Gebet für Europäische Kommission

  • Gestern, den 27.11, hat Präsidentin Europäischer Kommission Ursula von der Leyen ihr Team mit 26 Mitarbeitern repräsentiert. Das Europaparlament hat neue Eu-Kommission bestätigt. Die Zeit-Zahl 27 und die Team-Zahl 26+1=27 spricht eine verborgene Sprache.
    Wir beten für EU-Kommission und bitten den König der Gerechtigkeit, die gerechte Kommissionsarbeit zu fördern und zu unterstützen.
    Mögen Kommission und Präsidentin dem Volke Europas und ganzer Welt dienen. Seid alle gesegnet im Namen des göttlichen Vaters Jahweh!

    Melchizedek Michael Christou x12. Danke. Sain-Enoch-El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Europaparlament hat neue Eu-Kommission bestätigt. Die Zeit-Zahl 27 und die Team-Zahl 26+1=27 spricht eine verborgene Sprache.
    Wir beten für EU-Kommission und bitten den König der Gerechtigkeit, die gerechte Kommissionsarbeit zu fördern und zu unterstützen.

    Europa braucht sehr gut denkende Menschen in der Politik.
    Politik ist ein menschliches Handeln, wo man Regeln aufstellt.
    Du kannst auch was dazu beitragen und die Regeln verändern.

    Wir beten für die EU - Kommission, dass die Prozesse von kosmischen und göttlichen Kräften geführt werden. Möge geliebter Vater Jahweh die Gedanken der europäischen Politiker zur gerechten Politik in Europa und auf dem ganzen Planeten Erde führen. Möge er die EU - Kommission begleiten.

    Melchizedek, Michael Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Europa braucht sehr gut denkende Menschen in der Politik.Politik ist ein menschliches Handeln, wo man Regeln aufstellt.
    Du kannst auch was dazu beitragen und die Regeln verändern.

    Egal was die Politiker in Europa gegenwärtig tun, es sollte im Sinne eines höheren Friedens, einer höheren Liebe und einer höheren Weisheit zum Wohle der gesamten Menschheit des Planeten geschehen. So visualisiere ich in meiner Funktion als Melchizedekjaner den Körper der Menschheit entlang des Nils, verbunden mit dem Körper Melchizedeks. Möge die Herrlichkeit des rechtschaffenen Königs Melchizedeks die zukünftigen Aktivitäten der Politiker Europas leiten und führen.

    Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah 12x, Danke Metatron, Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 01.12.2019 ist Ursula von der Leyen in ihr Amt als Präsidentin der EU Kommission eingetreten. Klimaschutz, Digitalisierung, Rechtsstaatligkeit- das sind die Akzente die Ursula von der Leyen in ihre Arbeit setzen will. Am Montag will von der Leyen bei der Weltklimakonferenz in Madrid ihr Topthema eines "Green Deal" präsentieren und für Europa eine Führungsrolle im Kampf gegen die Erderwärmung reklamieren. Wir beten und bitten, dass die galaktische und universellen Kräfte die Arbeit der EU Kommission unterstützen zum Wohle Europas und der ganzen Welt.
    Melek Ohev Tzedakah UmishpatX12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert