Heilung/Gebet für Europawahl

  • Von 23.5 bis 26.5.2019 wird Europawahl stattfinden. In diesem Zeitraum wird das neunte Europa Parlament gewählt werden. Die Europa Abgeordnete werden fünf Jahre lang das Leben Europas und ganzer Welt bestimmen.
    Wir beten, dass die gerechte Seelen-Geister in Europa Parlament gewählt werden, damit Mitgefühl und Gerechtigkeit alle Entscheidungen der Abgeordneten bestimmen.
    Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek zusammen mit Orden Michaels und Enochs die Menschheit führen.

    Melchizedek-Michael-Enoch Ain Soph x12. Danke Ruach Ha Kodesh, Lamed-Elia-Melchizedek. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Freiwillige Wahl erleben wir nicht täglich. Manche Entscheidungen des persönlichen Lebens sind sogar auch wichtig auf einer Ebene des kollektiven Lebens. Von Mikro zu Makro; Familie, Job, Freundschaft, Wohnort, das Land, Europa, die Welt..., und es kann von Makro zu Mikro gut wirken. Was wir wünschen, visualisieren, aussenden, geht durch unser Gebet direkt zu Empfänger. So ist geschah!
    Am 13 Tag des Melchizedek Monats bete ich für junge neu-ausgebildete Politiker, die den suchenden geistigen Kapazität der Menschen respektieren und jetzt an positive Zukunft Europa denken. Möge das Chanukkah-Licht des 13 Tages Mem, das in 9 Chanukkah-Kerzen flammt/leuchtet, auch das neunte Europa Parlament erleuchten.

    Esh-Mem, Chanukkah Ain Soph x12. Danke JHWH, Mem-Paulus-Melchizedek. Amen, Amen, Amen und Amen. Shalom!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für den Frieden in Europa ist eine starke Europäische Gemeinschaft wichtig und intelligente, mutige Politiker mit einer friedlichen positiven Gesinnung und bestenfalls einer Anbindung an das höhere göttliche Licht.

    Am Tag des Mem im Monat Melchizedek bitte ich die Schlusssteintrinität Melchizedek - Michaelilu - Metatron um Hilfe, damit sich entsprechende Politiker zur Wahl stellen und die Europawahl gut vorbereitet werden kann.

    Melchizedek - Michaelilu - Metatron Mem Ain Soph 12 x Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • in diesem Zusammenhang können wir das Pariser Treffen der Politiker Macron, Merkel, Juncker und Xi Jinping bezüglich der neuen Seidenstraße sehen.
    Mit zwei Mem und zwei Jod wird eine neue Beziehung zwischen Ost und West hergestellt, die wir mit unseren Gebeten begleiten können. Die neue Seidenstraße wird Europa durchziehen und die europäischen Politiker sind es, die Mitgefühl und Gerechtigkeit auf diesen weg bringen können.
    Möge die neue Seidenstraße Ost und West verbinden und zum Wohle des Planeten benutzt werden.
    Shalom Mem MemJod Jod Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich bete für die "Europäische Union" - dass nicht nur die Wirtschaftlichen und Nationalen Interessen einzelner Länder vertreten werden, sondern das gesamte Bündnis berücksichtigt wird und dass die Menschen in Europa sich nicht von Nationalisten verführen und gegenseitig aufhetzen lassen.
    Ich bete für eine friedliche Entwicklung der Länder in Europa und der Welt.
    Nassi Schalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Vater im Himmel, Abwun D’Bwashmaya, möge Dein Wille geschehen, möge die Wahl im Europäischen Parlament durch Deinen Geist Ruka D’Kudsha begleitet werden. Mögen ehrliche und kreative Menschen ins Parlament kommen, die für Menschen und für die Verbesserung des Lebens und der Situation in Europa arbeiten.

    Abwun D‘Bwashmaya Ruka D‘Kudsha Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In Europawahl wird auch neuer Präsident der Europäischen Kommission gewählt. Er spielt eine führende Rolle in allen Europäischen Ereignissen. Deswegen bete ich um kosmische Führung, den richtigen Präsident der Europäischen Kommission zu wählen.

    Mögen Melchizedek Michael Enoch x12 das ganze Wahlprogramm führen und überwachen.

    Danke Vater JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Vom 23. bis 26. Mai 2019 wird das neue EU Parlament gewählt. Die Wahl steht unter besonderen Vorzeichen: Es kann sein das die EU nur noch aus 27 Mitgliedstaaten bestehen, weil Großbritannien aus der EU austreten wird.
    Die EU Wahl bieten den besten Anlass für eine breite Debatte darüber, welchen Weg Europa einschlagen soll: Rückbau in Nationalstaaten, oder doch ein "gemeinsamer Sprung" in die europäische Republik.

    Ich bete das die richtige Menschen in EU Parlament gewählt werden und bitte die Himmlische Kräfte diesen Prozess zu unterstützen.

    Melchizedek Michaelilu Metatron X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Die Europawahl ist wichtig, jedoch scheint es vielen Menschen egal zu sein, wer sie demnächst vertreten wird. Bei den Wahlen zuvor war die Wahlbeteiligung nicht immer sehr hoch, so dass man den Eindruck hatte, dass Europa keine so große Rolle spielt in den Köpfen der Menschen. Möge es diesmal anders sein und sich ein Bewusstsein bilden für wichtige Entscheidungen in Brüssel, dem Hauptsitz der EU.
    JHWH, lass kluge Köpfe im EU- Parlament mit deiner Liebe unter deiner Führung die Belange von Europa lenken. Möge ein guter Präsident daraus hervorgehen der unter Melchizedek und Enoch wirken kann.
    Amen Amen Amen Amen

  • Gestern war TV-Duell zur Europawahl. Die zwei Spitzenkandidaten Manfred Weber und Frans Timmermans haben gegen ein anderen gekämpft.

    Aus meinem Sicht waren sie schwach vorbereitet, über komplexe EU Themen zu sprechen. Ich mache mir schon Sorge für EU Kommission der Zukunft und bitte Melchizedek, den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit den Wählern und Politikern zu helfen, die richtigen Entscheidungen Europawals 2019 zu treffen.

    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12. Danke JHWH.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe sehr oft erlebt, dass viele Menschen nicht so gerne über Politik sprechen.
    Aber wir sind Wähler und das Volk soll den Blick über unsere Regierung behalten und es ist schlau, alle Entscheidungen und Projekten in der Politik, zu wissen. Unsere Beamten arbeiten für das Volk und sehr wichtig dabei ist, dass sie Dankbarkeit im Herzen haben.
    Deswegen bete ich für die Europawahl 2019 und auch für die Zukunft der Wähler und Politiker, dass wir sehr harmonisch und zusammen im Takt denken. Möge die geliebte göttliche Familie uns alle Menschen führen, damit wir alle an den Nächsten denken. Geliebter Melchizedek führe uns ins gerechte Wahlprogramm am 23.05.19. Dein Wille geschehe.

    Melchizedek Michael Enoch x 12 Danke JHWH! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Im Deutschland werden bereits die 41 Parteien zur Wahl zugelassen, die eigene Wahlvorschläge einreichen können. Die Kampf um die Stimmen wird schon heftig, da von großen und von kleinen Zahlen der Kandidaten schwer auszuwählen.
    Wen wählen wir für nächste 5 Jahre EU Union?
    Möge der König der Gerechtigkeit Melchizedek uns helfen, für die rechtschaffenen Politiker unsere Stimmen geben.

    Melchizedek Ain Soph x12. Danke JH Shekinah WH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Europa in eine gerechte Ordnung und Einigkeit zu führen, ist für die Politik eine sehr schwierige Aufgabe. Dem Gedanken einer wirklichen Union stehen die Eigen-Interessen der vielen Mitglieds-Länder entgegen. Gerechtigkeit bedeutet auch, nicht nur zunehmen, sondern auch zu geben. Die reichen Länder und ihre Bewohner müssen lernen zu verzichten, vom großen Kuchen des Überflusses etwas abzugeben, für die ärmeren Regionen Europas und ihre Menschen, nur dann kann das Gefühl einer gerechten Gemeinschaft und der Gedanke einer wirklichen, wahren Gemeinsamkeit entstehen.
    Wir beten und bitten, dass die galaktischen, universellen Kräfte diese irdische Wahl begleiten und dass alle Kandidaten/innen, sowie die Wähler und Wählerinnen durch das Christus-Bewusstsein in ihren Entscheidungen geführt werden. Mögen die neue Regierung der EU und der zukünftige Präsident der EU-Kommission in Wahrheit sprechen und in Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Mitgefühl handeln.
    12x Melchisedek – Hanouk –Michael – Yehoshua
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Schon in 11 Tagen, am 26!.Mai finden zumindest in Deutschland die Wahlen für das neue europäische Parlament statt. Es stehen viele Parteien zur Wahl und viele Abgeordnete sind uns nur wenig bis gar nicht bekannt. Deshalb sind viele Menschen verunsichert, wen und ob sie überhaupt wählen sollen. Dabei ist die Wahl sehr wichtig, denn das europäische Parlament trifft bedeutende Entscheidungen beispielsweise zu Themen wie dem Urheberrecht.

    Möge die Schlusssteintrinität Melchizedek Michaelilu Metatron uns helfen in dieser Richtung klarere Gedanken zu empfangen, damit Europa eine gute Zukunft hat. Vater, Dein Wille geschehe.

    12x Melchizedek - Michaelilu - Metatron Ain Soph, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die europäische Flagge zeigt 12 goldene Sterne auf azurblauem Hintergrund, sie sind wie die Ziffern einer Uhr angeordnet und bilden einen Kreis. Die 12 steht für Zeitkontrolle, Einheit und Energetisierung (Gold). Ich verbinde 12 Sterne mit den 12 alten Stämmen Israels AT und 12 neuen Stämmen des NT. 12 Stämme werden durch Melchisedek zusammengeführt und neu ausgerichtet. Die 12 symbolisiert auch die Einheit der Länder Europas und die himmelblaue Farbe führt über die irdische Begrenzung hinaus, verbindet mit den weiterführenden kosmischen Systemen, sowie den 12 Aposteln und den galaktischen Stämmen Israels, immer mit den Gedanken, dass das spirituelle Volk Israel, alle Nationen und alle Menschen beinhaltet.
    Möge Politik, Wissenschaft und Spiritualität zusammenkommen, und in Einheit mit dem Vater sein - möge das höhere Licht der Sterne aus dem Vater-Uni., heute am 1. Sterntortag und alle Tage bis zum Wahltermin, Europa umhüllen und die Gedanken der Menschen erhellen, damit diese Wahl im Sinne der kosmisch-galaktisch-universellen Lichtkräfte abläuft, damit Europa zum Vorbild der Nationen der Erde wird, in Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit mit Liebe und Barmherzigkeit und die Menschheit zum Ammi Ha Israel, zum wahren Volk Israel.
    12x Melchisedek – JHWH Eloheinu Echad – Ain Soph
    Dein Wille geschehe – Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Ich verbinde 12 Sterne mit den 12 alten Stämmen Israels AT und 12 neuen Stämmen des NT. 12 Stämme werden durch Melchisedek zusammengeführt und neu ausgerichtet. Die 12 symbolisiert auch die Einheit der Länder Europas und die himmelblaue Farbe führt über die irdische Begrenzung hinaus, verbindet mit den weiterführenden kosmischen Systemen, sowie den 12 Aposteln und den galaktischen Stämmen Israels, immer mit den Gedanken, dass das spirituelle Volk Israel, alle Nationen und alle Menschen beinhaltet.

    Zu deiner Beschreibung, lieber Lie-Weis, visualisiere ich 3x12 Stämme/Aposteln, die ein Triple-Spiral-Symbol „spiralisierende Trinitisation des Lebens“ bilden, das sich nach innen und nach außen gleichzeitig dreht. Das ist das Ur-Or-Licht von Herr, König und Erlöser - Adonai, Melek und Messiah, das lebendige Licht des Bildnisses und Gleichnisses, als Spiralhelix über Europa und ganze Erde, das weiter über Galaxie, Sohn- und Vater-Universum expandiert. Alles ist EINS.
    Abba Vater, lass Deinen Willen geschehen. Danke JHWH, Shekinah, Kaph, Mose, Metatron. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete, dass die Wähler durch die rechtschaffene Kraft von Melchizedek zu richtigen Entscheidungen kommen. Nicht nur Emotionen und reines Ratio soll ihre Entscheidungen beeinflussen, sondern die wahre Rechtschaffenheit des Erzengels Melchizedek. Möge Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh die Energien des gesamten Wahlprozesses ins Gleichgewicht bringen.

    Melchizedek Ruach Ha Kodesh x 12. Danke, Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich bitte und bete, dass sich Europa durch diese Wahl für einen eigenständigen, progressiven und kreativen Weg entscheidet. Die Menschen, besonders die Jugendlichen, schauen wieder genauer hin, wie sich die Politiker/innen verhalten und welche Entscheidungen – für wen – sie treffen. Möge nicht mehr das Haben an erster Stelle stehen, sondern das Sein, in einer Welt des Mitgefühls, der Barmherzigkeit, in Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, mit Wissen, Liebe und Weisheit, in Anbindung und Wahrnehmung der Göttlichen Christus-Liebe.

    12x JHWH El Ahavah – Agape Christou – Ain Soph – Wenn es euer Wille ist, so lasst es geschehen.
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Ich frage mich welche Auswirkungen der Rücktritt von Theresa May kurz vor der Europawahl auf das Ergebnis und das zukünftige Europa hat. Für mich ist es allerdings ein weiterer Hinweis darauf, dass wir vor einer wichtigen Schwelle stehen. Deshalb bitte ich die Heerscharen des Lichts, uns dabei zu helfen höhere Schwingungen auszusenden, um sie für ein neues Europa zu verwenden, dessen Fokus nicht nur, wie bisher, auf materielle Dinge liegt, sondern auf ein gemeinsames, friedliches und liebevolles Miteinander. "Schaffe in mir auch ein reines Herz, o gott und leg einen neuen, einen festen Geist in mich..."Psalm 51

    Mögen in diesem Sinne die Kräfte von Or - und Ur - zusammenkommen und uns helfen die Shirim Ha Chaim für ein neues Europa zu singen.
    Shirim Ha Chaim - Metatron - Uriel - Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete, dass Europawahl mit dem Christus Bewusstsein entschieden wird, damit Mitgefühl und Liebe die Zukunft Europas bestimmen werden. Möge die Höhere Vernunft Deutschland-Europa die Entscheidungen im Namen der Gerechtigkeit treffen helfen, um den Frieden im Zusammenleben mit ganzer Welt zu sichern.
    Komm Christou! Komm Melchizedek!

    Jesus Christus Manna Ain Soph x12. Danke göttlichem Vater JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha