Heilung/Gebet für "Diener des Volkes"

  • Die neue Ukrainische Partei "Diener des Volkes" generiert ein starkes Programm der zukünftigen Politik des Planeten Erde. Wir wünschen der Ukraine und ihrem Präsident Wolodymyr Selenskyj dieses hervorragende Programm zu verwirklichen. Selbstverständlich wird es nicht so leicht das zu realisieren.
    Wir möchten dieses "Diener des Volkes" Prozess auf den ganzen Planeten erweitern und bitten den göttlichen Vater den "Diener des Volkes" zu segnen.


    Jahweh Christu x12. Danke Agios Pneuma, Pe-sofit Elia-Elijahu. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Die Ukraine erhält nun einen Diener des Volkes, dem wir alle Kraft, die sich aus dem Wort "Diener" im übergeordneten Sinne ableiten, wünschen. In der griechischen Bibel wird das Wort dienen mit diakonoi und Jesus als Diakonos bezeichnet, ein Begriff der bei uns mit Barmherzigkeit und Liebe einhergeht.
    "Durch die Liebe diene einer dem Anderen" ( Gal. 5,13) Möge der neue Präsident Selenskyj diese Liebe empfangen und weitertragen ins Land und sich als Diener im göttlichen Sinne verstehen. Ich bitte alle aufgestiegenen Meister ihn bei dieser schweren Aufgabe zu begleiten. JHWH macht seine Diener(hebr. sharath) zu flammenden Feuer, so steht es geschrieben und so visualisiere ich göttliche Flammen über der Ukraine. Möge ein jeder Diener des Herrn die Flammen empfangen und sich verbinden mit den Heerscharen der Himmel.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth 12 X Amen Amen Amen Amen

  • Der Präsident der Ukraine W.S. und seine Partei, die Diener des Volkes, brauchen eine starke Einheit mit dem Volk.
    Die Gedankenformen sind bei den Ukrainern sehr abgeschwächt und nicht stabil. Viele Menschen leben in Armut.


    Wir beten für die Reinigung der Gedankenformen der Ukrainer.
    Geliebter JHWH, segne und begleite den Präsidenten Wolodimir Selenskyj und seine Partei „Diner des Volkes“.
    Mögen sich die Gedankenformen des Präsidenten und seiner Partei mit den Gedankenformen des ganzen Volks vereinen. Möge die göttliche Flamme über die Ukraine erscheinen und das ganze Volk anfeuern. Ich visualisiere das göttliche Licht über das Parlament, als Schutz für Gerechtigkeit und positive Arbeit.


    Melchizedek x12 Danke JHWH! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich glaube, dass das Programm "Diener des Volkes" fängt an konkret zu arbeiten. Ukraine hat einen Umtausch der Gefangene initiiert, und es ist ein gutes Zeichen der Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern.
    Möge Melchizedek die passenden Geister-Seelen für Teamarbeit der beiden Seiten zusammen finden, um die positiven Beziehungen zwischen Ukraine und Russland aufzubauen und dadurch Russland mit Europa versöhnen.


    Shalom Melchizedek x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen und Amen.

  • Es wird noch einen wichtigen Schritt zum Frieden gemacht; Ukraine hat verkündet, dass der Ost der Ukraine (Donezk und Lugansk) einen sonder Status gegeben wird. Ich glaube, dass es einzige vernünftige Entscheidung ist, welche den Ukraine Krieg beenden kann und Frieden zwischen Ukraine, Russland und Europa stiften.
    Möge der Fürst des Friedens und der Vernunft Nasi Shalom x12 mit Melchizedek diese positiven Prozesse leiten und beschützen.


    Danke dem Jesus Chrisus-Jod-Gabriel. Amen, Amen und Amen.

  • Ab 12 November 2019 wurde die neue Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag Amira Mohamed Ali gewählt. Sie ist 39 Jahre alt und will viele positiven Neuerungen in Bundestag bringen. Wir beten immer gern für die neuen Politiker, dass sie die wahren "Diener des Volkes" sein mögen.
    Möge der König der Gerechtigkeit Melchizedek Jahweh x12 Amira Mohamed Ali und alle neuen Politiker segnen und führen.


    Danke dem Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh. Amen, Amen und Amen.

  • Ich schließe mich an und bete für die neuen Politiker wie A. M. A.
    Wer dem Volk dienen will, muss im Herzen die Liebe des Vaters tragen. Des Gesetz ist lebendig.


    Geliebter Vater. Mögen die Prozesse der Politik überprüft, gereinigt und geführt werden. Erhebe das menschliche Denken, damit die Gedanken der Politiker sehr nah an den Gedanken der Bevölkerung bleiben.
    Dadurch werden die Politiker echte Diener des Volkes.


    Danke Vater! Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Vor einer Woche wurde eine für das Überleben der Ukraine Entscheidung getroffen; trotz vieler Gerüchte und Hindernisse haben die Abgeordnete das so genanntes Bankengesetz unterzeichnet. Der Diener des Volkes Präsident Selenskyj kämpft für Wiederaufbau der Ukraine.


    Starke Dürre bringt der Landwirtschaft der Ukraine sehr großen Schwierigkeiten.
    Wir bitten den König der Gerechtigkeit, die Ukraine und ihren Präsident Selenskyj zu unterstützen, damit die positiven, dem Volk dienenden, Prozesse verwirklicht werden können.


    Melchizedek Shalom x12. Danke dem Göttlichen Schutzengel Michael, Amen Amen Amen und Amen

  • Vor einer Woche wurde eine für das Überleben der Ukraine Entscheidung getroffen; trotz vieler Gerüchte und Hindernisse haben die Abgeordnete das so genanntes Bankengesetz unterzeichnet. Der Diener des Volkes Präsident Selenskyj kämpft für Wiederaufbau der Ukraine.

    Ich möchte für den Diener des Volkes vom Präsidenten Selenskyj, der das Land neue Möglichkeiten geben möchte, beten.
    „Wir bauen ein Land mit neuen Möglichkeiten auf, in dem alle vor dem Gesetz gleich sind“.
    Die Oligarchen sind wichtiger als der Präsident selbst.
    Das Volk der Ukraine wurde gedanklich in eine Sackgasse geführt und konnte nicht mehr durchblicken.
    Dort gibt es viele, die Krieg wollen und das Land unstabil machen.


    Göttlicher Vater Jahweh, lege deine heilige Kraft in die Hände, die wirklich das Land aufbauen wollen.
    Erlaube den Menschen deine Kraft und göttliche Liebe zu erkennen, damit deine Liebe und dein Mitgefühl im Land ein ewiges Gesetz werden kann.
    Mögen viel Mitgefühl und liebe im Land projiziert werden.
    Wenn es dein Wille ist.


    Geliebter Vater - Mutter JaHWeH, Ain Soph x12 Danke Elijahu, Gimel, Jesus Christus! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für alle spirituellen Lehrer/inen, die in Wirklichkeit in Verbindung mit Höherem Licht und Liebe des Göttlichen Vaters JHWH für die Menschheit und Planeten Erde dienen, damit ihre helle Zukunft sichern.
    1.Thess. 5:12-13 von Apostel Paulus
    "Wir bitten euch aber, Brüder und Schwestern: Achtet, die sich unter euch mühen und euch vorstehen im Herrn und euch ermahnen; ehrt sie in Liebe umso höher um ihres Werkes willen. Haltet Frieden untereinander."
    Paulus sagt das von jenen, die hart mit ihren kreativen Energien, mit ihren Lichtenergien arbeiten, denn die Epistel ist an Gläubige gerichtet, die schon Söhne des Lichtes sind.


    Möge das Göttliche LICHT Ain Soph Or die Gaben des Geistes in jeder Lichtsuchende-Seele erwecken, damit sie wahre Diener und Heiler des Planeten, Galaxie und Universen werden.


    Ruach Ha Kodesh Ain Soph Or x12. Danke der ewigen und gegenwärtigen Christus Liebe Agape. Amen Amen Amen und Amen

  • Wir möchten diesen "Diener des Volkes" Prozess auf den ganzen Planeten erweitern und bitten den göttlichen Vater, "Diener des Volkes" zu segnen.

    Vor einem Jahr haben wir für den "Diener des Volkes" Prozess gebetet, um es auf andere Länder zu erweitern. In Ukraine wurde es gestartet, und heute erleben wir im Nachbarland Belarus die heftigen Transformationsprozesse, welche in verschiedene Richtungen verlaufen können. Besonderes ist dabei, dass die drei weiblichen Energien das Ganze initiiert haben und weiter führen.
    Wir bitten den Göttlichen Vater Abba Jahweh x12 zu erlauben, durch die Kraft des Heiligen Geistes Mitgefühl-Weisheit-Frieden x3, dieses wichtige Ereignis für ganzen Planeten zu bringen, um Gerechtigkeit und Vergebung zu initiieren.


    Ruach Ha Kodesh, Shalom x12. Danke dem Gott Allmächtigen. Amen Amen Amen und Amen

  • Realisierung "Diener des Volkes


    Zitat
    23-9af5a3897126ed6e82e9876b076f7a51c3b48352.jpg Zitat von al-nil-Tak Die neue Ukrainische Partei "Diener des Volkes" generiert ein starkes Programm der zukünftigen Politik des Planeten Erde. Wir wünschen der Ukraine und ihrem Präsident Wolodymyr Selenskyj dieses hervorragende Programm zu verwirklichen. Selbstverständlich wird es nicht so leicht, das zu realisieren.
    Wir möchten diesen "Diener des Volkes" Prozess auf den ganzen Planeten erweitern und bitten den göttlichen Vater, "Diener des Volkes" zu segnen.

    Leider ist ein Ukraine-Russland Krieg ausgebrochen und die "Diener des Volkes" werden auf die Probe gestellt, in welcher Weise sie wirklich dem ukrainischen Volk dienen können.

    Die Leistungen der Ukraine in diesem Krieg sind erstaunlich und die ganze Welt bewundert den Mut und die Heroik dieses Landes.

    Im Laufe des eines Monats ist die unbedeutende Ukraine zum Zentrum der Weltpolitik geworden; die Präsidenten und hochrangige Politiker, trotz der Lebensgefahr des Krieges, reisen nach Kiew.


    Möge das Programm "Diener des Volkes", welches wir genau vor drei Jahren initiiert haben, auf alle Völker des Planeten ausgedehnt werde und als Programm "Diener der Menschheit" verwirklicht werden. Möge das Christus-Denken der Gerechtigkeit sich im Namen des Vaters realisieren.

    Christus Jehovah Melchizedek, Ain Soph x12. Ein Herzliches Danke an Euch alle, "Diener der Völker", Hallelu-Jah! Amen Amen Amen und Amen

  • Realisierung "Diener des Volkes


    Möge das Programm "Diener des Volkes", welches wir genau vor drei Jahren initiiert haben, auf alle Völker des Planeten ausgedehnt werde und als Programm "Diener der Menschheit" verwirklicht werden.

    Möge Vater JHWH das Programm „Diener des Volkes“ auf alle Vereinte Nationen ausdehnen und übertragen. Mögen die ausgewählten Politiker mit Gerechtigkeit und Wahrheit erfüllt werden.

    Wir beten oft für Mitgefühl, bedingungslose Liebe, Wahrheit und Frieden für der Erde. Mögen die Worte in uns allen codiert sein, dass jeder wahrnehmen und begreifen kann, dass wir Menschen füreinander bestimmt sind. Möge die Ukraine deine Schönheit, Gastfreundlichkeit, Großzügigkeit, Freundlichkeit und den Fleiß, den du immer hattest, aufbewahren. Mögen unsere Gebete empfangen werden und wie ein goldener Sonnenstrahl über dem ganzen Planeten Erde aufgehen. Vater, dein Wille geschehe.


    Metatron Ain Soph Or x12

    Danke Michaelilu, Paulus.

    Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Zitat von al-nil-Tak


    "Die neue Ukrainische Partei "Diener des Volkes" generiert ein starkes Programm der zukünftigen Politik des Planeten Erde. Wir wünschen der Ukraine und ihrem Präsident Wolodymyr Selenskyj dieses hervorragende Programm zu verwirklichen".


    In dieser Zeit hat sich der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zum wahren Diener des Volker etabliert. Er wusste damals nicht, welch wichtige Entscheidungen, besonders seit dem 24.02.2022, er tagtäglich treffen muss. Es geht um das Leben von Millionen Menschen, die Zukunft der Ukraine und nicht nur.


    Der Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Hauptstadt Kiew zum politischen Mekka gemacht. Trotz bestehender Lebensgefahr treffen sich oft Weltrangpolitiker zum Gesprächen mit dem Präsidenten der Ukraine und treffen wichtige Entscheidungen. Es ist wie in der Bibel steht : "Matthäus 20:16 "Also werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt".


    Der Krieg zwischen der Ukraine und Russland dauert seit dem 24 Februar 2022. Vor einer Zeit wussten ganz wenige Menschen, wo sich das Land Ukraine befindet und was das für eine Volk ist. In den Kriegsmonaten wird dieses Land mit seinem Volk und seinem Wunsch nach Demokratie und Freiheit immer mehr bewundert und unterstützt. Die Welt bewundere die Gesinnungseinheit, die Entschlossenheit und ihren Mut der Ukrainer für ihr Land und die Zukunft zu kämpfen.


    Wir beten weiter für den Präsidenten der Ukraine W.S und die Präsidenten der Welt - Russland W.P., Deutschland O.Sch., Frankreich E.M. und der USA J.B.

    Mögen sie die jetzige Politik und auch die zukünftige zum Wohl ihres Landes und der ganzen Welt verändern. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Raphael - Metatron -Jehoshua - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

  • Als Politiker, seinem Volk, Bewusst und Ehrlich zu dienen, ist eine sehr schwierige Aufgabe.

    Die Verlockung durch Macht, Geld und Einfluss ist sehr hoch und lässt viele Politiker Ihre eigentliche Aufgaben vernachlässigen.

    Vater, mögen die Menschen mit politischer Macht Bewusst, mit reinem Herzen und klarem Verstand, Diener des Volkes und der Menschheit sein.

    Danke JHWH (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Am 19. Mai 2022 ist der Präsident Ukraine W. Selenskiy vor vielen Studenten und Rektoren aufgetreten, um die Ausbildung der Zukunft anzusprechen. Die Ausbildung der Universitäten wurde auch in militärischen Bereichen, wie z.B. in Israel, als Möglichkeit zum Austausch genannt.


    Ich bitte die göttlichen Kräfte, dass die „Diener des Volkes“ und die Führung zum Wohl der Menschheit mit friedlichen Projekten in die Zukunft gehen. Die regierenden Politiker bekommen in der Ukraine andere Gedanken und lassen alte Muster der Regierung hinter sich. Möge Metatron die Gedanken der Jugendlichen und Politiker der christlichen Orientierung auswählen und unter deine Führung stellen. Vereinige alle Politiker zum Wohl der Menschheit und der Erde und bekräftige das Logo „Diener des Volkes“ mit einem großen Friedensprojekt. Wenn es der Wille des Vater ist.


    Jechoshua Jahweh Ain Sop x12 Danke Metatron. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bitte die göttlichen Kräfte, dass die „Diener des Volkes“ zum Wohl der Menschheit mit friedlichen Projekten in die Zukunft gehen. Möge die regierenden Politiker in der Ukraine andere Gedanken bekommen und das alte Muster der Regierung hinter sich lassen.... Vereinige alle Politiker zum Wohl der Menschheit und der Erde und bekräftige das Logo „Diener des Volkes“ mit einem großen Friedensprojekt.

    Unter Wirkung des Krieges hat Präsident W. Selenski und sein "Kommando" einmalige Möglichkeit, die Säuche der Politik (Koruption) in der Ukraine unter Kontrolle zu stellen, um den Projekt ("Diener des Volkes") zum Wohle der Ukraine, Europa und ganzer Welt zu realisieren. Es ist, ja, sehr anspruchsvoll, aber die Kriegserreignisse zeigen, dass das Unmögliche möglich sein kann.


    Mögen die Krieger des Lichtes, "Michaelilu Ain Soph Or x12", von gewalttätigen Gedankenformen im inneren Königreich des Menschen zu befreien und mit den Schwingungen von Mitgefühl, Liebe und Frieden zu erfüllen.


    O JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Friede sei. Amen Amen Amen 444 Amen

  • Mögen die Diener des Volkes ihren Selbstwertgefühl erkennen und dadurch mehr Achtung anderen gegenüber entwickeln. Wenn jemand den nächsten tatsächlich achtet, dann achtet er auch sich selbst. Dadurch entsteht im Inneren und Äußeren ein Gleichgewicht, und deren Erfolg wird nicht durch deren Ego aufgebläht.

    Mögen die Politiker ihre ausgewogene innere Kraft für richtige Entscheidungen nutzen, die zum Wohle der höheren Menschheit dienen muss,

    Mögen sie entschieden und beständig handeln, Provokationen schnell erkennen und sich nicht vom richtigen Weg abkehren lassen..

    Möge der König der Gerechtigkeit Melchizedek zusammen mit Michaelilu und Jesus Christus den Politikern und Bürgerinnen/rn helfen, die Wege der Vernunft und Barmherzigkeit zu gehen, welche die positive Zukunft vorbereiten werden.

    Melchizedek, Michaelilu, Jehoshua x7.

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen :)

  • Gestern, am Tag lichtlautwesens Tav unter der Begleitung Abrahams im Monat Elias, hat der Präsident der Ukraine, W. S., den Orden cherchells bekommen.

    Ich zitiere die Worten von Wolodymyr Selenskyj „ Nur Demokratie kann in der Welt die tyrannischen Taten zu stoppen. Die Ukraine kann alle Übel der Welt beenden“.


    Die Welt ist die Wortschöpfung des Gottes. Worte sind nicht nur einfach Worte. Worte sind Legosteine unseres Lebens mit denen schöpfen wir unser Leben. Die Worte des Präsidenten der Ukraine haben auf die ganze Welt gewirkt. In London hat B. Johnson am 26.07.22 per Video den zugeschaltetem Ukrainer einen Preis der International Churchill Society, für den Mut und die Treue zum Volk, verliehen.


    Möge der geliebte Vater JHWH alle Politiker der Welt zu einer Demokratie und zur Liebe des Volkes begleiten, wenn es dein Wille ist.

    Hallelujah!

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von X_inna_x ()

  • Wir beten weiter für den Präsidenten der Ukraine Wladimir S. Wir beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Der Krieg zwischen den slawischen Völker dauert länger, als "gedacht".


    Wir - das Vehikel TAKt Ammi Shaddai beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Wir beten für den Frieden auf der ganzen Welt. Wir beten für den inneren Frieden im menschlichen Herzen, Seele und Geist. Wir beten um die Heilung der Seele und Vergebung aller, von diesem Krieg betroffenen, Menschen. Wir beten um den Wiederaufbau der zerstörten ukrainischen Städten, der Infrastruktur und der Natur. Vater, Dein Wille geschehe.


    Jahweh Shalom, Nasi Shalom, Shelomit Shalom, Ose Shalom x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.



    "Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen". Matthäus 5,9"

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith ()