Gebet/Heilung Venezuela-Weltkrise

  • Die gelobte westliche Demokratie hat in Venezuela Krise versagt und einen lokalen Konflikt auf ganze Welt verbreitet.
    Ich bete heute, am Shabbat Christus-Tag, für leidendes Volk Venezuelas, das die politische Spielchen auf eigenen Schultern trägt.
    Möge universelle Gerechtigkeit entscheiden, welcher Präsident für das Land gerecht ist.

    Melchizedek Ruach Ha Kodesch x12. Danke JHWH. Nun-Hanock-Melchizedek. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge das Volk Venezuelas der westlichen Welt vergeben. Mögen alle negativen Gedankenformen in Bezug auf Venezuela mithilfe der drei Vögel Ba Bak Bennu ins Tohuwabohu gebracht und gereinigt werden und das Licht der Weisheit für politische Gerechtigkeit zum Wohle der Menschen in diesem Land sorgen.

    Ba Bak Bennu Ha Esh Genesthai to phos 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (29. März 2019 um 09:04)

  • Die wirtschaftlichen und Politischen Krisen erschwert das Leben des Volkes in Venezuela. Jetzt droht in Caracas die Energiestrom und Wasser-Knappheit.
    Ich bete für leidendes Volk Venezuela und bitte den Heiligen Geist, die Schwingungen des inneren Friedens und der Liebe zu aktivieren, damit die Seelen diese schwierigen Zeiten überstehen mögen. Komm der Heiliger Geist des Christus Bewusstseins!

    Ruach Ha Kodesh Christou x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Pyramiden mit bestimmten Winkeln und Abmessungen haben enorme Kräfte und sorgen für viel Energie. Energie, die die Menschen in Venezuela jetzt gut gebrauchen können. Ferner wird den Pyramiden eine große Heilkraft nachgesagt. Bedenkt man, dass ein Großteil der menschlichen Gehirnzellen eine pyramidale Form aufweist, ist das auch nicht sehr verwunderlich. In diesem Sinne visualisiere ich eine goldene Lichtpyramide mit den Abmessungen der Pyramide von Gizeh für das Volk von Venezuela. Möge sie die Menschen umhüllen und ihnen die Kraft und Energie schenken, die sie jetzt so dringend benötigen.

    Um die Pyramide zu aktivieren, verbinde ich mich mit dem Volk Ami Shaddai und wir singen gemeinsam mit den Heerscharen des Lichts
    das Mantra Zamma Zamma Osar Rachman Osai...Danke, JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Warao, ein besonderes Indianervolk am Fluß" Orinoco" in Venezuela, haben es über Jahrtausende geschafft, ihre Kultur zu bewahren. Nun sehen sie sich in ihren Überlieferungen bestätigt, die davon sprechen, dass es wieder große Veränderungen im Land geben wird. Die Schamanen der Warao haben eine eigene Sprache aus der ca. 9000 Jahre alten Kultur entwickelt und in den Urwäldern findet man Monolithen mit Schriftzeichen, die nur sie lesen können. Nachdem nun die Wasserpreise in den Städten auf teilweise 2 Dollar pro Flasche gestiegen sind (bei einem Durchschnittsverdienst von 6 Dollar!) haben sie die Menschen dazu ermuntert, Wasser aus den Zuläufen des Flußdelta Orinoco zu entnehmen, wo sie mit schamanischem Wissen das Wasser gereinigt haben. Möge sich die Pyramide aus Licht mit den Schamanen in Venezuela verbinden und ihnen die Kraft vermitteln die es braucht um die Menschen zu unterstützen. Mögen sich die Venezulaner rückbesinnen auf alte Traditionen und den Schamanen vertrauen. JHWH, lass Licht und Liebe in die Region am Orinoco fließen und reinige nicht nur das Wasser sondern auch die Gedanken der Menschen; mögen sie sich für den richtigen Weg entscheiden.
    JHWH, Layuesh Shekinah Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Hilfe von China kommt nach Venezuela und auch von Russland, welche humanitäre Hilfe in wirtschaftlichen und Medizin-Bereich liefern sollen.
    Möge internationale Hilfe dem Volk Venezuela wirklich humanitäre Hilfe bringen, um das Leben wirtschaftlich zu stabilisieren.
    Ich bitte alle Schutzengel des Venezuela Volkes aufzuwachen und die Hilfe der himmlischen Heerscharen zu rufen.

    Michael Gabriel Adonai Tsebayoth x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bete das die internationale Gemeinschaft nicht weg schaut.
    Sondern Ihre politische Verantwortung in Venezuela wahrnimmt und eine friedliche und
    gewaltfreie Lösung findet.
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen