Aktivierung der Pyramide Europa-Konferenz mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak

  • Am Pfingsten findet ein Europa-Seminar mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak statt. Wir wollen dieses Seminar mit Energien des Lichts und Liebe unterstützen. Ich visualisiere eine Gizeh-Proportion-Pyramide mit den allen Inhalten um dem Kulturhaus Dornbirn in Österreich.

    Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

    Ich erfülle die Pyramide mit dem goldenen Licht, welche reinigt-energetisiert den ganzen Ort. Solche Pyramiden erfahren alle Teilnehmer der Konferenz im Namen JHWH-Metatron-Enoch Ain Soph x12 Danke das Licht Or! Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere über der Pyramide drei “Mem” - Melchizedek, Michael, Metatron - als Regenbogen-Schlußstein der höchsten Trinitisierung, die von der Hierarchie des Lichtes eingesetzt wird, zur Energieerhaltung und Energieerhöhung.
    Ich bitte um höheren Schutz für Drs. J.J. und Desiree Hurtak, und um Reinigung und Salbung durch die Regenbogenfarben aller Teilnehmer des Seminars, sofern es Dein Wille ist, Vater. Danke.
    Melchizedek, Michael, Metatron JHWH Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am Pfingsten findet ein Europa-Seminar mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak statt. Wir wollen dieses Seminar mit Energien des Lichts und Liebe unterstützen. Ich visualisiere eine Gizeh-Proportion-Pyramide mit den allen Inhalten um dem Kulturhaus Dornbirn in Österreich.

    Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

    Ich erfülle die Pyramide mit dem goldenen Licht, welche reinigt-energetisiert den ganzen Ort. Solche Pyramiden erfahren alle Teilnehmer der Konferenz im Namen JHWH-Metatron-Enoch Ain Soph x12 Danke das Licht Or! Amen Amen Amen Amen und Amen

    Die goldene Pyramide um Dornbirn sorgt für Harmonie (goldener Schnitt) und für die Verbindung mit dem alles erlösenden Licht, durch ihre vielfältigen Codierungen, den 3 Kammern, dem Auge des Horus, den 5 Lichtschächten und dem pyramidalen Schlussstein...

    Mögen alle Teilnehmer des Seminars in ein neues Gewand gekleidet werden und mögen sie ihre neuen Gedanken und Energien für die Heilung der Menschheit, der Erde/aller 70 Erden einsetzen. Dein Wille geschehe. Me´il Zahav HWHJ JHWH Ain Soph, Danke, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Als Altar des Jahwehs auf der Mitte der Erde verbinde ich die Große Pyramide Gizeh mit geistiger Pyramide des Seminars in Dornbirn mit dem Schlüssstein von Trinität drei "M", Melchizedek, Michaelilu, Metatron, der zweiten Trinität des Jahres von 13 Elohim.


    Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

    Möge das Zusammenarbeiten der Seminarteilnehmer die fehlenden glatten Decksteine der "Großen Pyramide" zu einer wieder hergestellten Außenfassade aus strahlendem, weiß-goldenem Licht sein, um das in das Bewusstsein der Menschheit auszustrahlen.

    Melchizedek, Michaelilu, Metatron Ain Soph x 13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Verbindung mit der Pyramide ist für Dornbirn die Verbindung mit der Zeit. Die Geschichte dieser Stadt geht bis 8000 vor Christus zurück, was durch eindeutige archäologische Funde bestätigt wird. Interessanterweise gibt es hier einen Bezug zur altägyptischen Kultur: ein Fund aus besonderem Stein, ein so genannter "Keulenkopf", in diesem Falle sogar scheibenförmig wie in alten ägyptischen Gräbern, wurde bei Grabungen im Stadtkern gefunden.
    Des Weiteren war die ursprüngliche Siedlung bereits im frühen Mittelalter sehr bedeutend für die Region und hatte den klangvollen Namen "Torrinpuirron"! :)
    So nehme ich das Mem für die Zeit und visualisiere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Dornbirn. Mögen unsere Gedanken und Klänge schon jetzt dort vibrieren. Möge das Licht sich manifestieren und uns in Empfang nehmen wenn wir die Stadt erreichen zu Pfingsten.
    Mem, Torrinpuirron, On, Or, Ain Soph Or 12X Amen Amen Amen Amen

  • Pyramide aller Pyramiden der Welt ist Gizeh Große Pyramide, welche alle heiligen Tempel dirigiert! Ich verbinde die Pyramide der Gruppe 345 mit Pyramide der Europa-Konferenz mit Dr. J.J. Hurtak und synchronisiere sie mit den drei Gizeh Pyramiden.

    Heilung der Erde durch Gizeh Pyramiden

    Möge der ganze Planet die Schwingungen der Wissenschaft des Lichtes und der Wahrheit zu empfangen, damit Liebe und Friede die Menschheit erfülle und mit Erde versöhne.

    Maassebah Merkabah Metatron, Ain Soph x12 JHWH Nun-Sofit Michaelilu, für das kosmische Kreuz von Raum und Zeit Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In die Pyramide des Seminars AFFS mit Dr. J.J. Hurtak projiziere ich den Lebensbaum der kosmischen Kabbalah und aktiviere damit alle Heilungsprozesse der Seele der Menschen.

    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    Der mächtige Baum der 13 Sephiroth öffnet alle Lichträume und verbindet Lichtakademie der Erde mit Lichtakademie der Sphären. Ich bitte die Wissenschaft der Himmel Maassebah Metatron x12, die Wissenschaft der Erde zu heilen. Möge das Wissen das Verstehen mit bringen und die Weisheit initiieren!

    Jeshivah Or, Ain Soph x12 JHWH Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere die Pyramide in Dornbirn in Gizeh-Proportionen als Öffnung in höhere Dimensions-Ebenen und verbinde sie mit der 5-seitigen Pyr. des Vater-Universums. J – JH – JHW – JHWH (5x).
    Mögen die Gedankenformen der Menschheit geheilt werden, durch die Zusammenarbeit mit den höchsten Ebenen und den Erzengel-Wesen, damit sie ihr dreidimensionales Denken überwindet, und wieder in Einheit mit dem Göttlichen Denken kommt.
    12x Michael – Gabriel – Raphael – Uriel – Metatron – JHWH – Atik Yomin – Ain Soph
    Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Eine mächtige kosmische Pyramide erfüllt mit Wissenschaft des Lichts umhüllt und durchzieht Kulturhaus Dornbirn, erweitert sich auf Stadt, Europa und ganze Welt. Schwingungen des Heiligen Geistes Leyuesh Shekinah, Ain Soph x12 erfüllen den Planeten Erde, Galaxie, Sohn - und Vater-Universen.

    Gizeh Pyramide, Orion, Sirius, Zeitkontrolle

    Möge Wissenschaft des Lichts und Liebe alle Universen mit Erkenntnis der Wahrheit erfüllen, damit die Seelen-Geiste den Sinn des Lebens verstehen mögen.

    Maassebah Metatron, Jehoshua, Ain Soph x12 JHWH Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 13. Tag des Monats Metatrons segnen wir die Zeit-Pyramide des Seminars. Wir bitten die heiligen Laut-Lichtwesen des universellen Alphabets das Kosmische ins Irdische, das Zeitlose ins Zeitliche kodieren, um Schwingungen des Ewigen zu begreifen.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Wir betrachten Zeitenergie Mem und Raumenergie Samek in Zusammenhang mit dem Nun-Christos. Diese Heilige Trinität מ ס נ bringt uns die Erkenntnisse des Zeitlosen, das hinter aller Schöpfungen steht.

    Hallelu-Jah Ain Soph x12 Danke das Grenzenlose! JHWH Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha