Heilung/Gebet für Künstliche Intelligenz

  • Die führende Hand Gottes ist immer da und überwacht das menschliche Leben auf dem Planeten Erde. Entscheidet Mensch für den Weg des göttlichen Wissens, kommen Segnung, Schutz und Führung; entscheidet Mensch für Illusionen der Materie, in unserem Fall für KI, wendet Gott sein Angesicht von Menschen ab.

    Unser Land ist in einen Wettbewerb, wobei es in erster Linie um 100 neue Stellen für KI - Professuren und mehrere Forschungszentren bis 2025 geht. Die Bundesforschungsministerin A. K. berichtete, dass Deutschland zum weltweit führenden KI Standort wird. Es wurde aber versprochen, dass KI Verantwortungsvoll genutzt wird und soziale Kontrolle durch KI, wie sie in autoritär regierten Ländern angestrebt wird, nicht in Deutschland akzeptiert wird.

    Wich sind Volk Ami Shaddai beten für unsere Land, Deutschland, damit unsere Wissenschaftler und Politiker es sich sehr gut überlegen und sich bewusst sind, dass das zum einem Untergang der Menschheit führen könnte. Es gab schon einen offenen Brief, wo die Wissenschaftler einen Entwicklungsstopp der KI förderten.

    Durch eine Lichtsäule, die über Deutschland strahlt, um einen heilenden Prozess des Bewusstseins, der Politik und der Wissenschaft zu erstellen, sagen wir 7 x Metatron, Jehoshua, Jahweh. Mögen die Menschen und unsere Planet Erde bewacht werden, damit die göttliche Schöpfung für ewig beschützt wird.


    JHWH , Osenu Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • In der Geschichte der Menschheit, wurde nahezu jede Erfindung dazu verwendet, das Leben einzuschränken oder sogar zu vernichten.

    Ich hoffe und bete dafür, dass die Künstliche Intelligenz (KI), endliche eine Ausnahme von dem sein wird.

    Und zum Wohle der gesamten Menschheit beträgt.

    Danke Vater. Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • "KI" Fluch oder Segen

    Vor einem Jahr (2022) "KI" Experten sagten, dass die wirkliche "KI" Anwendung ca in 10 oder 12 Jahren zu Stande kommt. Gestern habe ich von einer Sendung, wo viele "Ki" Experten von Deutschland und England teilgenommen haben, erfahren, dass die "KI" Anwendungen bereits praktiziert werden.

    Ist die Künstliche Intelligenz ein Fluch oder Segen?

    Es ist davon abhängig, in wessen Händen sie sind. Auf dem Planeten Erde ist "KI" in den Händen von Kapitalisten, die die Erde stets ruinieren, weil das ihre Motto einfach ist - "Geld und Macht".

    Möge das Christus Bewusstsein zusammen mit der Wissenschaft des Lichtes immer wieder "KI" Anwendungen sorgfältig beobachten, um das "KI" Missbrauch rechtzeitig zu stoppen.

    Wich visualisieren, wie die Licht-Pyramide mit Feuertaube alle Orte wo "KI" praktiziert werden, umhüllt, reinigt und überwacht.

    Layuesh Eben Shettijah, Shekinah Esh, Ain Soph x12

    Im Namen des Vater, Sohnes und Heiligen Geistes, Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Durch die Verbreitung der künstlichen Intelligenz in unserem Alltag, kann es dazu führen, dass das menschliche Bewusstsein ins Bewusstsein des maschinellen Denkens abdriftet.

    Natürlich ist es verlockend weiter steigende Komplexität der digitalen Prozesse, welche das menschliche Gehirn nicht mehr erfassen oder durch die Vervielfachung einzelner Schritte, sich einfach nicht mehr merken kann, durch eine automatische Erfassung und Verarbeitung, wie durch die künstliche Intelligenz, zu optimieren.

    Die Gefahr liegt aber darin, dass der Mensch keine komplexen Ketten von Ereignissen sich mehr merken werden würde, um sie dann selbständig analysieren zu können. Dies würde degenerative Prozesse, als Erstes im Gehirn und dann im Bewusstseinsfeld, einleiten.

    Mögen die politischen Führer und die Menschen selbst aus dem Bewusstseinschlaf erwachen und sich Gedanken über ihre Zukunft machen.
    12-mal Matier Azurim

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wir beten und bitten den Leiter der Wissenschafter des Lichtes Metatron El Shadai, der des Vaters Programme den Herren des Lichts diktierte, auf unserem Planeten die göttliche Wissenschaft zu errichteten.

    Möge das Denken der Menschheit von der Gefangenschaft der lokalen gefallenen hierarchischen Machthabern befreit werden, damit die höheren Schwingungen der göttlichen Bewusstseinsfelder das Bewusstseinsfeld der Menschheit erreichen, beeinflussen, strukturieren, kontrollieren und führen.

    Möge Dein Wille geschehen, JHWH, Atik Yomin Ain Soph.

    Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Forschungen stoppen

    Da wir auf dem Planeten sind, wo der Begriff "Vernunft" zwar existiert, aber wird nicht praktiziert; so ist unsere Testzone aufgebaut. "KI" ist in den Händen Geld-Macht-Haber und wird selbstverständlich missbraucht.

    Einige Experte schlagen vor, alle künstliche Intelligenz Forschungen zu stoppen, um zuerst Gesetzeslage dafür aufzubauen. Ich finde diese Vorschläge als die beste.

    Möge Priorität des Herzens vor dem Verstande stehen, um die Weisheit, Mitgefühl und die "Nächstenliebe" in diese Welt der vielen Verwirrungen zu bringen.

    Ich visualisiere Christus geflügeltes Feuerherz der Liebe des ewigen Lichtes und der aller heiligste Name des Vaters wird gesungen, um die Christus Wahrheit ins Leben auf dem Planeten zu etablieren:

    JHWH Leb Ahavah, Jonah x12

    Mögen alle KI Anwendungen dem Volke des Planeten Erde dienen.

    Danke Weisheit-Wahrheit des LICHTes, Vater Dein Wille geschehe! Hallelujah!

    Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir brauchen die Kraft des Unterscheidungsvermögens. Laßt uns dafür beten, dass die KI durch Vernunft, Liebe und Wahrheit überwacht und gesteuert wird. Seelenlose Maschinen dürfen nicht die Oberhand gewinnen, auch wenn sie im alltäglichen Leben nützlich sein können. Wir bitten um Einhalt auf diesem Forschungsgebiet, bis der Verstand der Menschheit mit der Göttlichen Weisheit verknüpft ist. So bitten wir mit der Kraft des Christus - Amtes um Verstehen, Weisheit und Wahrheit - so dass wir in Liebe miteinander umgehen können. Wir sagen 12x: Binah, Chokmah, Emet, Ahawah JHWH Ain Soph Or.

    Heute am 2. Sterntortag mögen unsere Gebete erhört werde: Dein Wille geschehe; Kaf, Mose, Elijahu, Lamed, Elia, Elijahu, Jod, Jesus, Elijahu, Amen, Amen, Amen, 222, Melchizedek, Amen.

  • KI ist nicht intelligent, sondern eine Künstliche Intelligenz (KI), der die menschliche Fähigkeiten imitiert und Informationen aus Eingabedaten erkennt, die ein Bereich der Informatik ist. Der Mensch programmiert die KI und geht mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst den Schritt zu eigenen Auslöschung. Es gibt eine Studie, die zu dem Ergebnis Kam.

    Wir beten für die Erde und der Menschheit, damit über den Meridianen der Erde höchste Licht Eintritt, um die Erde und Menschheit zu beschützen. Möge das höchste Licht der Ewigkeit unser Leben beeinflussen, damit nicht die künstlich erstellten Programme uns etwas diktieren, sondern uns mit göttlichen Programmen in eine Verbindung bringen. Vater dein Wille geschehe. Namaste!

    JHWH, Ahavah, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Einige Experte schlagen vor, alle künstliche Intelligenz Forschungen zu stoppen, um zuerst Gesetzeslage dafür aufzubauen. Ich finde diese Vorschläge als die beste.

    Ich schließe mich der Aussage an. Durch die Verbreitung der KI verliert der Mensch,
    einer seiner Wichtigsten Fähigkeiten, das Unterscheidungsvermögen,
    welches für sein Geistliches Wachstum notwendig ist.

    Göttlicher Vater, alles was sich gegen dein Licht stellt, soll in Feuerenergie umgewandelt werden.

    Dein Wille geschehe
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes