Heilung/Gebet der Wissenschaft

  • Die Wissenschaft definiert die Evolutionsprozesse der Menschheit. Heutige Wissenschaft ist viel kommerziell und wird von den Wenigen bestimmt.
    Ich bitte die Wissenschaft des Lichtes, die irdische Wissenschaft in richtige Bahnen zu führen, um Evolution der Menschheit als die Kosmische Bürger zu fördern.
    Komme Licht-Wissenschaft Metatrons!

    Maaseba Merkaba Metatron Ain Soph. Danke El Deoth, zadi-Mose-Sheth. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für den Wandel der Wissenschaft visualisiere ich den Metaronischen Würfel, der alle denkbaren Geometrien vereint und das irdische mit dem kosmischen Denken verbindet. Für die Heilung der irdischen Wissenschaft, visualisiere ich ihn um die gesamte Erde, die nun mit der Energie des Allmächtigen verschmelzen kann. Möge die irdische Wissenschaft die Begrenzungen der dreidimensionalen Wissenschaft überwinden und die Einheit der Natur begreifen.

    Pantokrator Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Die Wissenschaft des Lichts möge der Wissenschaft der Erde helfen. Wir wollen die kosmischen Bürger werden.
    Komm göttliches Licht, befrei uns von kommerziellen Wünschen.

    O Allerhöchster Gott, gepriesen sei Dein aus den höchsten Himmeln gezeugtes Bildnis. Wir freuen uns um deine Hilfe geliebter Vater- Mutter❤️

    Maaseba Merkaba Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (8. Januar 2019 um 18:51)

  • Möge eine Beschleunigung der materiellen Wissenschaft in Richtung geistiger Wissenschaft stattfinden, so dass eine Harmonie zwischen der Wissenschaft und der geistigen Wahrheit entstehen kann und dass die Bedürfnisse der Menscheit an erster Stelle gesetzt werden können.

    Metatron El Shaddai Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich visualisiere das Schwert Michael über dem Melchisedek-Körper der Menschheit. Es vibriert mit 4 Erzengeln und 28 Buchstaben der Schöpfung, die die Sperren des Verstandes öffnen, zu unserer kosmischen Erinnerung. Das Schwert bringt alle Zeiten zusammen und erinnert uns an die Wissenschaften der Vergangenheit, mit deren Hilfe die Wissenschaft des wahren Fortschritts für die Menschheit aktiviert werden kann. Mögen sich die heutigen Wissenschaftler diesen Erkenntnissen nicht entziehen, auch wenn sie auf den ersten Blick jenseits aller Logik sind.
    12x Cherob Michael Uriel Gabriel Raphael – Maassebah Metatron – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen