Die 76 Namen der Generationen vor Jesus

  • Im Lukas Evangelium (3:23) stehen die 76 Namen der Generationen vor Jesus Christus geschrieben – Stammbaum von Adam, als erster Mensch, bis Jesus.

    76 Namen sind eine Höhere genetische Codestruktur. Die Namen können uns wahrscheinlich direkt mit Jesus Christus verbinden, der an Gottes rechter Seite ist, und dann durch Jesus Christus mit unserem Vater.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Quersumme von 76 ist 13. Wir verbinden die 12 Stämme Israels mit unseren 12 Meridianen und mit den 12 Meridianen der Erde. Und wir verbinden die Zahl 12 auch mit den 12 Jüngern von Jesus Christus. Jesus Christus und seine 12 Jünger, das ergibt wieder die Zahl 13.

    Die Pistis Sophia spricht von 12 Aeonen (Zeitalter) unseres unmittelbaren Universums. Das 13. Aeon bezeichnet sie als eine Schwelle, die uns zur nächsten Schöpfungsordnung führt.

    So, wie es Jesus Christus auch der Menschheit durch sein Wirken auf der Erde und durch seine Lichtkörperaktivierung zeigen wollte. Es gibt einen Weg aus diesem Universum heraus, in ein höheres System. Wenn wir die Bibel und andere heiligen Schriften bewusst lesen und sie gut verstehen, erkennen wir, dass uns diese Botschaft immer wieder begegnet. :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich finde in der Lukas Evangelium viele besondere Stelle. Die 76 Namen der Jesusgenialogie, wie ich bemerkt habe, stehen zwischen zwei Ereignissen im Jesus Leben. Als erstes hatte er Taufe und nachdem 40 Tage Wüstenwanderung, Fasten und von Teufel wurde versucht. Ich denke, dass die Namen als lebendige Kraft dem Jesus Christus geholfen hatten, alle seine Aufgaben zu realisieren. Wahrlich, wahrlich sind sie Heilig, die wir jetzt für die Heilung des Planeten, der Menschheit und uns selbst verwenden dürfen. Danke Vater für deine offenbarten Namen. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita