Gebet für Ukraine

  • Neur Ukraine Präsident Selenskyi hat eine neue Partei "Diener des Volkes" gegründet. Der Partei-Name verspricht richtige Arbeit zum Wohl des Ukraine-Volkes. Wirkung von Ukraine auf die Beziehungen zwischen Russland und Europa ist stark und die gerechte Politik des neuen Parlaments kann die politische Klima Europas und der ganzen Welt kräftig beeinflussen.
    Ich bitte den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, die ganze Ukraine in die positive Zukunft zu führen.

    Melchizedek JHWH Ain Sophx12. Danke, Christus Jesus, Qoph-Elia-Elijahu. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Von der politischen Komödie Fernsehserie "Diener des Volkes" zur wirklichen politischen Partei in der Ukraine "Diener des Volkes" wird sich sogar das Leben der ganzen Ukraine wachsen. Den Weg zum höheren Potenzial des Landes und des Volkes ist nicht zu leicht zu gehen.
    Ich bitte den Vater des Ewigen Lichtes, das Licht auf diesen Weg für die Ukraine zu ergießen, damit die friedliche Beziehungen zwischen allen Parteien in der Ukraine reguliert werden können.

    Abba Nartumid Ain Soph x12. Danke und Shalom. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Neur Ukraine Präsident Selenskyi hat eine neue Partei "Diener des Volkes" gegründet. Der Partei-Name verspricht richtige Arbeit zum Wohl des Ukraine-Volkes. Wirkung von Ukraine auf die Beziehungen zwischen Russland und Europa ist stark und die gerechte Politik des neuen Parlaments kann die politische Klima Europas und der ganzen Welt kräftig beeinflussen....

    Für ein geeintes und friedliches Europa spielt Deutschland eine wichtige Rolle, für den Frieden in der Ukraine Russland. Deshalb verbinde ich Russland mit dem hebräischen Licht- und Klangwesen Resch und Deutschland mit dem Licht- und Klangwesen Daleth und bitte die Heerscharen des Lichts um die richtige Schwingung/um einen höheren Frieden zwischen Deutschland und Russland zum Wohle der Menschen in der Ukraine, zum Wohle Europas und zum Wohle des gesamten Planeten.

    Rucha D`Kudscha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Oh Michael, Melchizedek, Metatron 12x., möge die neue Partei „Diener des Volkes“ in der Ukraine zum wirklichen Diener der Bevölkerung werden und mögen sie denken und führen zum Wohle aller Menschen in der Ukraine, in Russland, in Europa und auf dem ganzen Planeten.
    Danke Alef, JHWH Shekinah, Resh-Paulus-Elijahu. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Ukraine hat gewählt und ihrem neuen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und seiner Partei Diener des Volkes mit der absoluten Mehrheit im Parlament ausgestattet. Er kann nun damit beginnen seine angekündigten Reformen zu verwirklichen. Mögen sich seine Worte in Bewegung setzen und zu Taten werden, damit sich die Lebensverhältnisse der Menschen wirklich verbessern.
    Möge die Flamme des Heiligen Geistes den Lebensbaum der Ukraine leuchten und ausstrahlen lassen, auf alle Länder Europas und der Erde.
    12x Etz Chaim – Shekinah Esh – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen

  • Möge der Erfolg der Selenski-Partei „Sluga Naroda“ – zu Deutsch: „Diener des Volkes“ vieles im Leben der Ukrainer zum Besseren verändern und die Menschen wieder eine Zukunft für das Land und in ihren Land sehen. Möge es zum langersehnteт Frieden im Osten des Landes kommen. Möge diese Veränderunngen zum Wohle der ganzen Menschheit geschehen. Vater, wenn es Dein Wille ist.

    JHWH x12. Danke. Amen. Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das erstes mal seit Ende des Kommunismus werden wohl ein ukrainischer Präsident und seine Partei "Diener des Volkes" mit absoluter Mehrheit regieren. Das ist ein unglaubliches Ergebnis für den ehemaligen Fernsehkomiker, der selbst im Juni mit mehr als 70 Prozent der Stimmen zum Präsidenten der Ukraine gewählt wurde.
    Ich bete um eine göttliche Führung für die Ukraine, die vor enormen Problemen steht, mögen die von dem Volk erwartete Veränderungen Wirklichkeit werden.
    Metatron Ain Soph X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ein Neuer Präsident,
    eine Neue Regierung,
    und eine Neue Möglichkeit die Zukunft der Ukraine zu verbessern.
    Ich bitte die höheren Kräfte um Unterstützung für die Ukrainischen Regierung auf dem Weg des Friedens
    und des Ausbaus der positiven Beziehungen zu Ihren Nachbarländern.
    Melchizedek JHWH Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Das Thema "Diener des Volkes" kann uns viel beibringen, um nachzudenken, wer sind wir?
    Mark. 10:41-45.

    Als die zehn anderen Jünger das hörten, wurden sie sehr ärgerlich über Jakobus und Johannes.
    Da rief Jesus sie zu sich und sagte: Ihr wisst, dass die, die als Herrscher gelten, ihre Völker unterdrücken und ihre Großen ihre Macht gegen sie gebrauchen.
    Bei euch aber soll es nicht so sein, sondern wer bei euch groß sein will, der soll euer Diener sein,
    und wer bei euch der Erste sein will, soll der Sklave aller sein.
    Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele.

    Möge die Ukraine, ein großer Staat in Osteuropa, mit allen Ländern der allen Kontinenten in Frieden leben, um das Leben des Volkes zu stabilisieren.

    Shalom, Shelomit Shalom, Om Aum Umma. Danke Christus Liebe. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Neur Ukraine Präsident Selenskyi hat eine neue Partei "Diener des Volkes" gegründet.

    Das Thema "Diener des Volkes" kann uns viel beibringen, um nachzudenken, wer sind wir?
    Mark. 10:41-45.
    ....Bei euch aber soll es nicht so sein, sondern wer bei euch groß sein will, der soll euer Diener sein,
    und wer bei euch der Erste sein will, soll der Sklave aller sein.
    Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele....

    Ein Diener des Volkes sein zu wollen ist eine wunderbare Absicht, auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach werden wird, diesen Plan auch umzusetzen. Wie Tanah schrieb bedeutet es vor allem bedingungslose Liebe zu üben und sein eigenes Leben zu opfern für das höhere Ziel. Wenn viele Regierungschefs genauso denken könnten, sich frei machen würden von persönlichen Vorteilen, von Lobbyisten und nur an das Wohl der Menschen in ihrem Land denken würden - wir hätten vielleicht das Paradies auf Erden. ...
    Mögen die Menschen in der Ukraine die versprochenen Absichten ihres Regierungschefs wahrlich erleben und wieder Frieden in dieses wunderschöne Land einkehren. Mögen die Regierungschefs möglichst vieler - möglichst aller Länder die Gedankenformen des Lichts empfangen und mit ähnlich hohen Zielen an ihre Arbeit gehen. Möge gelingen, was gelingen soll...

    12 x Toviyahu Ain Soph, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte zurück zur Rede des neuen Präsidenten W. Silenskyj bei der Einweihung. Ich fand sie sehr persönlich, patriotisch und tiefsinnig. Er sprach zum Volk „Wir Ukrainer sind zusammen 65 Millionen“, auch die die ausgewandert sind.
    „Sie sollen wiederkommen“, sagt er und nicht als Touristen, sie sollen eigene Erfahrungen mitbringen... W.S. betont oft in seiner Rede „zusammen sind wir stark“. Er sagte, dass das Volk selbst Diener des Volks sein soll.
    Sehr viele Menschen haben Mitgefühl und Gerechtigkeit des neuen Präsidenten gespürt und angenommen.

    Möge der König der Gerechtigkeit Melchizedek die Ukraine führen und ein Vorbild für die ganze Welt werden.
    Möge der Vater kosmische Liebe senden, die unsere Herzen öffnet und unsere Blicke erweitern.

    Melchizedek, JHWH, Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (31. Juli 2019 um 09:41)

  • Es ist wieder um Ukraine herum heiß; Die politischen Kräfte testen wieder die Weltlage, um die Weltmachtverhältnisse erneut zu regulieren, und die beteiligten Völker müssen davon leiden.
    Im Namen der Barmherzigkeit visualisiere ich die Licht Pyramide des Heiligen Geistes Lay-u-esh Shekinah x12, die die Ukraine und die Teilnehmer reinigt und mit göttlicher Gnade erfüllt. Wir bitten unseren Beschützer und Schöpfer zusammen mit dem König der Gerechtigkeit, diesen Konflikt in Frieden umzuwandeln.
    Danke dem Heiligen Geist des Friedens Ruach Ha Kodesh Shalom, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wo sich die Kriege anbannen, dort sind Ruhe und Kraft aus dem Gleichgewicht geraten. Der Friede ist Gleichgewicht und Stabilität des Lebens zwischen diesen beiden Zuständen.
    Ich rufe den Friedensfürst Nasi Shalom, befriede alle Regionen, stelle das Gleichgewicht zwischen den aus dem Gleichgewicht geratenen Kräften(Ruhe und Kraft) wieder her. 12 x Nasi Shalom, Ain Soph.

    Ich bete für Frieden unter allen Nationen der Erde mit dem Gebet des Heiligen Franziskus:
    "Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens,
    dass ich liebe, wo man hasst;
    dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
    dass ich verbinde, wo Streit ist;
    dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
    dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;
    dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
    dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
    dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt....."

    Danke Jahweh Shalom, Nasi Shalom, Shekinah Shalom. Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi