Gebet für Abendmahl und Ostertage 2019

  • In der Zeit des letzten Abendmahls des Christus Jesus und seiner Apostel begann Ritual des Feierns Wein-Blut, Brot-Leib.
    Heute aktivieren wir das Kommunion-Opfer, um unseren Körper zu transformieren, Zelle um Zelle, das Molekül um Molekül.

    Math. 26:20, 26-28 "Und am Abend setzte er sich zu Tisch mit den Zwölfen. Als sie aber aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach's und gab's den Jüngern und sprach: Nehmet, esset; das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte, gab ihnen den und sprach: Trinket alle daraus; das ist mein Blut des Bundes, das vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden."

    Die ganze Menschheit benötigt die Wiedereinführung des Christusbewusstseins, da sie als Braut des Christus ist.

    Möge unser Erlöser, den wir Jehoshuah Ben JHWH anrufen, auf unzählige Weise die Pfade der Erlösung für Menschheit und den Planeten Erde manifestieren.

    Jehoshuah Ben JHWH x13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. April 2020 um 08:19)

  • In dieser Nacht hat Jesus Christus zum Vater gebetet und so beten auch wir, damit die Menschheit, dass Progr. Jesus Christus (Yehoshua-Moshe-Elijahu) verstehen lernt.
    Im Johannes-Evangelium steht, wie Jesus seine Jünger in der Nacht vor seiner Kreuzigung belehrt hat. Johannes 16:33 – 17:1 ff.
    Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt. In der Welt habt ihr Drangsal, doch fasst Mut. Ich habe die Welt besiegt.
    Jesus redete diese Dinge und erhob seine Augen zum Himmel und sprach: „Vater, die Stunde ist gekommen, verherrliche deinen Sohn, damit dein Sohn dich verherrliche,so wie du ihm Gewalt über alles Fleisch gegeben hast, damit er der ganzen Anzahl derer, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben gebe. Dies bedeutet ewiges Leben, dass sie fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen über dich-den allein wahren Gott-und über den, den du ausgesandt hast, Jesus Christus.
    Wir bitten, dass die Menschheit das Erlösungsprogramm des Planeten/Menschheit und das Erlösungsprogr. des kosmischen Christus Yehoshua Ben JHWH verstehen möge, dass sie das Göttliche sieht – hört – und wahrnimmt.

    12x Christus Jesus – Yehoshua Ben JHWH - Manna Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Liebe/r LieWeis, mit deinem Beitrag 555 bist zu Eingang der Vielen gekommen.

    In dieser Nacht hat Jesus Christus zum Vater gebetet und so beten auch wir, damit die Menschheit, dass Progr. Jesus Christus (Yehoshua-Moshe-Elijahu) verstehen lernt.
    Im Johannes-Evangelium steht, wie Jesus seine Jünger in der Nacht vor seiner Kreuzigung belehrt hat. Johannes 16:33 – 17:1 ff.
    Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt. In der Welt habt ihr Drangsal, doch fasst Mut. Ich habe die Welt besiegt.
    Jesus redete diese Dinge und erhob seine Augen zum Himmel und sprach: „Vater, die Stunde ist gekommen, verherrliche deinen Sohn, damit dein Sohn dich verherrliche,so wie du ihm Gewalt über alles Fleisch gegeben hast, damit er der ganzen Anzahl derer, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben gebe. Dies bedeutet ewiges Leben, dass sie fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen über dich-den allein wahren Gott-und über den, den du ausgesandt hast, Jesus Christus.
    Wir bitten, dass die Menschheit das Erlösungsprogramm des Planeten/Menschheit und das Erlösungsprogr. des kosmischen Christus Yehoshua Ben JHWH verstehen möge, dass sie das Göttliche sieht – hört – und wahrnimmt.

    12x Christus Jesus – Yehoshua Ben JHWH - Manna Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen


    Lasst uns fühlen wie Jesus Christus gebetet hat und die Tore des Aufstiegs geöffnet. "Bleibt hier und wacht mit Mir, wacht und betet." Amen, Amen, Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In der Zeit des letzten Abendmahls des Christus Jesus und seiner Apostel begann Ritual des Feiern Wein-Blut, Brot-Leib.
    Heute aktivieren wir das Kommunion-Opfer, um unseren Körper zu transformieren, Zelle um Zelle, das Molekül um Molekül.

    Eine der vielen Bedeutungen des Rituals Wein als Blut und Brot als Leib Christi zu feiern, ist die Verbindung mit Heiligen Namen. Wenn wir ernsthaft mit den Heiligen Namen arbeiten, dann verändern sich unsere Blutkristalle und Gedankenformen und es ist uns möglich, uns mit Christus-Bewusstsein zu verbinden und zu arbeiten.
    Matthäus 26,29: “Ich sage euch: Ich werde von nun an nicht mehr von diesem Gewächs des Weinstocks trinken bis an den Tag, an dem ich aufs Neue davon trinken werde mit euch in meines Vaters Reich.“
    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x. Danke JHWH. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute aktivieren wir das Kommunion-Opfer, um unseren Körper zu transformieren, Zelle um Zelle, das Molekül um Molekül.

    Das Kommunion-Opfer fährt fort von Aktivität eines Programm zu anderen. Ich visualisiere die "Kirche der 5 Brote und 2 Fische" in Israel und wie von dieser Kirche der Brotvermehrung die Verbindung zu allen Kirchen auf der Erde passiert, wo in der Zeit des Karfreitags und der Ostertage Kommunion-Opfer stattfindet.


    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x. Danke JHWH. Amen Amen Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • LUKAS 22,16-20

    Das Mahl:
    Ich werde es nicht mehr essen, bis das Mahl seine Erfüllung findet im Reich Gottes. Und er nahm den Kelch, sprach das Dankgebet und sagte: Nehmt den Wein und verteilt ihn untereinander!
    Denn ich sage euch: Von nun an werde ich nicht mehr von der Frucht des Weinstock trinken, bis das Reich Gottes kommt. Und er nahm Brot, sprach das Dankgebet brach das Brot und reichte es Ihnen mit den Worten: Das ist mein Leib, der für euch hingegeben wird. Tut dies zu meinem Gedächtnis! Ebenso nahm er nach dem Mahl den Kelch und sagte: Dieser Kelch ist der Neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird.

    „Ich aber bin unter euch wie der, der bedient“.
    Jesus Christus

    Wir sprechen Dankgebet zu dir geliebter Jesus, Manna Ain Soph x12. Danke JHWH!
    Möge geliebter Jesus den Wein was du für uns vergossen hast verteilen unter ganze Menschheit. Wenn es dein Wille ist.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.