Gebet für den Fortschritt der Künstlichen Intelligenz

  • Ich möchte noch einmal das Thema Künstliche Intelligenz öffnen, denn die KI entwickelt sich rasant weiter und nimmt in manchen Bereichen bedenkliche Formen an, denn inzwischen können mithilfe der KI gefälschte Bilder und Videos angefertigt werden. In diesem Kontext sorgt die Webseite This Person Does Not Exist.com für Aufsehen. Mit jedem neuen Aufruf etstehen hier Menschen, die eigentlich gar nicht existieren. Dabei sehen sie täuschend echt aus. Alles nur ein lustiger und kreativer Schöpfungsakt, der viele Menschen erfreut oder birgt das Ganze auch Gefahren? Letzteres könnte der Fall sein, wenn diese Technik beispielsweise dafür missbraucht werden würde, um Kampagnen/Nachrichten bewusst zu manipulieren. Wie sollen wir unterscheiden, ob die Videos/Menschen nun echt oder nur ein Produkt der künstlichen Intelligenz sind?

    Möge die Kosmische Intelligenz die weitere Entwicklung der Künstlichen Intelligenz beobachten und steuern, damit der Mensch/die Menschheit nicht den Überblick verliert und immer zwischen menschlicher und künstlicher Intelligenz unterscheiden kann.
    Möge uns die metatronische Wissenschaft in diesem Sinne beschützen. Metatron El Shaddai Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (19. Februar 2019 um 17:03)

  • Die KI ist da nur eine weitere Möglichkeit für Scharlatane.
    Ich hoffe nur, das es möglich sein kann, mit den gleichen Methoden auch aufzuzeigen, was falsch ist.

    Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Am Tag des Aufgestiegenen Meisters Paulus bete ich für den Fortschritt der KI, da sie sich selbst und auch die MI weiter entwickelt.
    1.Thess.5:16,
    Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.
    Prüft aber alles und das Gute behaltet.

    Möge der Friede Shalom, der uns das Metatronisches Wissen gibt, ein Licht für die Nationen der Welt sein, um die starke irdische Wissenschaft zu erschaffen. KI und MI sind dem göttlichen Plan kompatibel, darum bitte ich um die Segnung für die Fortschritte, damit die gute Resultate für Heilung des Planeten und Menschheit herauskommen.

    Jahweh Shalom, Shelomit Shalom x12. Danke JHWH, Paulus-Jehoshua. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (21. Februar 2019 um 19:22)

  • Im Stuttgarter Max-Planck-Institut haben die Forscher einen Milli-Roboter (3,7 mm lang und 1,5 mm breit) gebaut, der den menschlichen Körper bereisen und Medikamente transportieren oder Krebszellen verbrennen soll. Er bewegt sich wie eine Raupe.

    Möge uns die metatronische Wissenschaft in diesem Sinne beschützen. Metatron El Shaddai Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (22. Februar 2019 um 20:23)

  • KI-Programm wird intensiv weiter entwickelt und niemand weiß, was daraus kommt. Auf der Erde findet Kampf unter verschiedenen kosmischen Intelligenzen statt, die die Macht über der Menschheit beanspruchen.
    Ich bitte den König der Gerechtigkeit Melchizedek x12, dieses Thema zu kontrollieren, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Möge Heiliger Geist die göttliche Gnade in Geist-Seele der Menschheit bringen.

    Ruach Ha Kodesh x12. Danke dem Jahweh. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir bitten den König der Gerechtigkeit Melchizedek den Fortschritt der weltlichen Wissenschaft zu überwachen und zu kontrollieren. Kaum jemand auf dieser Erde kann die Folgen vom menschlichen Fortschritt und seinen Verbesserungen auf manchen Gebieten kontrollieren, dafür gibt es genug misslungene Projekte. Vater, wir bitten um Deinen Segen, Dein Wille geschehe.

    Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Meshiah x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Auf der Erde findet Kampf unter verschiedenen kosmischen Intelligenzen statt, die die Macht über der Menschheit beanspruchen.

    Am Tag des aufgestiegenen Meisters Mose beten wir für den planetaren Schutz auf unserem Planeten.
    Bitte König der Gerechtigkeit Melchizedek x3, leite alle Prozesse von KI zu einem guten Ergebnis.
    Lass die Gefühle, die nicht göttlich sind auf eine höhere Schwingung steigen.
    Mögen sich alle Herzen für Mitgefühl und Liebe öffnen.
    Umhüll unsere Erde mit schützender Geometrie.


    Hilf uns geliebter heiliger Geist, Ruach Ha Kodesch x12 Danke Vater! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.