Das Null- und Nichtigkeitsbewusstsein der Menschheit

  • Das Null- und Nichtigkeitsbewusstsein beschreibt das mangelnde Selbstwertgefühl der meisten Menschen in Bezug auf das göttliche Bewusstsein in uns. Gerade die Menschen, die sich spirituell entwickeln, stoßen diesbezüglich häufig an Grenzen. Wie ist es nun aber möglich das Null-und Nichtigkeitsbewusstsein in das göttliche Bewusstsein zu kehren?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich glaube, das es ein komplexer Prozess ist, zu dem viele Faktoren zu einer Lösung führen. Ohne die helfende Kraft einer Gemeinschaft wird es ganz schwer. Mein mangelndes Selbstwertgefühl wird mir in der Kommunikation mit anderen Gleichgesinnten gespiegelt. Das hilft mir mich zu entwickeln.

  • Das Wort Selbstwertgefühl möchte ich mit dem Thema "erkenne dich selbst" verbinden, indem ich mich testen kann. Durch Selbstprogrammierung, Überzeugung, höheres Wissen, Glauben, Hoffnung und Liebe wird sich das Selbstwertgefühl in Opposition zum Null-und Nichtigkeitsbewusstsein entwickeln. In diesem Kontext sollen wir einander und den Planeten mit heilender Kraft unserer Gemeinschaft unterstützen. Die Kraft der Geburah visualisieren wir ins Bewusstsein der Menschheit strahlen und sagen dabei 12 Mal Geburah Ain Soph.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Dem Null- und Nichtigkeitsbewusstsein möchte ich “Erwähle dich - erwählt zu sein“ - gegenüberstellen.
    Das wir uns nicht länger klein halten lassen, das wir uns nicht damit zufrieden geben, wenn man uns sagt: „Diese Welt ist alles, es gibt nichts anderes, akzeptiere das und sei damit zufrieden, schlafe weiter und alles ist gut. Wir müssen aufwachen, unseren Verstand schärfen, unsere Gedankenformen auf neue Wege führen und unser Bewusstsein öffnen und ausdehnen. Diese Welt und die vorherrschende Meinung ist nicht alles, da ist noch sehr viel mehr.