Gebet/Heilung für Irina B.

  • Ich bete für Irina B., die seit September 2019 nach ihrer "Erkältung" schlecht Luft bekommt und nicht wieder zur Kräften kommt. Die Behandlung mit Antibiotika hat kaum eine Linderung gebracht. Die Hustenanfalle die letzte Zeit sind so intersiv geworden, dass es fast zum Ersticken kommt. Die Ursache dieser Beschwerden muss noch festgestellt werden.

    Ich bete für Irina B., möge die Ursache ihrer Beschwerden schnell festgestellt werden, die richtige Therapie eingeleitet und I.B. wieder frei atmen und durchatmen können. Mögen alle kranke Menschen in ihrem Fall rechtzeitig medizinische Hilfe bekommen und wieder gesund werden. Vater, Dein Wille geschehe. Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (31. Januar 2020 um 18:55)

  • Ich bete für I.B., die seit September 2019 nach ihrer "Erkältung" schlecht Luft bekommt und nicht wieder zur Kräften kommt. Die Behandlung mit Antibiotika hat kaum eine Linderung gebracht. Die Hustenanfalle die letzte Zeit sind so intersiv geworden, dass es fast zum Ersticken kommt. Die Ursache dieser Beschwerden muss noch festgestellt werden.

    Ich bete für I.B. und viele Menschen denen es heute nicht so gut geht. Die Menschen die erkrankt und schwach sind brauchen Trost und Gebete. Und es ist egal, welche Not man hat, Leiden ist immer sehr schmerzhaft.
    Möge der geliebte Vater den Menschen helfen, wenn es dein Wille ist. Wir wissen die Gründe des kranken Menschen nicht genau. Soll jeder Mensch, der in seinem Leben einen schweren Weg geht, im Herzen und in Gedanken eine Antwort bekommen. Das alles was mit ihm passiert ist, ist immer noch keine Ende.
    Gib deine Liebe deinem Vater JaHWeh und sei immer bei ihm.

    Jesus Christus Ain Soph x12 Danke Ahavah! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Irina B. weiter. Sie war eine Woche im Herforder Karnkenhaus. Es wurden einige Untersuchungen gemacht und endlich die richtige Diagnose gestellt. Es ist eine sehr schwere Form vom Asthma. Irina B. wurde mit Medikamenten versorgt und aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen.

    Etwa 5 bis 7% der Erwachsenen erkranken in Deutschland an Asthma, alle zwei Stunden stirbt ein Asthmatiker. Ich bete für Irina B. und alle an Asthma erkrankten Menschen. Mögen sie genug Sauerstoff in ihren Lungen und Körper aufnehemen können und ihr Leben entspannt meistern.

    Ruach Ha Koidesh x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bitte im Namen von Gott Vater/Mutter – dein Wille geschehe – dass die Energiefelder des Heiligen Geistes und der Shekinah, als die göttliche Gegenwart, die Lebensenergie erhalten und stützen und die Heilungskräfte für Irina B. und alle Kranken aktivieren, dass sie ihnen Trost und neuen Lebensmut geben.
    12x Ruach Ha Kodesh-Shekinah – JHWH Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen