Heilung/Gebet des Planeten Erde auf Galaktischer Ebene

  • So verbinden wir heute Planet Erde und Menschheit mit den höheren Stern-Räumen Arkhturus – Plejaden – Orion. Auch der Meister des heutigen Tages Abraham ist mit den Sternen verbunden.

    Die nächste Welt-Klimakonferenz wird im November 2022 in Ägypten tagen. Auf der Halbinsel Sinai Küstenort Scharm el-Scheich.
    Möge der Zeitraum zwischen 26. und 27. Klima-Konferenzen von allen Lichtarbeitern, Bürgerräten, Klima-Politikern und ... für "Heilung des Planeten" auf galaktischer Ebene voll bewusst benutzen - 24 Std., 1440 Min., 86400 Sek., ...
    In diesem Sinne bitte ich 144 000 Aufgestiegenen Meister des Christus-Lichts, die galaktische Ebene für unseren Planet Erde zu überwachen und Menschheit von negativem Gedankenfluss zu beschützen.
    Im Namen des göttlichen Vaters Jahweh Shalom, möge der Friede, der alles menschlichen Verstehen übersteigt, das menschliche Bewusstsein erfüllen und in positiver Einheit alle Völker der Welt in Zukunft führen. Danke dem Heiligen Geist der Heilung Ruach Ha-Kodesh Rapha, Ain Soph x12. Amen Amen Amen..

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Planet Erde wird von galaktischer Ebene aus stark beeinflusst. Die negativen Gedankenformen der "Großen und Kleinen Bären" stehen im Wechselspiel den positiven Gedankenformen von Arkhturus-Plejaden-Orion gegenüber. Das menschliche Denken wird ununterbrochen von galaktischer Ebene aus bombardiert.
    Selbstverständlich betrachtet der irdische Mensch die Corona-Pandemie als eine Erscheinung des "Bösens", welcher das normale menschliche Leben ruiniert.
    War wirklich das menschliche Leben normal? Kann man die Corona-Pandemie nicht nur als das "Böse" aus Dilemma-Sichtweise betrachten, oder sind wir schon reif genug es aus der Sicht "sowohl als auch" (Tetralemma von Nagardjuna) zu betrachten?
    Wo liegt die Ursache des Problems?

    Lauschen wir der höheren Weisheit der großen Propheten: "Das Böse existiert aber nur im Geist des Menschen, der es erschaffen hat durch sein eigenes Übeldenken, und es ist eine sehr zähe Kraft, solange er fortfährt, es (das Böse) zu füttern und zu beleben, indem er weiterhin solche Gedanken denkt und ihnen erlaubt, seine Sprache und Handlungen zu beeinflussen oder zu kontrollieren.
    Doch tief im Herzen eines Menschen gibt es ein Zentrum, wo ich, der Christus in ihm wohne. Dort wird er Eins mit meinem Bewusstsein - seinem wahren Heim - wo alles Friede, Reinheit, Kraft und Vollkommenheit ist." (J.S. Benner)

    Mögen Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe und Verständnis die Herzen der Menschen erfüllen, um die kosmische Wahrheit zu verstehen.
    Möge Raphael, der Meister-Elohim des 10. Jahres, die Trennung in der Mensch-Gottpartnerschaft von der Wahrheit heilen.

    Raphael Emet, Ain Soph x12. Dein Wille geschehe JHWH, danke dem Geist der Wahrheit, Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • War wirklich das menschliche Leben normal? Kann man die Corona-Pandemie nicht nur als das "Böse" aus Dilemma-Sichtweise betrachten, oder sind wir schon reif genug es aus der Sicht "sowohl als auch" (Tetralemma von Nagardjuna) zu betrachten?
    Wo liegt die Ursache des Problems?

    Gemäß der Heiligen Schriften verstehen wir, dass das Ziel des menschlichen Lebens auf der Erde eine Bewusstseinsevolution ist; eine Evolution, wo Mitgefühl, Barmherzigkeit, Weisheit und Friede den festen Platz haben. Auf unserem Planeten herrschen politische und industrielle Kriege: die Erdressource werden ausgebeutet, die Erde wird von Menschen vermüllt e.t.c...
    Corona-Pandemie kann als eine Schanze für die Erweckung der Menschheit betrachtet werden.
    Mögen wie möglich mehr Seelen aus der Bewusstseins-starre erweckt werden, um das Bewusstsein der Menschheit zu erheben und sich für das kosmische Denken zu öffnen. Wir bitten "Michael Melchizedek Hanok, Ain Soph" x7, den Menschen zu helfen, Corona-Pandemie als die Chance der Evolution zu benutzen
    Göttliche Vater-Mutter JHWH Shekinah x12, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Kriegs-Heilung auf galaktischen Ebenen

    Heiliger Schriften Henochs zufolge ist die Menschheit von den Bewusstseinsebenen der Galaxie stark abhängig; d.h., die höher stehende Mächte der "Milch-Strasse Galaxie" projizieren auf die Erde ihre positiven und negativen Prozesse des Lebens. Da, gemäß Hanok, viele galaktischen Mächte dem gefallenen Programm dienen, können die negativen Sternenhüter wie Große und Kleine Bäre die Kriege auf dem Planeten Erde initiieren und unterstützen. So läuft jetzt auf der Erde, schon vierter Monat, der Ukraine-Krieg, dessen Quelle, vermutlich, sich auf galaktischer Ebene befindet.

    Mögen die Sternenhüter von Arkhturus-Plejaden-Orion die Kriegesschwingungen auf Ebene unserer Galaxie, welche die Kriege auf der Erde initiieren, die göttliche Gnade "Jahweh Hanun, Shalom x7" in diese Prozesse bringen, um Gerechtigkeit, Mitgefühl und Frieden in Herzen und Denken der Menschen zu aktivieren.

    Komm, Oberkommando des LICHTs! Michael Melchizedek Hanok, Ain Soph x12.

    Wir singen für Frieden aller adamischen Rassen auf allen Planeten der Galaxien: "Om Aum Umma ..."

    Liebender Vater, Dein Wille geschehe, wie in den Himmeln so auch auf Erden. Danke. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Kriegs-Heilung auf galaktischen Ebenen

    …viele galaktischen Mächte dem gefallenen Programm dienen, können die negativen Sternenhüter wie Große und Kleine Bäre die Kriege auf dem Planeten Erde initiieren und unterstützen.

    Die niedrige Intelligenz oder gefallenen Mächte haben Kraft über die materielle Welt.

    Lass uns um eine Heilung unseres Bewusstseins mit Frieden, Mitgefühl und Liebe bitten. Möge es das spirituelle Wachsen der Menschheit unterstützen. Möge es helfen hier eine Entscheidung zu treffen und dem Heiligen Licht zu dienen, nicht der Dunkelheit. Wenn es dein Wille ist, geliebter Vater JHWH.

    „Om Aum Umma…“. Dein Wille geschehe, geliebter Vater.

    Raphael, Gabriel, Uriel x12 Danke. Mose, Waw, Elia. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Kann man noch den Planeten retten?

    Göttliche Liebe, als Grund-Substanz der Schöpfung, durchzieht alle Welten, und keine Schöpfung kann diese Gnade entfliehen.

    Ahavah Olam Jonah, Ain Soph x7

    Menschheit hat den Weg retrograder Evolution betreten, hat sich selbst und die Erde ruiniert. Unter des Drucks von vielen Katastrophen fangen viele Menschen an, die Fragen zu stellen:

    Ist es möglich, noch den Planeten ins Gleichgewicht zu bringen?

    Antwort aus den höheren Welten lautet:

    Ja, es ist noch möglich! Aber, auf materieller Weise ist es schon zu spät.

    Möge die Gnade der Weisheit, Liebe und Frieden menschlichen Herzen für die Wahrheit des Lebens, im Namen des Vaters JHWH, öffnen.

    So singen wir mit Dankbarkeit aus unseren offenen Herzen: "Chokmah Ahavah Shalom, JHWH Ain Soph" x7

    Danke dem Heiligen Geist und göttlicher Liebe, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Unter des Drucks von vielen Katastrophen fangen viele Menschen an, die Fragen zu stellen:

    Ist es möglich, noch den Planeten ins Gleichgewicht zu bringen?

    Antwort aus den höheren Welten lautet:

    Ja, es ist noch möglich! Aber, auf materieller Weise ist es schon zu spät.

    Da das magnetische Feld der Erde immer schwächer wird und auch das Gravitationsfeld sich abschwächt, werden die Umschichtungen des Planeten - wie Atmosphäre, Ionosphäre, Stratosphäre, ... - immer weiter dünner. Ganzes Schwingungsfeld des Planeten ändert sich so schnell, dass die menschliche Feldform schafft nicht sich an den Spektrum-wandel anzupassen, und selbst die Erde reagiert darauf mit den zunehmenden Katastrophen. Klimawandel und zunehmende Kriege sind auch Ergebnisse des Spektrumwandels des Planeten.

    Leider die irdische Wissenschaft mit ihren "primativen Technologien" in der Zusammenarbeit mit der auf profitorientierten Industrie sind unfähig dem Planeten Erde zu helfen. Da materialistische Möglichkeiten unfähig sind den Planeten zu retten, bleiben nur die geistigen Fähigkeiten-Möglichkeiten, welche zur Verfügung stehen!?

    Möge Metatrons Wissenschaft der Göttlichen Gnade der Menschheit beibringen, sich an höhere Dimensionen zu wenden, um die Rettung des Planeten zu realisieren.

    Maassebah Or Metatron, Ain Soph x12

    Oh Vater, JHWH! Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe mit dem Planeten sei.

    Im Namen der göttlichen Liebe Jahweh Ahavah, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist ein Tag der Kaph im Monat Gabriel, der zwei gespiegelte Hände durch das Herz symbolisiert - Öffnung von Raum und Zeit. Wir, als TAK Ami Shadai, visualisieren wie die rechte Hand, nach oben ausstreckt, die Lichtsäule als Jod-Spektrum von Göttlicher Gegenwart Layuesh Shekinah empfängt und durch die linke Hand weiter zu niederen Sphären, zur Erde und zur ganzen Menschheit leitet.

    Wir bitten die Höchste Ewige JHWH Atik Yomin (=1372, 13x72): Möge die heilende Kraft der Liebe Ahavah =13 von 72 UniversenVätern zu unserem Planeten Erde kommen, die Gedankenformen der Menschheit reinigen und die geistige Schwingungen des Bewusstseins erhöhen.

    Danke YHWH, Atik Yomin, Ahavah Ain Soph x13. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Bewusstseinsfeld kann die Erde retten!

    Klimawandel und zunehmende Kriege sind auch Ergebnisse des Spektrumwandels des Planeten.


    Da materialistische Möglichkeiten unfähig sind den Planeten zu retten, bleiben nur die geistigen Fähigkeiten-Möglichkeiten, welche zur Verfügung stehen!?

    Die beste Wissenschaftler der menschlichen Geschichte wie B. Paskal, J.-M. Scharon, Max Plank, H.-P. Dürr und viele andere sprechen über Quelle des Lebens unter dem Begriff "Gott" und betonen dabei, dass das Fundament des Lebens ein Bewusstseinsfeld ist, welches aus Gedanken, Bildern, Klang (Wort), ... besteht. In diesem Bewusstseinsfeld befinden sich Universen, Galaxien, Planeten, Menschen, ..., Moleküle-Atome-...

    Warum sprechen darüber?

    Buddha hat gesagt: "Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."

    Gedanken der Menschheit können durch das Bewusstseinsfeld des Planeten das Schwingungsspektrum der Erde (Atmosphäre/Ionosphäre/Stratosphäre) neu gestalten, um Klimawandel zusammen mit anderen Katastrophen zu regulieren. Dafür gibt es eine sehr wichtige Voraussetzung - "Alle Völker der Erde sollen als "Einheit" zusammen arbeiten!"

    Sind wir es? Noch nicht, aber, es kann/muss/soll stattfinden. Dies bezüglich können wir die Worte Jesus anwenden: "Ich und mein Vater sind Eins"

    Auf unserer jetzigen Ebene klingt es folgendes: das menschliche (Christus) Gedanken-Bewusstseinsfeld im Zusammenarbeiten mit dem Geist-Licht-Bewusstseinsfeld des göttlichen Vaters durch die galaktische Ebene kann das Schwingungsspektrum des Planeten Erde verändern (umprogrammieren).

    Ist es schwierig zu akzeptieren?

    Wir sind was wir denken.

    Möge das Christus Bewusstsein zusammen mit Wissenschaft des Lichtes das menschliche Denken verändern und alle Herzen der Menschen in einem Herzschlag die Gnade des göttlichen Vaters lobpreisen:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Oh JHWH Ain Soph, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei., Danke Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bild-Wort-Logos

    Gedanken der Menschheit können durch das Bewusstseinsfeld des Planeten das Schwingungsspektrum der Erde (Atmosphäre/Ionosphäre/Stratosphäre) neu gestalten, um Klimawandel zusammen mit anderen Katastrophen zu regulieren. Dafür gibt es eine sehr wichtige Voraussetzung - "Alle Völker der Erde sollen als "Einheit" zusammen arbeiten!"

    Ukraine-Russlands Krieg ist ein Indikator des Bewusstseins der Menschheit, welcher zeigt wo die menschliche Gesellschaft im Sinne der Zusammenarbeit steht. Es gibt keine Zufälle im Leben, alle Ereignisse werden durch Kausale Ketten bestimmt, und die Ursachen liegen sehr oft weit in Vergangenheit.

    Die Energien des Gebets, erfüllt mit den Schwingungen der Heiligen Namen, erzeugen besondere Informationskraftfelder, welche von höheren Dimensionen unterstützt werden.

    Diese kosmische Kraft zusammen mit Bildern erschafft nicht nur Bild-Wort-Logos-Symphonie, sondern ändert die Schwingungen des Bewusstseinsfeldes des Planeten, wobei die Gedanken, Emotionen und Gefühle so beeinflusst werden, dass sogar die thermo-dynamischen Gesetze der Quantenmechanik die Zustände der Materie umstrukturieren können.

    Solche Heilung des Planeten können wir auf galaktischer Ebene durchführen.

    Wir visualisieren drei mächtigen Licht-Pyramiden, die von Orion Plejaden Arkhturus zur Erde projiziert werden, und wir singen dabei:

    Layuesh Eben Shetiyah, Ain Soph x12

    Und auf den Baum des Planeten von "Gut und Bösen" legen wir drauf Lebensbaum mit den 10 Sephiroth und singen auch:

    Thorah Or JHWH, Ain Soph x12

    Wir/Volk Gottes "Ami Shaddai" beten Dich an, oh, Allmächtiger Vater "JHWH El Shaddai x7" und bitten, dieses Bild-Wort-Logos-Programm der Zukunft mit Liebe, Mitgefühl und Frieden schon jetzt in Verstand und in Herzen der Menschen einzupflanzen. Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Christus Stern für Sonnensystem

    In der Wintersonnenwende 2019 hat die Menschheit und Erde von Vater aller Väter ein Geschenk gekriegt, eben, einen Christus Stern der neuen Geburt und für die Einweihung ins LICHT. Man kann daran glauben oder nicht, aber, dem Planeten Erde und dem Sonnensystem wurden die Möglichkeiten der Veränderungen von den höchsten Ebenen gegeben.

    Dieser Christus Stern der göttlichen Gnade "Shemesh Christou Hanun, Ain Soph x9" stammt aus den Licht-Dimensionen, wo keine Materie existiert; d.h., er ist ein Licht-Stern mit der Möglichkeit auch die physische Gestalt anzunehmen.

    So bitten wir die Paradies Gottheiten Jesus-Elijahu-Moshe x12, diesen Christus Stern durch Orion-Plejaden-Arkhturus und Sagitarius zu unserer Sonne zu bringen, um der Sonne zu helfen in diesen schwierigen Zeiten sich auf Kosmisches Christus-Bewusstsein zu orientieren.

    Möge Planet Erde und alle Planeten des Sonnensystems heilende Kraft des Christus-Sternes empfangen und sie für Licht-Evolution verwenden.

    Wir bitten die Himmlischen Heerscharen, unser Sonnensystem an "Heilige Kedusha" des Thrones des Vaters anzuschließen; möge kosmischer Herzschlag des CHRISTOS durch ganzes Sonnensystem, durch Planet Erde und durch jedes Herz der Schöpfung ewig pulsieren.

    So singen wir für ganzes Universum:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth, .... x12

    Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Licht-Pyramide der Erde

    Da der Christus Stern "Shemesh Christou" den Löwen-Sonnen-Spektrum der Entropie verändert hat, ergießt sich die göttliche Gnade des Vaters

    "Hanun JHWH, Ain Soph x12" auf Sonnensystem immer weiter.

    Am Donnerstag, den 02.03.2023, hatten wir Möglichkeit, die Pyramide des göttlichen Lichtes für den Planeten Erde zu aktivieren.

    So singen wir gemeinsam: Layuesh Eben Shettijah Ha-Eretz, Ain Soph x12...

    Wir visualisieren wie die drei Pyramiden von Orion-Plejaden-Arkhturus die Erde umhüllen, und wie Löwen-Sphinx durch drei Pyramiden auf Gizeh Plateau wird aktiviert. Die aktivierten Emanationen von Sphinx werden mit der Kraft des Christus Bewusstseins in die Mitte der Erde projiziert, wo die Weiße Licht-Pyramide des Thrones des Vaters leuchtet. So singen wir im Lobpreis des Ewigen Vaters in der Mitte der Erde:

    Kise Jahweh Ari Shemoth x12

    Die drei astrophysikalischen Pyramiden von Kisil-Kimah-Arkhturus erlauben uns, im Namen "BeShem JHWH, Ain Soph x7" das göttliche Horus-Auge im Zentrum des Planeten zu öffnen, um die Tore des göttlichen Lichtes für die Erde und für die Menschheit zu erschließen. Dafür rufen wir die Söhne des Lichtes, die im Gürtel Orion im Bereich von unvergänglichen Sternen "Mintaka-Alnilam-Alnitak, Ain Soph Or x7" stationiert sind.

    Erlaube, bitte, geliebter Meister "Elohim", deinen Heerscharen-Engelscharen für den Planeten Erde und Sonnensystem die Tore des Lichtes zu öffnen.

    Melek B nai Or Shaare Ora x12

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke

    Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Verbindung des Sonnensystems mit Orion

    Da der Christus Stern "Shemesh Christou" den Löwen-Sonnen-Spektrum der Entropie verändert hat, ergießt sich die göttliche Gnade des Vaters

    "Hanun JHWH, Ain Soph x12" auf Sonnensystem immer weiter.

    Die Schwingungen "Ari Shemoth" des Planeten Erde zusammen mit den Schwingungen "Daniel Elohai Ariel x12" öffnen die Sieben Tore des Planeten Erde, und der Herrliche Löwe Gottes "Ariel" öffnet die sieben Tore des Sonnensystems, die sich an sieben Tore Arkhturus-Plejaden-Orion 7-7-7 anschließen.

    Wir visualisieren, wie das Horus Auge die Sonne umhüllt, und die drei Pyramiden Orion-Plejaden-Arkhturus das Sonnensystem umschließen.

    Wir rufen die Söhne des Lichtes von unvergänglichen Sternen des Orion-Gürtels und bitten, das Sonnensystem an Arkhturus-Plejaden-Orion anzuschließen.

    Mintaka-Alnilam-Alnitak, Melek Bnai Or x12

    Möge der kosmische Herzschlag der göttlichen Gnade und der Liebe durch das Sonnensystem "Shemesh Jahweh Algnah x7" pulsieren und den Planeten Erde erreichen.

    Planet Erde singt:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke

    Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Von 4.D in 8.D.

    Die vierseitige Gizeh Pyramide am Tagundnachtgleiche, d.h. heute um 22:24 Uhr (22-24), zeigt ihre verborgene Mysterien, welche die vier Flächen des vier Dimensionalen Raumes darstellen und sich in acht-dimensionalen Raum verwandeln können. Diese Zeit-Raum Verdoppelung/Quantisierung spielt sehr große Rolle für den Planeten Erde, wobei wir "Heilung des Planeten" auf acht-dimensionale Ebene erheben können, um die wirkliche göttliche Bewusstseinsveränderungen zur Erde zu bringen.

    Danke "Enoch Heru-Ur Techuti, Ain Soph x7" für Aufbau der wunderbaren "Gizeh Pyramide"

    Gizeh Pyramide Tag- und Nacht Gleiche

    Am Welttag des Glücks, den 20.03.2023, bringen wir auch in das Bewusstseinsfeld des Planeten Erde, vielleicht, noch ein wichtiges Ereignis - wir fixieren im Bewusstseinsfeld der Menschheit und der Erde die Tagundnachtgleiche. Warum ist es plötzlich wichtig? Es ist wichtig, weil die vier dimensionale vierseitige Pyramide zeigt uns ihr verborgenes Mysterium; zeigt eine Metamorphose, wobei vier dimensionaler Raum quantisiert werden kann und die achte Dimension erfahrbar sein wird. Hurra, Hallelujah!

    Dadurch werden subatomare Neutrinos die Tau-Myon-Elektron-Gitter so aktivieren, dass auch im inneren Königreich eine Zeit-Raum-Quantisierung stattfindet, und die achte Dimension mit ihren wunderbaren Möglichkeiten steht bereit, um die "Heilung des Planeten" zu unterstützen.

    Möge sich das äußere Licht Metatrons durch Melchizedek mit innerem Licht Uriel verbinden, "Dein Königreich komme JHWH wie in den Himmeln so auch auf Erden".

    Ain Soph Or ve Ur x7

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen Amen Amen 888 Amen


    Danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Astrochemischer Bildaufbau

    Mithilfe von "Netzah Merkabah Elijauhu, Vod Jedot Jod Jedot x7" erheben wir den Planeten Erde, mithilfe des Licht-Schwertes Michaels durch die 4 Welten und auch durch Arkhturus, Plejaden in Orion.

    Ich möchte die Bilder des Aufstiegsprozesses der Erde konkretisieren.

    1. Membran-Mensch in Tibet und Israel. Dann; die 3 Körper bilden einen Körper der Menschheit, ausgedehnt auf ganze Erde.

    2. Mittels "Ari Shemoth, Ain Soph x7", der Planet dehnt sich auf ganzes Sonnensystem, und die Sonne "Shemesh Algnah x7" leuchtet im glühenden Kern des Planeten, und die 12 Planeten des Sonnensystems bilden die 5 platonischen Körper für die Erde und Menschen unter Führung Metatronisches Würfels.

    3. Unter Führung "Gewijjah Metatron-Jehoshuah =729 = Shemesh Algnah" steigt der Planet Erde auf durch Arkhturus-Plejaden auf Orions Ebene.

    a) Glühender Stern "Shemesh Algnah" positioniert sich in die Mitte der "Milchstraße" Galaxie, in den Bereich des Sagittarius Sternenbildes.

    b) Dann visualisieren wir weiter hin die 7 Zentropischrotierenden Armen der sichtbaren elektronischen Galaxie, welche symmetrisch mit 7 Armen der entropischpositronischen unsichtbaren "Milchstraße" Galaxie synchronisiert sind.

    4. Die 7 Sterne Trapez Orion bilden die Zeit-Kontrolle dargestellt als Sanduhr Werkzeug, welches auch "Chromosoma Adam Kadmon Chrisou x7" darstellt, um Orions-Genom als 24. Licht-Chromosomenpaar durch Plejaden-Arkthurus zu Erde zu emanieren.

    Möge deine kosmische Licht-Wissenschaft, geliebter "Maassebah Metatron Ain Soph x12", alle Licht-Arbeiter der Galaxie unterrichten, führen und segnen, in Namen des liebenden Vaters Abba JHWH Ain Soph Or. Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha