Heilung-Gebet für Idlib

  • Das Abkommen von Sotschi hat Wladimir Putin unterstützt und dadurch wurde die Humanitäre Katastrophe für 3,5 Millionen Bewohner Provinz Idlib verhindert. (Gitter-Mantra um 15.00 Uhr für Idlib). Die 30 Tage des Waffenstillstandes, die entmilitarisierte Zone, das Istanbul-Gipfel ... sind Malsteine der politischen Losung des Syrien Krieges.
    Möge das neue, friedliche Denken in Bewusstsein der Politiker installiert werden, damit Kriegs-freie Zukunft für Menschheit komme.

    JHWH Shekinah Shalom x12. Danke Wahrheit! Samek-Abraham-Michael Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Syrien und Russland hatten vor, eine "Offensive" auf Idlib zu schaffen, damit die Söldner-Truppen ausgetrieben werden können. Nur die Vermutungen von der Türkei waren sehr real, dass die Flüchtlingswelle nach Türkei und Europa Überschwemmung schafft. Alle Regierungen brauchten die ersten Schritten der Friedenslösung für Syrien und Idlib zu tun. Waffenstillstand, die entmilitarisierte Zone, das Istanbul-Gipfel wurden schnell, wir es möglich war, organisiert und durch geführt.
    Mögen die galaktischen Heerscharen den göttlichen Frieden im Bewusstsein der Menschen senden. Friede sei der Erde und allen Nationen der Planeten.

    JHWH Shalom, Adonai Tsebaoth Ain Soph x12. Danke JHWH Ahavah. Samek-Abraham-Michael, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Syrien und Russland hatten vor, eine "Offensive" auf Idlib zu schaffen, damit die Söldner-Truppen ausgetrieben werden können. Nur die Vermutungen von der Türkei waren sehr real, dass die Flüchtlingswelle nach Türkei und Europa Überschwemmung schafft. Alle Regierungen brauchten die ersten Schritten der Friedenslösung für Syrien und Idlib zu tun. Waffenstillstand, die entmilitarisierte Zone, das Istanbul-Gipfel wurden schnell, wir es möglich war, organisiert und durch geführt.
    Mögen die galaktischen Heerscharen den göttlichen Frieden im Bewusstsein der Menschen senden. Friede sei der Erde und allen Nationen der Planeten.

    JHWH Shalom, Adonai Tsebaoth Ain Soph x12. Danke JHWH Ahavah. Samek-Abraham-Michael, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Deutlich können wir die göttliche Führung spüren, die unseren Alltag in dieser Testzone leichter macht. Deshalb bedanke ich mich im Namen der Menschheit für die Gedankenformen des Lichts, die die Gedankenformen der Politiker mit den Samen des Friedens nähren.

    Gnade Frieden Rechtsachaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit, Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit
    Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit, grenzenlose Dankbarkeit


    Möge es hinsichtlich des Friedens in Idlib und hinslichtlich der Heilung der Erde so weitergehen

    Christus Jesus Manna Ain Soph Shalom Ohm Aum 12, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Im Namen JH Shekinah WH, Metatron x3 unter Führung Michael Tsebaoth beten wir um friedliche Lösung für Idlib-Syrien.
    Mögen die galaktischen positiven Energien Michaels-Christus sich auf Erde projizieren und die kriegerischen Gedanken der Menschheit in Friedensgedankenformen verwandeln.

    Michael Tsebaoth Christus x12. Danke JHWH, El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bitte Adonai Tsebaoth auf die rufende Stimme der Idlibsbewohner zu hören und auf die Erde Seine Helfer zu senden, die Heerscharen des Friedens.
    Mögen die himmlischen Heerscharen die Kräfte der Zerstörung in Idlib abschwächen, damit die negativen kriegerischen Gedanken sich selbst zerstören können.

    Adonai Tsebaoth, Jahweh Shalom, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Auf unserem Planet Erde sehe ich viele Orte, die als Wunde schmerzen und weh tun. Einer davon ist Idlib in Syrien.
    Ich visualisiere, dass von oben das heilige Licht auf Idlib kommt und sich auf ganz Syrien ausbreitet und die negativen Kräfte von dort vertreibt.
    Mögen die göttlichen Heerscharen die Wunde auf unserem Planet heilen.

    Mose, Christus, Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • El Ahava Shekinah Shalom 12x, mögen die Energien der Ängste, des Hasses und des Krieges sich in die Energien des Friedens, des Vertrauen und der Vergebung verwandeln.
    Danke JHWH, He, Elija, El Shaddai. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für die rechtschaffene Seele von Raed Fares, der am Freitag in der Provinz Idlib erschossen wurde. Er hat sein Leben der vollen Gerechtigkeit geopfert, da er wusste was ihn erwartet. Er war Aktivist und Journalist und seine Parole war "Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben."

    Ich bitte die Erzengel Michael, Gabriel, Melchizedek die Seele und Geist von Raed Fares in die Hände der Jungfrau des Lichts für Aufstieg zu übergeben, damit er im Lichte seine himmlische Familie finden kann.


    Rachmana Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Lage im Nahen Osten ist kompliziert und angespannt. Die Region, wo die drei Weltreligionen entstanden sind ist zu einen Pulverfass geworden.
    Ich bete das der Nahe Osten zu Ruhe kommt, so das für alle dort entstehende Konflikte, eine politische Lösung gefunden werden kann. Das die große Mächte die sich dort einmischen zur Vernunft kommen und miteinander für den Frieden arbeiten.

    Nasi Scholom Meshiah X12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (26. November 2018 um 23:49)

  • Abzug der US-Truppen aus Syrien symbolisiert die ersten Schritten der Entscheidung "Wir sind keine Gendarmerie mehr"? Um die weiteren Aktionen für künftigen Einsatz in dem Bürgerkriegsland Syrien abzustimmen, wollen sich Russland und Türkei unterhalten, damit die"terroristische Bedrohung in Syrien auslöschen".
    Möge das Höhere Vernunft den Heiligen Geist dem Volk Syrien senden, um Harmonie und Normalität des Lebens auf dem Land wieder herzustellen.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita