Gebet/Heilung der Frankreichskrawalle

  • Seit Wochen erschüttert die "Gelbe Westen" Bewegung ganze Frankreich. Gestern, Z.B Spiel, wurden in Paris über hunderte Autos in Brand gesetzt, und viele tausenden Demonstranten waren auf den Straßen.
    Ich bitte den gerechten König Melchizedek, allen Bürgern der Frankreich zu helfen die gerechten Entscheidungen zu treffen, damit wahre Harmonie, Mitgefühl und Liebe jede Seele erfülle.

    Melchizedek, Meshiah, Maria x12. Danke JHWH El Shadai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • “Die „Gelbwesten“ in Frankreich haben ein für Dienstag geplantes Treffen mit der Regierung abgesagt.” (Frankfurter Allgemeine).

    Möge Melchizedek und Michelilu die Bürgerinnen und Bürger unterstützen, sich in Ruhe mit der Regierung treffen zu können und eine gemeinsame Entscheidung zu treffen.

    Wenn es Dein Wille ist, Göttlicher Ewiger JHWH.
    Melchizedek, Michelilu Ain Soph 12x. Danke Shekinah, Mem, Paulus, El Shadai. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (5. Dezember 2018 um 07:03)

  • Einige Franzose bezeichnen die "Gelbwesten" Proteste als Bürgerkrieg. Auch wurden für heute die Proteste auf ganzer Frankreich geplant. Diese Frankreichskravalle zeigen, dass das Volk und seine Politiker ein-andere nicht richtig verstehen; zeigen starke Trennung zwischen Staat und Bürgern.
    Um die richtige Lösung zu finden, müssen Staat und Politik dem Wohl des Volkes dienen.
    Ich rufe die Schwingung des Heiligen Geistes, welche Seele und Geist Frankreich mit Mitgefühl, Respekt und Barmherzigkeit erfüllt.

    Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH El Shaddai Jesus. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Franzosen haben schon viele Male bewiesen, dass sie zusammenhalten können um ihre Werte und Rechte durchzusetzen. Aufgrund von vielen Strömungen in der französischen Gesellschaft wird es nun zunehmend schwieriger, die Gemeinsamkeit hervorzuheben zum Wohle des Landes. Die Politiker des Landes dürfen sich nicht länger als elitäre Garde darstellen sondern müssen auf die Menschen zugehen und Herz zeigen <3 :!:
    Ich visualisiere Frankreich unter den Flügeln der Shekinah, möge die Kraft der Liebe und des Friedens in allen Köpfen wohnen und Einigkeit erzielt werden.
    Layuesh Shekinah Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich bitte die himmlischen Welten des göttlichen Geistes in dieser schweren Zeit ganz Frankreich mit einer mächtigen Energie-Welle der Heilung zu unterstützen. Ich stelle mir das so vor, dass die Menschen auf den Straßen zusammen gekommen und nicht gegen die Politik, sondern für die kosmische Wissenschaft kämpfen. Ich bitte um Reinigung der Gedanken Formen des Volks.

    Komm Ruach Ha Kodesh x 12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Zur Zeit regieren unter den Franzosen zwei Kräften, welche in Aufruf die Geister und Seelen ziehen. Die gebende Hand kann auch nehmende Hand ablösen.
    Ausgewählte sind nicht Auserwählte. Die friedlichen Unterhaltungen zwischen beiden Seiten sollten eigentlich allen führenden Kräften voraus gehören.

    Möge Kosmisches Christus Bewusstsein menschlichen Vernunft mit Frieden erfüllen, um alle Krawalle unter Menschen aufzuhören.

    Christus Melchizedek, Christus Michael, Shalom x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir beten um Verwandlung Energien der Gewalt in Energien des Friedens, Kraft der Zerstörung in die Kraft der Schöpfung. Wir sehen, dass die "Gelbwesten"- Bewegung Klimaschutz Forderungen und Müllbeseitigung initiiert.
    Mögen Gewaltlosigkeit und Friede alle Seelen Frankreich und Europa erfüllen, damit die kreative Zusammenarbeit zwischen Volk und Regierung, so wie zwischen Eltern und Kindern stattfindet.

    Melchizedek-Maria-Meshiah, Shalomx12. Danke Ruach Ha Kodesh. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha