Gebet für die Attentatopfer Neuseeland

  • Ich verbinde symbolisch 49+1 mit Quantenstapel 7x7=49 und bitte den Göttlichen Vater heute, am dritten Tag nach Gewalttat in Neuseeland, den Aufstieg der 49+1 Seelen zu ermöglichen.
    Mögen 7x7+1 die Bewusstseinsebenen der 7 Chakren im Körper Melchizedek der Menschheit aktivieren und das Opfer der Gerechtigkeit im Namen der Göttlichen Gnade annehmen.

    Melchizedek JHWH x12. Danke Ruach Ha Kodesh, Gimel-Jesus-Melchizedek. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Attentat vor zwei Tagen hat das Leben der Muslime in Neuseeland für immer verändert. Nach neuseeländischen Medienberichten sind alle 50 Todesopfer Muslime, im Alter von zwei bis 77 Jahren.

    Ich bete für alle aufsteigende Seelen, mögen unsere Gebete sie auf dem Weg zu der Jungfrau des Lichts beschützen und begleiten. Ich bete für alle Angehörige, mögen sie in ihrem Schmerz getröstet werden und ihre Seelen mit der Zeit heilen.

    El Maleh Rachamim x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Nach Informationen von Freunden in Neuseeland ist die neuseeländische Bevölkerung tief bewegt von dieser Tat; noch nie hat man auf den beiden Inseln einen Anschlag mit diesem Hintergrund erleben müssen. Es wird große Anteilnahme gezeigt und den Menschen, die dieses erlebt haben, wird Hilfe in jeder erdenklichen Form gewährt. Durch die Maori wird den Toten ein Seelenweg bereitet; sie haben durch ihre Gesänge und Tänze den muslimischen Menschen gezeigt, dass sie sich der Freundschaft von Neuseeland sicher sein können.
    ich visualisiere den heiligen Ort Takaka in Neuseeland und verbinde ihn mit Christchurch. Mögen die Seelen und die Tränen sich im heiligen Wasser von Takaka vereinen und den Weg bereiten für den Aufstieg, der an diesem Ort, dem Wasser des Lebens, "Te Waikoropupu Wai Ora" möglich ist.
    Amen Amen Amen Amen

  • In der neuseeländischen Stadt Christchurch wurde ein Anschlag auf gleich zwei Moscheen verübt. Neben den 50 Todesopfern wurden zahlreiche Menschen verletzt. Ich visualisiere eine goldene Lichtpyramide mit den Abmessungen der Pyramide von Gizeh für Christchurch. Möge die Energie der Pyramide alle menschlichen und seelischen Beschwerden der Verletzten heilen und mögen alle verstorbenen Seelen die Christusliebe empfangen und in die höheren Lichtreiche aufsteigen.

    Ani Ahavah Jahweh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (19. März 2019 um 11:13)

  • Am 4. Tag des Monats Melchizedek und am Tag der offenen Tore des Lichts, möge Melchizedek die Seelen reinigen und beim Aufstieg begleiten. Mögest Du alle betroffenen Menschen mit Deiner Liebe trösten und heilen, damit sie in schwierigen Situation den richtigen Weg wählen können.
    Mekchizedek, Parthenos Phos Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita