• Heute ist 33 Tag des Jahres 2012. (Sieh Beitrag von Trini ) Am 33 Tag des Jahres, ins besonderes des Jahres 2012, eine Entscheidung zu treffen, oder was neues Anfangen hat zu Unterstützung die große Energien.
    Ab heute bis Ende des Jahres 2012 verbleibt 333 Tage. Es ist sehr stark, nicht wahr?
    Ich habe heute bereits eine bedeutsame Entscheidung getroffen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Lieber alex, ich habe deine Worte gelesen und sie haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Den ganzen Tag über kriecht eine Angst in mir hoch und doch brennt eine Flamme in meinem Herzen, eine Flamme Jahwes, die mich festhält.

    Ob das Leben nun gerecht oder ungerecht ist, es hat mir in mancher Hinsicht übel mitgespielt. Ich danke dafür, dass ich eine spirituelle Gruppe gefunden habe und bitte um Verzeihung für alle Verletzungen, die ich verursacht habe. Ich verstehe heute sehr viel mehr als jemals zuvor und doch verstehe ich Vieles nicht und eben das irritiert mich. Für meine Aufgabe brauche ich Unterstützung und ich bitte dich, meine Gruppe und Enoch mir bei meiner längst getroffenen Entscheidung zu helfen, um den Weg des Lichtes und der Liebe zu gehen.

    Ist heute der Tag, an dem Entscheidungen positiv unterstützt werden, so bitte ich darum, dass ich meine Angst überwinden und meine große Liebe voll entfalten kann für ein neues Bewusstsein im Namen der Erde, der Menschheit und im Namen der Heilung aller Beziehungen. Danke. AMEN

  • Liebe Angeni, du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Deine Gefühle kenne ich allzu gut. Diese Angst etwas wichtiges nicht zu wissen oder nicht zu tun lässt einen nur schwer los. Und der Gedanke, dass man die Wichtige Entscheidung nur für sich allein treffen kann, und nicht für alle anderen Menschen, macht es noch schwieriger. Aber ich denke, wenn man die Entscheidung schon getroffen hat, so ist es schon der halbe Weg.
    Fürchte dich/euch nicht, kommt in der Bibel 366 Mal vor. Für jeden Tag des Jahres, das macht mir Mut.

  • Heute habe ich für mich auch eine wichtige Entscheidung getroffen – ich werde mich jeden Tag, bis Ende des Jahres, trinitisieren mit Gott-Vater,Heiligen Geist und Jesus Christus. Dann sind es 3 x 333 = 999.
    999 ist die Kraft, die uns durch die Begrenzung von 666 verhilft.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Aus großer Liebe des Vaters haben wir das höhere Wissen, in dem wir uns an Lehre Enochs-Metatron festhalten. Zwei Herren würden wir dienen, ohne die Entscheidung zu treffen. Liebe und Angst müssen geklärt werden. Der Tag der Entscheidung ist vielleicht nicht einmalig willkommen. Dabei verwenden wir das spirituelle Wissen von Heiligen Schriften und öffnen für das neue starke Licht die neue Räume in uns. Matthäus 9:16-17 "Niemand näht einen Flicken nicht eingelaufenen Tuches auf ein altes äußeres Kleid; denn wegen seiner VOLLEN Stärke würde er von dem äußeren Kleid abreißen, und der Riss würde schlimmer werden. Auch gießt man nicht neuen Wein in alte Weinschläuche;.....Danke Jesus für die Belehrung von Gleichnissen. Wir können ein neues Thema über Ängste und Liebe öffnen. Shalom.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita