Die Kraft und Energie des heutigen Licht- und Klangwesens Daleth mit der Bedeutung der Tür/einer Öffnung möchte ich am 4. Tag im 8. Monat nutzen, um für alle älteren Menschen zu beten. Heute sind meine Gedanken ganz besonders bei I.F., die vor ein paar Tagen ihren Mann verloren hat. IF. ist sehr gläubig und hat sich in den vergangenen Jahren aufopfernd um ihren an Demenz erkrankten Ehemann gekümmert, bis es zuhause einfach nicht mehr ging und er in ein Pflegeheim verlegt werden musste. Während der intensiven Zeit der Coronapandemie konnte sie ihn nicht besuchen, was sie sehr traurig machte, nun ist er verstorben, ohne dass sie ihn nochmal sehen konnte. I.F. hat bis auf einer Nichte, die im Süden Deutschlands lebt, keine Angehörigen mehr und fühlt sich sehr alleine. Zudem kann sie kaum noch laufen und ist inzwischen selbst auf Hilfe angewiesen. Sie hat ein sehr großes Haus und einige Katzen, die sie versorgen muss. Im Moment ist sie allerdings mit der Situation total überfordert, was man dem Haus und auch ihr ansehen kann. Deshalb bitte ich um Hilfe für I.F. und allen älteren Menschen, die alleinstehend sind und dringend Hilfe bedürfen. Möge sie die Liebe des Vaters aus den höchsten Lichtfeldern kommend erreichen und ihre Gedanken für gute Lösungen vorbereiten. Mögen allen verstorbenen und lebenden Seelen die Hilfe zuteil kommen, die sie benötigen, um zu heilen.
Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen