umma Aum Om 12x. Danke JHWH, Lamed, Elija, Michael. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir visualisieren die Mutter Erde und sehen die Oberfläche mit Gewässer und Gebirgen. Von oben sehen wir Shekinah mit ihren Flügeln,die den ganzen Planeten umarmt. Wir bitten um Schutz für unseren Planeten Erde.
    O allerhöchster Gott nimm die Erde in Schutz. Wir singen mantren als heillieder bitte nimm unsere Gebete wahr geliebter Abba Imma, JHWH, Shekinah, Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Erde ist der dichteste, fünftgrößte und der Sonne drittnächste Planet des Sonnensystems. Sie ist Ursprungsort und Heimat aller bekannten Lebewesen.

    Da die Erdoberfläche zu etwa zwei Dritteln aus Wasser besteht und daher die Erde vom All betrachtet vorwiegend blau erscheint, wird sie auch Blauer Planet genannt. Sie wird metaphorisch auch als „Raumschiff Erde“ bezeichnet. Die Erde spielt als Lebensgrundlage des Menschen in allen Religionen eine herausragende Rolle als heilige Ganzheit.

    Wir bitten die kosmische Weisheit und Kraft um Heilung unserer Mutter Erde, die dringend Hilfe und ein Umdenken ihrer Kinder braucht.
    JHWH, Michael, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute ist der 2. Sabbattag im Monat Michael und gleichzeitig Neumond. Gute Voraussetzung für die Heilung der Erde. Am Sabbat kommen die Heerscharen des Lichts auf dem 7. Strahl, um mit der erwachten Menschheit zu kommunizieren und ihr die Lehren vom Thron des Vaters zu offenbaren, wodurch sie sich mit anderen Intelligenz - Planeten verbinden und höheres Wissen erlangen kann. Der Neumond steht zudem für einen Neuanfang.

    Möge sich die Erde mithilfe der erwachten Menschheit und der kosmischen Intelligenz aus dem Einfluss gefallener Planetensysteme befreien und möge ihr Übergang in eine neue Bewusstseins-Zeit für sie und ihre Bewohner harmonisch verlaufen.

    Bitte Michael begleite diesen Vorgang und beschütze die Erde. Danke Michael Nun Ani Jahweh Rofecha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mutter Erde braucht unsere Hilfe, wir mussen Sie schützen!
    Das Schicksal der Erde ist auch unser Schicksal.
    O Allmächtiger nimm unsere Erde unter deinen Schutz.
    ANI YAHWEH ROFECHA (12x)
    AMEN AMEN AMEN AMEN

  • Psalm 85:11
    "...,dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen;
    dass Treue auf der Erde wachse und Gerechtigkeit vom Himmel schaue;
    dass uns auch der HERR Gutes tue und unser Land seine Frucht gebe;
    dass Gerechtigkeit vor ihm her gehe und seinen Schritten folge"

    Möge durch Gerechtigkeit und Frieden die Wiederanbindung erreicht werden und Gott auf Erden sichtbar werden.


    Heilung der Erde, Taube des Friedens


    Möge die Heilung des Planeten im Innen und von Außen aus der Perspektive des Heiligen Geistes Shekinah unternommen werden, damit ganzes Prozess unter Kontrolle und dem Göttlichen Plan nach ablaufen wird.

    Shalom, Melchizedek, Shekinah x12. Danke JHWH! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita