Gebet für einen verstorbenen Mann

  • F.W., der Geschäftsführer des Safariparks Stukenbrock, ist verstorbenen. 1969 Hat sein Vater einen Freizeitpark gegründet. Auch in der zweiten Generation waren es die Tiere, die der Familie besonders am Herzen lagen.
    Tiger kamen hinzu. 1987 eröffnete Collins im Hollywood- und Safaripark das erste Gehege für weiße Tiger in Deutschland. 1996 weihten Siegfried & Roy die Anlage für die weißen Löwen von Timbavati ein.

    Ich bitte geliebter Melchizedek - alle Seelen, die in letzter Zeit ihre Körper verlassen haben, zu empfangen und zur Jungfrau des Lichts zu führen, in die weiteren Welten zur weiteren Entwicklung.

    Ehyeh Asher Eyeh, Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Möge das führende Licht- und Klangwesen des heutigen Tage ת, welches auch der letzte Buchstabe im hebräischen Alphabet ist, alle verstorbenen Seelen der letzten Stunden in einen neuen Anfang/in ein ein neues Leben א führen.Wir visualisieren die 5 Sophit Buchstaben in Assoziation mit den 5 Körpern, damit die verstorbenen Seelen genug Energie für ihre weitere Reise in die höheren Lichtregionen haben.

    Sofit Chaf, Sofit Mem, Sofit Nun, Sofit Pe, Sofit Zady Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12x Danke, JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für die Seele vom F.W., die jetzt am Aufsteigen ist. Schicke dieser Seele und allen anderen die Schwingungen des Lichtes, Hoffnung, Liebe, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, Kraft und Vergebung.

    F.W. hat seinen Beitrag auf dieser Erde geleistet, indem er vielen exotischen Tieren viele Jahre eine neue Heimat gegeben hat. Die riesigen Freigehegen des Safariparks Stukenbrock wurden dem natürlichem Lebensraum der wilden Tieren maximal angepasst. Es war und ist ein Grund diesen Freizeitpark zu besuchen und viele exotische Tiere zu bewundern.

    JHWH, schenke uns die Weisheit mit allem auf dieser Erde, ob es Tiere, Vögel, Pflanzen, Mineralien oder Menschen sind liebevoll unzugehen.

    El Maleh Rachamim 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (9. Februar 2019 um 05:53)