Gebet für die 3 Raumsonden, die auf dem Weg zum Mars sind

  • Am 30.7. 2020(7 7) ist die letzte von drei Raumsonden zum Mars im Jahre 2020 gestartet. Drei Länder haben ihre Sonden mit den Namen (übersetzt) USA "Beharrlichkeit" , Arabische Emirate "Hoffnung" und China "Fragen an den Himmel" in diesem Jahr auf die lange Reise geschickt. Indem der Mars in diesem Jahr der Erde sehr nah sein wird, haben diese drei Länder ihre Missionen kurz hintereinander gestartet. Es ist ein Wettlauf dreier Mächte, die sich einiges davon versprechen. In 7 Monaten werden die Sonden den Mars erreicht haben und Aufschluss über Bodenschätze, Wasser und möglicherweise Leben geben.
    Mögen die Sonden ihren Namen gerecht werden und Hoffnung und Beharrlichkeit die Fragen an den Himmel klären. Ich bitte um Führung für diese Missionen, mögen die Resultate nicht für niedere Absichten missbraucht werden sondern dem Wohle des Planeten dienen. Möge das Startdatum von "Beharrlichkeit, Hoffnung und Fragen an den Himmel" im Übergang von den Monaten Elias zu Jesus ein gutes Zeichen sein.
    Amen Amen Amen Amen

  • In Sommerzeit stehen Erde und Mars zueinander ganz nah, was ermöglicht, schneller den Mars zu erreichen. Man weiß schon einiges(vieles) über den Roten Planet-Mars, weil er bereits seit frühesten Zeiten von Oktober 1960 - erste Startversuche - erforscht wird.
    Mögen die 3 Raumsonden von 3 führenden Ländern mit friedlichen Zielen das Sonnensystem erforschen, um die kosmische Verbindung unter allen Planeten und Intelligenzen herzustellen. Ich bitte die Kosmische Wissenschaft, die irdische Wissenschaft in dieser Forschung zu segnen und zu unterstützen.

    Metatron Melchizedek Michael Ain Soph 12x. Danke dem Göttlichen JHWH Elohim, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das materialistische Denken hat den Planeten Erde in schwierige Lage gebracht - die Erde und Menschheit sind vermüllt und vergiftet. Mit dieser begrenzten Technologie wollen die "Könige der Erde" Raum nicht nur erforschen, sondern auch erobern. Wir bitten die kosmische Wissenschaft Maassebah Metatron x3, die irdische Wissenschaft mit der Vernunft und der Weisheit zu erfühlen. Auch bitten wir den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek Meshiah x3, Geist und Seele der Menschheit mit Barmherzigkeit und Liebe zu aktivieren.
    Komm geliebte Trinität Vater-Sohn-Heiliger Geist, erfüllt die Menschheit und alle Adamischen Rassen der Universen mit Gnade der Wahrheit, welche die Augen und Ohren für das wirkliche Leben öffnet. Jahweh Hanun Ha Emet x12. Danke dem kosmischen Frieden Shalom, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das materialistische Denken hat den Planeten Erde in schwierige Lage gebracht - die Erde und Menschheit sind vermüllt und vergiftet

    Der Mensch dehnt sich in den Weltraum aus. Die Gefahr, die dadurch besteht ist offensichtlich. Denn diese Ausdehnung ist nicht nur körperlicher Natur, sondern stellt auf rein geistiger Ebene eine besondere Herausforderung dar. Das dualistische, materielle, egoistisch geprägte menschliche Denken (Der Kurs in Wundern bezeichnet dies beispielsweise als das Denksystem des Egos bzw. als Falschgesinntheit!) tut der Erde und somit auch dem gesamten Kosmos nicht gut. Deshalb bitte ich den Heiligen Geist, dass der Mensch/die Menschheit sein rechtgesinntes Denksystem annimmt, bevor er/sie sich weiter in das Weltall ausdehnt.
    Mögen in diesem Sinne die 7 Tugenden göttliche Klugheit, göttliche Hoffnung, göttlicher Glauben, göttlicher Barmherzigkeit, beständige Tapferkeit, die Kraft der Mässigung und göttliche Gerechtigkeit das Denksystem der sich ausdehnenden Menschheit leiten und für einen höheren Frieden und mehr göttliche Liebe im Kosmos sorgen.

    Rucha D´Ktuscha 12x Danke, JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden