Gebet/Hilfe beim Vulkanausbruch Taal auf den Philippinen

  • An diesem Montag ergoss sich das Lava aus dem Vulkan Taal, welcher sich in der Nähe von der Hauptstadt Manila befindet. Die Behörden schätzten, dass mindestens 200.000 Menschen fliehen müssen, falls es schlimmer wird. Bereits 45.000 Menschen hatten sich schon in Sicherheit bringen müssen, darunter Touristen. Mehr als 200 Flüge wurden ins Aus- und Inland gestrichen.

    Wir bitten um eine schnelle und gut organisiertre Hilfe für alle betroffenen Menschen in diesem Land und alle Helfer in dieser Situation. Vater, Dein Wille geschehe.
    Ruach Gematria Gaia x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Philippinische Inselgruppe ist gemäß der 12 Energie-Gittergebiete für Raum-Zeit-Übersetzung mit dem Stamm „Gad" verbunden.
    Ich visualisiere auf den Philippineninseln den Körper der Menschheit - Melchizedek mit 7 Chakren und Lebensbaum, dann in allen 12 Gebieten und auf dem ganzen Planeten.
    Möge geliebter Melchizedek den Körper des Planeten reinigen, stabilisieren und ins Gleichgewicht bringen.
    JHWH Gad Melchizedek Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Philippinische Inselgruppe ist gemäß der 12 Energie-Gittergebiete für Raum-Zeit-Übersetzung mit dem Stamm „Gad" verbunden.

    Gad (גד )ist einer der 12 Söhne Jakobs/der 12 Stämme Israels. Aus dem hebräischen übersetzt bedeutet der Name Glück oder günstige Führung. Der Ausbruch des Vulkans ist heftig. Seit 40 Jahren war er nicht mehr so aktiv. In der Vergangenheit dauerten die Eruptionen von Taal häufig Monate lang an. Möge das Glück mit den Bewohnern der Phillipinischen Inseln sein und Taal sich bald wieder beruhigen. In diesem Sinne rezitiere ich die Namen der 12 Stämme Israels, die mit den 12 Zeitkrümmungszonen/der Kether der Erde verbunden sind, um die Harmonie und das Gleichgewicht des Planeten wieder herzustellen.
    Reuben - Simeon - Gad - Judah - Isachar - Zebulon - Ephhraim - Menasse - Benjamin - Dan - Asher - Naphtali Rapha Ain Soph, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Erde ist in Bewegung und die Katastrophen kommen in immer kürzeren Abständen. Die Philippinen liegen am sogenannten pazifischen Feuerring, wo die tektonischen Platten unter der Erdoberfläche zusammenstoßen und wo es viele tätige Vulkane gibt. Ein gewaltiger Ausbruch kann in den nächsten Stunden oder Tagen erfolgen. Viele Landstriche liegen bereits unter einer dicken Ascheschicht und sind nicht mehr bewohnbar.
    Ich visualisiere eine Licht-Schutzsäule rund um die Philippinen und bete, dass sich die Menschen in Sicherheit bringen können oder gebracht werden. Mögen sich die Energien der Erde beruhigen und wieder in Harmonie kommen.
    12x JHWH - Dein Wille geschehe – Lay-u-Esch Shekinah Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die Philippinen Inselgruppe ist ein wichtiges Energie-Gittergebiet für Raum-Zeit-Übersetzung, welches zusammen mit den 11 anderen Gebieten ein kosmisches Protokommunikationsgitter des Planeten bildet. Dieser Vulkanausbruch beeinflusst das ganze Gitter und kann die Heilige Schrift Bibel mit den Sternevolutionen zu verbinden.
    Möge die Wissenschaft des Lichts und der Liebe Maasseba Metatron x12 die Gnade auf der Erde etablieren.
    Wir visualisieren und drehen dabei die 5 Platonischen Körper, die ganze Erde energetisieren und mit Plejaden und Orion verbinden.

    Ruach Gematria Gaja x12. Danke Christu. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha