Heilung/ Gebet für Jugendliche Menschen mit chronischen Hautkrankheiten

  • Geliebter Vater-Mutter JHWH Ich bete jetzt, in diesem Augenblick für alle Jugendlichen auf unserem Planet Erde, die seit ihrer Kindheit an starken Neurodermites leiden wie N.P. Ich bete auf, dass sie durch deine göttlichen Heilemanationen vollständig geheilt werden, wenn es Deine Wille ist.

    Ani Yahweh Rofecha, Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Aus dem Buch "Sai Baba spricht zum Westen.

    19 Dezember:
    Dazu eine kleine Geschichte: Es war einmal ein Mädchen, das war sehr
    einsam. Sie hatte niemanden, von dem sie sich geliebt fühlte. Sie spürte keine
    Wärme und besaß kein Spielzeug, mit dem sie die lange Zeit verbringen
    konnte.
    Sie ging deshalb in den Schnee hinaus und baute sich einen Schneemann.
    Mit ihm besprach sie all ihren Kummer. Umarmte ihn und ließ ihre Tränen an
    seinem kühlen Gesicht hin-unterlaufen.
    Dieser Schneemann wurde das Ein und Alles für das Mädchen.
    Aber die Sonne stieg von Tag zu Tag, und das Mädchen wusste, dass ihr
    Schneemann eines Tages schmelzen würde.
    Sie liebte ihn deshalb noch mehr. Sie war überzeugt, dass ihre Liebe alles
    verhindern könne.
    Sie nahm sich vor, ihren Schneemann mit all der Liebe zu überschütten, zu der
    sie fähig war.
    Sie tat es über Tage. Und die Sonne stieg weiter.
    Plötzlich wurde der Schneemann von einem großen Licht erfüllt. Er schmolz
    in einem Augenblick, und das Mädchen sah sich von Angesicht zu Angesicht
    einem strahlenden jungen Mann gegenüber.
    Sie hatte ihren Schneemann verloren. Es war genau das geschehen, was sie mit
    all ihrer Liebe hatte verhindern wollen. Doch sie bekam etwas Besseres und
    war deshalb voller Glück.
    Warum? Weil ihre Liebe ihr den Himmel auf Erden bescherte und ihre
    Hingabe mit der größten Vollendung belohnt wurde.


    Möge die verborgene/versteckte Kraft des jugendlichen Egos sich abschwächen und letztendlich verschwinden, damit die befreiten Geist-Seelen neue Orientierungen auf göttliches Licht und LIEBE finden können.

    Ahavah JHWH, Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen und Amen.


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Geliebter Vater- Mutter befreie unsere Jugend von negativen karmischen Schwingungen und mach sie dazu Fähig, den Kosmos und das Jenseits zu Begreifen.

    Ahavah, JHWH, Ain Soph x 12 Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich den Gebeten für N.P. an. Ich bete auch für A.Z., der seit einigen Jahren an dieser Krankheit leidet und wo schon Einiges, ohne erwünschten Erfolg, ausprobiert wurde. Laut offizieller Lehrmeinung ist die Neurodermitis unheilbar und die Ursache unbekannt. Das stimmt aber nur, wenn man sich lediglich auf die klassischen Therapiemethoden der Schul-Medizin für die Thearapie verlässt. Ganzheitliche Erkenntnisse und Erfahrungen zeigen jedoch, das als Ursache die Ernährungsweise und Umweltbelastungen beteiligt sind und bei entsprechender Berücksichtigung dieser Tatsache seher gute Heilungserfolge nicht ausbleiben.

    Ich bete für die Heilung aller betroffen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Ani Yahweh Rofecha, Dein Wille geschehe.
    Ani Yahweh Rofecha 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Neurodermitis und andere Hautkrankheiten haben u. a. viel mit unserem Stoffwechsel zutun. Falsches Essen schwächt unser Immunsystem. Unsere Nahrungsmittel sind aufgrund ihrer vielen künstlichen Inhaltsstoffe eigentlich gar nicht mehr als Lebensmittel zu bezeichnen.
    Ich bete für alle Menschen, dass sie sorgfältig darauf achten, welche Nahrungsmittel sie zu sich nehmen und nicht den verführerischen bunten Bildern und Filmchen der Werbe-Industrie auf den Leim gehen.
    Ich bitte das Vehikel der Heilung, Raphael-Gabriel-Michael, das uns belehrt, die Gedanken aller Menschen mit diesen Problemen zu läutern und ihre Widerstandskraft vor den Verführungen der Werbewelt zu stärken.
    12x Raphael-Gabriel-Michael – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Hautunreinheiten können auch ein Zeichen dafür sein, dass die Seele leidet und/oder das der Mensch nicht im Einklang mit sich ist. Die Haut besteht aus 7 Schichten, die den Körper umhüllen, insofern können wir sie auch mit der Aura verbinden (äußerlich) und mit den 7 Chakren (innerlich, die einen großen Einfluss auf die menschliche Aura haben. Wenn die Chakren sich harmonisch drehen, ist der Mensch gesund.

    Mögen die Meister des Lichts den betroffenen Menschen helfen ihre Chakren in Harmonie zu bringen, damit sie sich wieder wohl in ihrer Haut fühlen können.

    Michael - Gabriel - Remiel - Raphael - Uriel - Jophiel - Panuel - Haniel - Zadkiel Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden