Elektrische und magnetische Kräfte

  • Die elektrische und magnetische Kräfte wirken auf den Menschen und seine Intuition und Denken. Je stärker sich Elektrismus und Magnetismus ausgleichen, umso mehr strahlen wir aus. Wo diese Ausgleichung nicht stattfindet, zu viel magnetische Kraft, ist man phlegmatisch, langsam, unentschlossen und fühlt sich krank und schwächlich, ohne dass irgend ein Organ krank ist. Andererseits, wenn elektrische Strömung in uns übermäßig ist, brauchen wir Zeit, um sich zu balansieren. So wie sie beide im Gleichgewicht sind, sind Intuition und Denken auch im Gleichgewicht.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Elektrismus und Magnetismus sind alte Begriffe magischer Kulte. Jeder anständige Schamane und jede Schamanin versteht die Wichtigkeit dieser zwei Kräfte. Eins der Hauptziele des Schamanismus ist die Heilung von Krankheit.
    Die richtige Arbeit mit den elektrischen und magnetischen Kräften kann den Körper, die Seele und den Geist ins Gleichgewicht bringen. Dies geschieht durch die Harmonisierung dieser beiden Kräfte, des Magnetismus und des Elektrismus.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wissenschaftliche Forschungen zeigen, dass die DNA in ihrer besonderen Struktur einer Doppelhelix, einerseits eine Stabantenne darstellt, die wunderbar in der Lage ist elektrische Impulse aufzunehmen. Andererseits ist sie von oben betrachtet kreisförmig und somit eine gute magnetische Antenne. Deshalb stellt sie eine hervorragende elektromagnetische Antenne dar.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es gibt zwei Energien in unserem Körper, elektrische Energie und Magnetismus.
    Elektrizität bedeutet Wärme oder Hitze, Magnetismus Kühle oder Kälte. Durch denken erzeugen wir Magnetismus, z. B. Energie schicken oder Energie bekommen oder wenn uns beim Meditieren kalte Schauer den Rücken herunterlaufen.
    Elektrische Kräfte aktivieren wir z. B. durch atmen und Muskelanspannung, durch sportliche Betätigung, so regen wir unseren Stoffwechsel an oder allgemein ausgedrückt Bewegung elektrisiert uns, wir spüren Wärme. Ich denke wenn diese beiden Kräfte in Harmonie sind, fühlen wir uns wohl, Körper. Geist und Seele sind im Einklang. Aber um uns zu bewegen müssen wir zunächst denken und somit steuert Magnetismus Elektrizität, Magnetismus kann Elektrizität in unserem Körper aktivieren und hat einen heilenden Effekt, denn wenn wir krank sind haben wir zu wenig Elektrizität im Körper.

  • Heutzutage können die Forscher viele magnetische und elektrische Kräfte untersuchen. Greeg Braden z. B. während eines Seminars in Italien demonstrierte Messungen der magnetischen Kräften in dem Seminar-Raum.
    Er hat die Veränderungen des Magnetismus im Raum gemäßen, nach dem die Seminar-Teilnehmer sich mit den Gedanken der Liebe aktiviert haben. Das Messprogramm zeigte wesentlichen Kraftschwung.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha