Gebet für Müllbekämpfung

  • Die arme Erde und die Menschheit sind auf allen Ebenen vermüllt. Erstaunlicher Weise wird immer noch nicht gesprochen "Wer ist dafür verantwortlich?" Nach dem kurzen Nachdenken ist es offensichtlich, dass sogenannte "Industrie" als Verursacher der Vermüllung des Planeten ist. Industrie soll von ihrer produzierten Müll wie Plastik, tierisches Blut, u.s.w, sorgfältig entsorgen. Und was tut sie? Sie schmeißt Müll ins Meer!!!
    Ich bete, dass Eu-Parlament und auch Regierungen anfangen über Müllbekämpfung zu sprechen und Industrie zur Verantwortung zu ziehen.

    Melchizedek, Michael, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • JOHANNES:1,-3
    Im Anfang war das Wort,/ und das Wort war bei Gott,/ und das Wort war Gott.
    -Im Anfang war es bei Gott.

    Ich bitte unsere geliebte Vatter - Mutter JHWH, dass die Regierungen anfangen über die Müllbekämpfung zu diskutieren.

    Christus Jesus Ain Soph x 12 Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Unsere Mutter-Erde hat es seher schwer am Leben zu bleiben. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Ein Grund davon ist die Vermüllung, dazu gehören auch die Zigarettenfilter. Die Bundesumweltministerin will die Tabakindustrie künftig an den Kosten für die Beseitigung weggeworfener Zigaretten beteiligen.

    Naturschützer fordern schon seit Längerem ein Verbot von Zigarettenfiltern, die nach dem Rauchen mit gefährlichen Inhaltsstoffen durchsetzt in die Umwelt entsorgt werden. Mit dem Regenwasser werden die Gifte ausgeschwemmt und gelangen in den Boden. Experimente mit Fischen zeigten, wie bereits eine in Wasser eingelegte Kippe durch das austretende Nikotin mehrere der Lebewesen tötete.

    Ehyer Asher Ehyer - ICH BIN der ICH BIN, ich bitte um Hilfe für das gesammte Leben auf unserer Mutter-Erde. Mögen die Verursacher der Erdvermüllung die Verantwortung übernehmen und nach alternativen Lösungen zur Entlasstung aller Betroffener suchen. Dein Wille geschehe.

    Ehyer Asher Ehyer - ICH BIN der ICH BIN 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich stelle mir vor, dass ein kosmischer Besucher mit seinem Raumschiff die Erde umkreist und sich anschaut wie die Menschheit mit ihrem Heimat-Planeten umgeht. Er beobachtet u. a. eine gnadenlose Ausbeutung der Ressourcen, die Herstellung von völlig überflüssigen Dingen, meist aus Plastik – es muss ja Wirtschaftswachstum geben - dadurch wird ein gigantischer Müllberg von über 2 Milliarden Tonnen pro Jahr aufgetürmt und lt. der Weltbank wird dieser Berg, wenn nichts entscheidendes unternommen wird, bis zum Jahr 2050 um 70%, auf 3,4 Mrd. anwachsen. Entsorgt wird dieser Abfall oftmals in der freien Natur, z. B. in den Meeren oder wird in die 3. Welt gebracht, nach dem Motto aus den Augen - aus dem Sinn. In diesen Ländern dann, filtern die Ärmsten der Armen mit ihren bloßen Händen und auf Kosten ihrer Gesundheit, aus diesen stinkenden lebensgefährlichen Abfallbergen alles heraus, was irgendwie wieder zu verwerten ist.
    Was muss dieser Beobachter über den Intelligenz-Zustand der Menschheit denken und was erst, wenn er erfährt, dass wir uns der Gefahren bewusst sind, aber trotzdem nichts Wesentliches unternehmen.
    Ich bitte Melchisedek, Michael, Metatron um Unterstützung für die Entwicklung eines höheren, vorausschauenden Verantwortungs-Bewusstseins für die Mitglieder der Parlamente und Regierungen, sowie der Industrieführer, dass sie miteinander reden und Lösungen entwickeln, um diesen Wahnsinn zu beenden. Sie sollten sich einmal die Bilder von Alexander Gerst, über die Verwundungen von Mutter Erde, genau ansehen. Wenn man etwas von einem höheren Standpunkt aus betrachtet, ändert sich die Wahrnehmung der Realität.

    12x Maassebah -Melchisedek–Michael–Metatron - Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Laut dem Umweltbundesamt schwimmen bis zu 140 Millionen Tonnen Abfall im Meer, der am häufigsten in Fischmägen landet. Die Meerestiere von Walen bis Schnecken und Muscheln sich an Plastikmüll überfressen.
    Bereits vor einigen Jahren fanden britische und amerikanische Forscher heraus, dass manche Bakterien den Kunststoff regelrecht auffressen.
    Wie die Mikroorganismen das Plastik genau zersetzen und ob dabei möglicherweise Giftstoffe freigesetzt werden, wissen die Forscher bisher nicht.

    Mögen die richtige Gedanken die regierenden Köpfen erfüllen, besonders die, die für die Umwelt verantwortlich sind, damit sie endlich begreifen, dass das Leben in Gefahr ist.
    Michael Michaelilu Shekinah Ain Soph 12x. JHWH Amen Amen Amen Amen.

    ++ mobile mail ++

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Was ist eigentlich Müll?: " Mǘll - sind Abfälle, Abfallstoffe aus Haushalt, Gewerbe und Industrie, die zum Abtransport in bestimmten Behältern gesammelt werden. Ich habe mir gestern eine Sendung über den Onlainhändler Amazon angeschaut und war zutiefst geschockt. Der Onlinehändler Amazon vernichtet massenhaft Retouren und neuwertige Produkte. Das ergaben Recherchen von Frontal 21 und der WirtschaftsWoche. Auch externe Anbieter entsorgen unverkaufte Ware über Amazon. Unser Müllberg wächst weiter und hat auch seine "gute" Seite, er schafft weitere Arbeitsplätze.

    In den Kommentaren war auch eine Erklärung für diesen Irrsinn. Jan Wöller: "Der Grund warum Amazon die Sachen nicht spenden ist der Deutsche Staat. Wenn Amazon etwas im Wert von 100.000 Euro spendet, dann müssen sie 19.000 Euro Umsatzsteuer zahlen. Die Entsorgung kostet aber nur 12.000 Euro. Würde die Umsatzsteuer bei solchen Spenden wegfallen, so würde auch weniger Entsorgt oder verschrottet werden".

    Ich kann mich nur dem Gebet von LieWeis anschliessen: "Ich bitte Melchisedek, Michael, Metatron um Unterstützung für die Entwicklung eines höheren, vorausschauenden Verantwortungs-Bewusstseins für die Mitglieder der Parlamente und Regierungen, sowie der Industrieführer, dass sie miteinander reden und Lösungen entwickeln, um diesen Wahnsinn zu beenden".

    Maassebah - Melchisedek–Michael–Metatron - Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wissenschaft gibt uns Wohlstand,
    die andere Seite Müll.
    Das sind die Zwei Gesichter der Wissenschaft.
    Dieses Ergebniss der "Wissenschaftliche Revolution" verstößt aber gegen die Gott gewollte Ordnung.
    Es wird deshalb nicht von Dauer sein.
    Mögen die richtigen Gedanken die Köpfe aller Menschen erfüllen, damit Sie begreifen, dass das Leben in Gefahr ist.

    Mechizedek Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Die Flüsse Jangste, Gelber Fluss, Hai He, Perlefluss, Amur, Mekong in Ostasien; Indus, Ganges, in Süd Asien; Niger und Nil in Afrika sind die schmutzigste Flüsse der Welt. Durch diese Flüsse, laut Helmholtz Centre Studien von 10.2017 gelangen 95% oder 4 mln.t. Abfälle aus Kunstsoff ins Meere und Ozeanen, jährlich. Der Ausmaß der Verschmutzung ist erschütternd.
    Ich bitte Metatron El Schaddai um eine Führung und Unterstützung bei der Umwelt-Bewustseinentwiklung bei den Führer der Industrie und Regierungen der Industrieländer, so das in diesen 10 Flüssen, die Lebensadern auf der Planeten sind, ein Müllfreies Wasser fließt.

    Metatron El Schaddai X12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich bitte Melchisedek, Michael, Metatron um Unterstützung für die Entwicklung eines höheren, liebevollen Christus-Bewusstseins für alle Menschen auf unserem Planeten: ob sie jung oder alt sind, ob sie gesund oder krank sind, ob sie weiblich oder männlich sind, ob sie Juden, Christen oder Muslime sind, ob sie aus Asien, Afrika, Australien, Amerika oder Europa herstammmen. Die Menschen sind nach dem Bildnis und Gleichnis von JHWH geschaffen und haben zu allen Zeiten ihres Lebens einen Anspruch auf einen menschenwürdigen Umgang in jeder Situation ihres Lebens.

    Melchisedek 12x. Danke. Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba