Gebet für 50. Weltwirtschaftsgipfel in Davos

  • Heute beginnt der 50. Davos-Gipfel, wo sich Wissenschaftler, Wirtschaftsleute, Politiker und Organisationen treffen um über unseren Planeten zu sprechen. In diesem Jahr sind über 3000 Gäste geladen und eines der wichtigsten Themen wird unser Weltklima sein. Der Begründer des Gipfels ist jetzt 81 Jahre alt und hat alle Teilnehmer aufgefordert, endlich mit innovativen Vorschlägen anzutreten um unseren Planeten zu schützen. Der Gipfel wird begleitet von zahlreichen Demonstrationen, die den Teilnehmern nochmals vor Augen halten, wie wichtig den Menschen unser Planet Erde ist!
    Möge eine Pyramide aus göttlichem Licht über Davos sein und den Teilnehmern einen offenen Geist ermöglichen. Mögen Wirtschaft, Wissenschaft und der Gedanke zur Heilung des Planeten zusammenwachsen unter deinem Schirm JHWH, Jahwe, Jahwe Ain Soph.
    Jahwe, Jahwe X 12 Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Präsident Trump hat die Öffnungsrede bei Wirtschaft-Weltforum gehalten und hat wie immer seine Wirtschaftspolitik gelobt. Auch die Klima-Prinzessin Greta Thurnberg hat zwei Mal über den Klimawandel in Verbindung mit Wirtschaftstätigkeiten gesprochen.
    Mögen die Teilnehmer des Forums ihre Herzen für Bedürfnisse des Planeten öffnen, um den Klimawandel und die Umweltverschmutzung zu stoppen.
    Wir beten und unterstützen Greta und alle jungen Seelen, welche sich für Rettung der Erde und Menschheit hingeben.

    Möge Michael-Enoch-Melchizedek x12 sie beschützen und führen. Danke dem Heiligen Geist. Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Präsident Trump hat die Öffnungsrede bei Wirtschaft-Weltforum gehalten und hat wie immer seine Wirtschaftspolitik gelobt. Auch die Klima-Prinzessin Greta Thurnberg hat zwei Mal über den Klimawandel in Verbindung mit Wirtschaftstätigkeiten gesprochen.
    Mögen die Teilnehmer des Forums ihre Herzen für Bedürfnisse des Planeten öffnen, um den Klimawandel und die Umweltverschmutzung zu stoppen.
    Wir beten und unterstützen Greta und alle jungen Seelen, welche sich für Rettung der Erde und Menschheit hingeben.

    Möge Michael-Enoch-Melchizedek x12 sie beschützen und führen. Danke dem Heiligen Geist. Amen Amen und Amen.

    Greta Thurnberg und der amerikanische Präsident bilden Gegenpole und versinnbildlichen insofern auch die rechte und linke Gehirnhälfte des Menschen/des Planeten, die die Menschheit als getrennt voneinander betrachtet. Wenn beide Gehirnhälften jedoch in Einheit zusammenarbeiten kann etwas völlig Neues sehr kraftvolles gelingen. Um also diese Trennung aufzuheben bitte ich die Meister des Lichts um Hilfe. Ich visualisiere die linke Gehirnhälfte und aktiviere sie mit Yehoshua Geburah und die rechte Gehirnhälfte aktiviere ich mit Metatron Geburah und beide Gehirnhälften werden vereint mithilfe von JHWH Geburah.

    Möge die göttliche Liebe/Weisheit/Kraft alle Grenzen überwinden und rechts und links, männlich und weiblich, oben (Himmel) und unten (Erde) liebevoll miteinander vereinen. Yehoshua Geburah 12x - Metatron Geburah 12x - JHWH Geburah Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jeder Name von Menschen haben bestimmte Bedeutung und wirken auf Schicksal, Charakter und Führung im Leben. Greta Thunberg: Greta ist eine Kurzform des Namens "Margareta", was „Die Perle“ bedeutet. Thun-Berg möchte ich so diesen Namen deuten: bewegliche Pyramide der Menschheit.
    Möge dieses Mädchen Greta als echte "Perle" für alle Namen der Menschen blitzen und leuchten, um sie zu inspirieren, in Rettung der Umwelt und Stoppen des Klimawandels.
    Ich bitte die Engel um den Schutz solcher jungen Seelen. Michael Gabriel Raphael Uriel x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah, Amen, Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 16-jährige Klima-Prinzessin Greta Thunberg erwachsen geworden (18-jährige). Sie hat die Politiker im Sinne "Weltklima" sehr kritisiert.

    Ich bete für diese junge mutige Seele, welche beständig für den Klimaschutz des Planeten kämpft, um die Zukunft der jüngeren Generationen zu sichern.
    Ich bitte den König der Gerechtigkeit Melchizedek Meshiach x12, Greta Thunberg und "Friday for Future" Bewegung zu beschützen, zu segnen und in positive Zukunft zu führen.
    Komm Heiliger Geist, erfülle die aktiven Seelen mit Deinen unzähligen Gaben.

    Danke Jonah Ruach Ha Kodesh x12. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Schon vor zwei Jahren hatte Greta Thunberg beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos ihre erste Rede gehalten, in der sie das Bild des brennenden Hauses genutzt, um auf die Dringlichkeit der Klimakrise hinzuweisen: "Ich will, dass ihr handelt, als wenn euer Haus brennt, denn das tut es". "Ich will, dass ihr in Panik geratet, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre. Und dann will ich, dass ihr handelt."

    Mögen die himmlischen Streitkräfte der göttlichen Heerscharen die Politiker der Welt in die richtigen, effektiven und schnell-handelnden Bemühungen der Klimaschutz führen, zum Wohl der zukünftigen Menschheit und des Planeten Erde.
    Danke Adonai Tsebayoth Ain Soph Or x12, danke der Christus Liebe und den Heiligen Schwingungen des Göttlichen Vaternamens Jahweh-Shekinah x12.
    Hallelujah! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Kinder sind Blumen der Erde. Wenn Blumen der Erde keine Zukunft haben, dann wird es in der ganzen Welt auch keine Zukunft geben.

    Ich bete für Greta Thunberg, um ihr wundervolles Projekt mit den himmlischen Kräften zu verbinden. Ich bitte die Wissenschaft von Melchizedek, Metatron, Meshiach x 3 die Gedanken von Greta zu empfangen und eine Segnung für die Zukunft der Erde und vielen Jugendlichen auszustrahlen.

    Führe den heiligen Geist und die wahren Dinge des Planeten mit dem strahlenden Heiligen Licht des Himmels in die Zukunft.
    JHWH, Shekinah, Ain Soph x 12 Danke göttlicher Vater, dein Wille geschehe.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.