Ein Gebet für Denise, ein Kind unserer Menschheit und dieser Erde

  • Ich möchte für eine noch sehr junge Frau namens Denise beten, die sich in psychiatrischer Behandlung befindet. Sie verbrachte eine sehr schwere Kindheit mit einer heroinabhängigen Mutter, wurde tagelang alleine in der Wohnung gelassen ohne Essen, war fremden Männern ausgesetzt, konnte im Alter von fünf Jahren noch nicht richtig sprechen und laufen. Sie kam in ein Heim, in eine Pflegefamilie, erneut in ein Heim. Irgendwann nahm ihr Onkel sie in seine Familie auf, doch auch diese Beziehungen gestalteten sich schwierig und leben von merkwürdigen Abhängigkeitsverhältnissen. Sie lebt nun allein in einer eigenen Wohnung, absolviert eine Ausbildung, verzichtete auf behördliche Lebensbegleitung und dachte, dass sie mit allem alleine klarkommt. Die Beziehung zu ihrem Freund stürzte sie immer wieder in Chaos, bis sie sie beendete ohne sich eigentlich loslösen zu können.

    Ein Problem mit Yin und Yang durchzieht ihr Leben. Ebenso das Gefühl geborgen zu sein. Mithilfe der Ersatzfamilie, aus eigener Kraft und mit Freunden an ihrer Seite hat sie dennoch viel aus ihrem Leben gemacht. Sie kann lächeln, doch gleichzeitig umgibt sie etwas Dunkles. Ich denke, dass sie sich selbst nicht verstehen kann, denn es ist schwer karmische Prozesse zu verstehen ebenso wie die tiefen Schichten des Un- und Unterbewussten. Wie finden Kinder dieser Erde Vertrauen in eine göttliche Führung?

    Wie kann ich für sie beten? Sie sagt selbst, dass sie ein schwieriges Kind war, weil sie nie gelernt hatte, sich „sozial konform“ zu verhalten. Ich denke an Psalm 23 „Der Herr ist mein Hirte...“ Jedoch: Viele Kinder Kinder dieser Erde sind vielleicht verlorene Schafe, aber keine dummen, denn sie möchten ihr Schicksal verstehen sowie die Bedeutung und den Sinn ihres Lebens.

    Ich bete mit Raphael, dass sie einen guten Kontakt zu ihrer Ersatzfamilie aufbauen kann, dass sie vielleicht einen guten Lebenspartner findet, dass sie nicht ihr Leben lang auf Psychopharmaka angewiesen sein muss und dass sie ihre Freunde, die ihr zur Seite stehen nicht mit hinunterzieht, denn niemand kann ihr adäquat helfen außer dir JHWH.

    Lass Deinen Namen geschrieben sein in jedem Kind dieser Erde!

    Ich spreche JHWH Raphael für alle Kinder dieser Erde.

    Amen Amen Amen Amen

    2 Mal editiert, zuletzt von Angeni (24. November 2018 um 18:15)

  • Ich bete für Denise. Möge Gott bei ihr als Schutz und Begleiter sein und ihr Herz stark machen.
    Auch allen anderen Menschen mit ähnlichen Schicksal.

    JHWH, Jesus Christus, Ain Soph x12 Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Denise und alle Menschen, die sich in ähnlichen Lebensumständen befinden, dass sie Göttliche Unterstützung und Führung bekommen, dass die göttlichen Heerscharen mit ihnen sind und sie ihre persönlichen Engel bekommen, die sie begleiten und führen, dann wird auch das Dunkle fortgehen.
    Unser Helfer und Befreier bist du, JHWH
    12x Shekinah – Ezri Um`PaltiAtah JHWH - Ain Soph
    Danke - Amen Amen Amen Und Amen

  • Ich bete für Denise und alle Menschen, die in ihrer Kindheit wenig Liebe und Zuwendung bekommen haben und jetzt in ihren Leben, wo sie Erwachsen sind, mit vielen Situationen zurechtkommen müssen. Möge die Dunkenkeit für immer die Seele von Denise verlassen und das Licht in ihr Leben kommen. Möge das Licht die Freude und Hoffnung in ihr Leben bringen.

    Ich bete, dass sie vom ihrem Schutzengel weiter begleitet wird und ihre Seele und ihr Geist die Kraft haben dieses schwere karmisches Schiksal zu meistern.

    Melchizedek 12x Danke. Amen, Ame, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die (göttliche) Liebe erlöst alles. Die 2. Schriftrolle der Essener formuliert es so: "Es gibt keine größere Macht und Kraft als die Liebe...Ich liebe vor allem, weil Liebe wirkt und weil sie mein bestes Werkzeug ist, um mit den Lehren des Lebens fertig zu werden und seine Möglichkeiten zu nutzen...Mit der Liebe wächst meine Leistungsfähigkeit und ich lebe als Kind Gottes. Auch wenn mir alle anderen Fähigkeiten fehlen, werde ich allein durch die Liebe erfolgreich sein.

    Deshalb visualisiere ich den Körper der Menschheit aus den Augen des Vateruniversums und bitte Metatron El Shaddai seine göttliche Liebe in die 13 paarigen Meridiane dieses Körpers zu senden. Mögen Denise und alle Menschen, die aufgrund ihres Karmas große Schwierigkeiten in ihrem derzeitigen Leben haben die göttliche Liebe empfangen. Möge diese ihre Gedanken und ihre Herzen heilen.

    Ani Ahavah Shekinah Shalom Umma Aum Ohm 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden