Heilung des Planeten auf galaktischer Ebene

  • Wir lernen zu begreifen, dass die Erde-Menschheit noch die 70 parallelen Welten hat. Es ist auch an die Zeit den Planeten Erde auf der galaktischen Ebene zu verstehen und eine Heilung hier zu betreiben.
    Ich verbinde mittels der Gizeh Pyramide den Herzschlag der Menschheit mit dem Herzschlag der Erde. Mantra dazu aus Bibel heißt Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaoth, Ain Sophx12 (Heilig Heilig Heilig ist Herr der Heerscharen). Mit dieser Kraft erhebe-ausdehne ich Vehikel der erwachten Menschheit auf galaktischer Ebene. Der Planet Erde ist im Körper Hanock in einer Pyramide; Diese Pyramide ist in Pyramide der Galaxie mit dem Körper vom Erzengel Michael. Ich singe das Lied des Heiligen Geistes "Shekinah Esh, Shekinah Shalom" und bitte um Reinigung des Bewusstseins der Menschheit in allen 70 Welten. Dann bitte ich um Heilung der allen erdähnlichen Planeten in ganzer Milchstraße-Galaxie mit dem Adamischen Bildnis-Gleichnis.


    Shekinah Esh, Shekinah Shalom, Ain Sophx12 Danke Michael-Hanock-Melchizedekx12! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Milchstraßen-Galaxie hat einen Durchmesser von 100 000 Lichtjahren und eine Stärke von 15 000 Lichtjahren. Wie viele Welten und Schöpfungen mag es wohl allein in diesem Bereich geben? Der Planet Erde ist nur ein Staubkörnchen in der Galaxie, aber er gehört zum Schöpfungsplan des Vaters, verbunden mit Michael, dem Schöpfer unseres Universums. So klein die Erde, in diesem großen Bild auch sein mag, sie ist wichtig. Sie ist ein Ort des Lernens und der Erziehung für die Seelen, die sich entwickeln wollen, die dem Vater dienen, ein Ausgangspunkt oder Trittbrett auf dem Weg des Aufstiegs in das wirklich wahre Leben. Mit der Ausdehnung unseres Geistes und einem erhöhten Bewusstsein erkennen wir, dass der Planet und die parallelen Welten in größere, weiterführende Systeme eingebunden- und durch ein Pyramidales Gittersystem verbunden ist. Ein Kreislaufsystem des lebendigen Licht, dessen Pulsschlag vom Zentrum des Vater-Universums ausgeht.

    Wir verbinden die Erde mit dem Vater-Uni. über 4 Pyr. Erde Hanuck He – Galaxien Michael Wod – Sohn-Uni. Yehoshua He – und Vater-Uni. Metatron JHWH Atik Yomin Ain Soph Jod. Dann gehen wir zurück bis zur galaktischen Ebene Jod He Wod-Michael.
    Wir sehen uns auf der Ebene der Galaxie und visualisieren wie die Pyr. Michael in die Pyr. der Erde Hanuck pulsiert, von dort in die Pyr. der parallelen Welten und über Gizeh in die Pyr. des Körpers der Menschheit entlang des Nil, als Körper Melchisedek.
    Wir bitten um Heilung und Harmonisierung durch die pyramidalen Energien und Schwingungserhöhung für alle erdähnlichen Planeten im Körper Michaels, Hanucks und Melchisedeks.

    12x HWHJ – JHW – Michael Hanuck Melchisedek - Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die Pyramide von Gizeh ist in uns verinnerlicht und wir können sie in unserem Universum visualisieren. Hilfreich ist dabei, sich die Pyramide genau vorstellen zu können, was ich oft mit Hilfe eines You-Tube Videos erreiche. Es handelt sich um "Scan Pyramids 2017" , eine wissenschaftliche Ausführung mit Bildern vom Auffinden einer weiteren Kammer. Das Video versetzt uns in die Lage die Pyramide gut zu begreifen. Mit diesen Bildern kann ich dann ganz leicht eine Pyramide unserer Galaxie entstehen lassen. Diese erfülle ich mit Farben, Zahlen, Buchstaben und Namen.
    Mögen wir die Augen öffnen für die Pyramiden des Universums und sie mit unseren Klängen mit der Pyramide in Gizeh verbinden.
    Amen Amen Amen Amen

  • Die Galaxie "Milchstraße" ist ein Teil des Sohnuniversum und noch kleinster Teil des Vateruniversum. Je weiter und größer wir unser Bewusstsein ausdehnen können, desto qualitativer sich das Programm "Heilung des Planeten Erde" ergibt. Durch den 8 Tag der Schöpfung sind wir würdig, die galaktische Ebene zu benutzen, um den Planeten zu heilen.
    "Ich bin Du, Du bist ich, der Planet, die Galaxie, die Universen. JHWH - HWHJ x12. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Buch des Wissens offenbart, das sich die bedeutendste Lichtpyramide in unserem Vateruniversum in der Sternregion Orion befindet. Die Plejaden betrachten wir als Wiege des menschlichen Bewusstseins, wichtige Planungszentren kosmischer Intelligenz sind u. a. die Sternbereiche Arkturus und Sirius.

    Mithilfe der Pyramide von Gizeh verbinden wir uns bereits mit wichtigen Sternregionen, wie Orion und Sirius und als eine der zwölf Zeitkrümmungszonen steht sie auch in Konjunktion mit den Plejaden und vielen Heiligen Stätten der Erde und deren jeweiliger astroarchäologischen Ausrichtung. In diesem Sinne visualisiere ich die große Pyramide und darin das Volk Gottes, das sich von hier in den Kosmos ausdehnt und sich mit den Söhnen des Lichts in den höheren Sternregionen vereint, um das Bewusstsein des Menschen/der Menschheit/ der 70 Erden anzuheben.

    Kodoish Kodoish Kodiosh Adonai Tsebayth HWHJ -Kodoish Kodoish Kodiosh Adonai Tsebayth JHWH 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach einigen Überlegungen können wir begreifen, dass tatsächliche Heilung des Planeten Erde findet auf der galaktischen Ebene statt!? Die galaktische Ebene meine ich von Außen, obwohl von Innen ist es auch relevant. Warum ist die galaktische Ebene dafür zuständig, weil das eine übergeordnete Ebene ist, welche die Unterebenen wie Planeten-Stern regiert. Ich erhebe das Bild der Erde-Menschheit auf die Ebene Galaxie und bete für Erhöhung der Schwingungen des Bewusstseins des Planeten.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Mögen die Gedanken-Gefühle-Worte-Taten des Planeten dem Licht der Wahrheit entsprechen.

    J-H-W-H Shekinah Ain Sophx12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha