Heilung/Gebet für Jemen und Arabien

  • Seit Woche herrscht ein Waffenruhestand in Jemen. Es ist erster Schritt zum Anfang des Ende des Krieges, der seit drei Jahren das ganzes Imperium erschüttert mit Tod, Hungersnot und Wirtschaftsruhinierung. Das Volk verliert eigene Zukunft durch voll schlechte medizinischen Bedienungen und Ernährungen.


    Ich bete für Völker, die in Arabien leben und, leider, sich durch Religionsgeschichtlichen Politiker trennen sollen, was oft zum Kriege führt.

    Papst Franziskus hat in Rom vor Zehntausenden Gläubigen den traditionellen Weihnachtssegen "Urbi et Orbi" gespendet und sagte "Wir sind alle Geschwister".


    Möge der Friede, der alles menschliche Verstehen übersteigt, die Herzen und Denken der Menschen öffnen, damit sie als Friedensstifter für ganze Menschheit und dem Planeten Erde dienen können.

    Shelomit Shalom, Ain Soph x12. Danke JHWH. Shalom, Shalom, Shalom.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Lebendiger Gott- Vater- Mutter erfüll ganz Arabien und Jemen mit Schwingungen des heiligen Geistes und Christus Liebe und wir beten um Hilfe der Hierarchie JHWH.

    Ruach Ha Kodesh, Shalom,Ain Soph x 12 Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (30. Dezember 2018 um 21:40)

  • Die ganze Welt wird von Kriegen der arabischen Länder erschüttert; Muslime vernichten Muslime. Die Harmonie der Menschheit ist im Moment stark von Gleichgewicht von arabischen Ländern abhängig.
    Ich bete um Heilung Jemen Saudi Arabien und aktiviere dort Körper Melchizedek mit Schwert Michaels. Das erweitere ich auf ganze Insel, auf alle arabischen Länder. Ich rufe die erlösende Kraft des Kosmischen Christos, um das Christus Denken zu aktivieren.
    Ba Bak Bennu x3x3.

    Jehoshua Moshe Elijahu Ain Soph x12. Danke JHWH, Chet-Abraham-Sheth. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Mehrheit der Bevölkerung der Erde sehnt sich nach Frieden, Sicherheit und Gerechtigkeit, obwohl der Krieg in vielen Gebieten der Erde herrscht. Möge Nasi Shalom, „der Friedensfürst, der siegreich als der Christus mit den Lichtherren kommt“, die arabischen Länder, die Länder Europas und die gesamte Welt zu einer friedlichen Entwicklung kommen lassen.
    Nasi Shalom Ain Soph 12x. Danke JHWH. Amen Amen Amen Amen.

    ++ mobile mail ++

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Region des Nahen Ostens ist seit den 2 Weltkrieg, eine Region der vielen Krisen und Konflikten. Die Ursache, der Kern war meist der bis heute nicht gelöste Israel-Palästina Konflikt, der in 20-ten Jahrhundert 6 Kriege un 1 Krise im Nahen Osten verursacht hat. In dem Streit zwischen Israelis und Palästinensern geht es darum wo genau die Grenzen verlaufen.
    Ich bitte den geliebter Melchizedek, dem König der Rechtschaffenheit und Gerchtigkeit und das Licht der Weishet, Layuesh Shekinah, den Konflikt zu reinigen und den Friedensprozess zwischen Israel und Palästina zu stiften, denn nur gemeinsam können sie eine Lösung finden, den sowohl Israelis als auch Palästinenser haben kein anderes zu Hause.


    Melchizedek Layuesh Shekinah X 12 Amen Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (29. Dezember 2018 um 10:16)